Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 10:00:14   #1 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard 2,2 Millionen für 2 kostenlose Anmeldungen (100% sicher!!!)

Ich habe da einen weiteren Freebie-Anbieter gefunden, http://www.4freebie.com

Für diesen suche ich Refs, da ich, wie einige vielleicht wissen, in den nächsten Monaten für längere Zeit in die Klinik muss und wohl noch mehr Aufenthalte folgen werden. Dafür spare ich auf einen gebrauchten Laptop, den ich mir durch diverse Paid4-Anbieter verdienen muss, da ich nur die Grundsicherung bekomme als arbeitsunfähige.

http://www.4freebie.com/index.php?ref=54825017

Kann leider auch nicht die Massen an Losen zahlen da ich die einfach nicht habe, wenn ich sie hätte würd ich sie alle dafür raushauen und noch mehr Refs kaufen, aber geht ja leider nicht.

Es gibt ein Angebot bei diesem Anbieter, iPage (Offer a-List, Seite 2), für dass ihr die erforderlichen 50 Punkte bekommt, um als voller User zu gelten, das heißt ihr die erforderliche Punktzahl habt um für mich als Ref zu zählen und ihr ein Angebot wahrgenommen habt.

Mein Tipp: Nehmt dieses Angebot, wählt die Trial-Mitgliedschaft und meldet euch an, am besten mit ner Hotmail-Adresse, AOL und GMX funzen nicht. Wenn ihr das gemacht habt wählt ihr beim bestätigen des Angebots 3x "no" aus. Ihr mpüsst dann noch die ganze Mail kopieren in das untere Fenster und dann abschicken. Die Gutschrift kommt innerhalt von einer Woche. Um das Angebot braucht ihr euch nicht weiter zu kümmern, ihr werdet nach 30 Tagen automatisch gelöscht ohne dass ihr euch drum kümmern müsst.


Zum Anbieter:
Es gibt 12 verschiedene Prämien, von Geld auf PayPal bis hin zur XBox 360. Es gibt 3 verschiedene iPods, Nintende-DS, PSP usw.

Um eure Prämien zu bekommen könnt ihr entweder Refs werben, je nachdem wie veile ihr braucht für das Angebot, oder Angebote wahrnehmen, die jeweis mit einer bestimmten Punktezahl vergütet werden. Ich würde euch aber empfehlen, auf Refs zu zählen und denen zu empfehlen iPage zu wählen. Ist dann für alle Beteiligten kostenlos und ihr bekommt eure Prämien.


Angebot: Würde euch 2 Millionen zahlen. Sorry dass ich nciht mehr zahlen kann... Lose kommen sobald ihr bei mir als zählende Refs angezeigt seid. Sofort bekommt ihr 200k.
2 Mios wenn ihr bei mir als Ref zählt

Würde mich echt freuen wenn sich 5 Leute anmelden, Dafür würde ich 225$ per PayPal bekommen und hätte dann schon fast meinen Laptop.


Hier nochmal der Link: http://www.4freebie.com/index.php?ref=54825017

Seht es so: 2 Millionen für 2 Anmeldungen die euch absolut nichts kosten. 1x über meinen Reflink und einmal bei iPage, wo ihr nach der Anmeldung nichts mehr tun müsst. Ihr werdet nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
I am still alive^^

Geändert von VarenaSoul (02.05.2006 um 10:24:00 Uhr)
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 10:00:46   #2 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Platzhalter
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downline für Paidunion.at --> top Vergütung --> 10 Millionen Lose und 1 Ref sicher CokeLine Suche Refs: andere 2 15.05.2008 14:32:29
Freebix suche Refs hier bekommt man prämien für kostenlose Anmeldungen Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 2 20.10.2007 23:16:39
Bis zu 1.000.000 Lose für kostenlose Anmeldungen neffets Lose4Action (erledigt) 1 25.10.2006 12:26:23
[S]uche Refs: 1 Millionen Sicher und Sofort+80% RB*Kein Fakerschutz* B-6-X Suche Refs: Loseseiten 2 23.10.2006 19:23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:28 Uhr.