Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2008, 21:19:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard 150 Mio Lose für Moobicent-Vertragsabschluss

Hallo,

ich biete für den ersten Klamm-User, der über mich einen Vertrag bei Moobicent abschließt, 150Mio Lose.
Bei Moobicent gibts für 34,95€ eine mobile Internet-Flat. Über die genauen Leistungen und Bedingungen zu dem Vertrag informiert ihr euch bitte direkt auf der Moobicent-Seite.

Den Link für den Abschluß gibts per PN. Ich will den hier nicht Posten, damit sich nicht mehrere "als erstes" anmelden.

Die Lose werden ausgeschüttet, sobald Moobicent den Abschluß bestätigt und die Provision freigegeben hat. Dies kann einige Wochen dauern. Sollte in der Zeit der Losepreis weiter fallen, so werde ich auf Basis des Preises bei Loseagent die Menge der Lose anpassen.
Sollte Moobicent den Vertrag nicht bestätigen und die Provision nicht freigeben, erfolgt keine Ausschüttung der Lose! Sollten hierbei Zweifel an meiner Ehrlichkeit aufkommen, so bin ich gerne bereit, einem Mod die Zugangsdaten zu dem Partnersystem zukommen zu lassen, so daß dieser Prüfen kann, daß eine Stornierung stattgefunden hat.

Als Hinweis für die Regeln:
Moobicent ist bekannt, dass eine teilweise Weitergabe der Provision erfolgt und ist trotzdem die Partnerschaft eingegangen.

Weitere Aktionen bei verschiedenen Partnern gibts auf meiner Seite, Link ist in der Signatur.

Viele Grüße
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!

Geändert von Belegthondion (06.06.2008 um 21:19:26 Uhr)
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige