Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 21:29:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.06.2006
Standard 100.000 Lose pro Anmeldung + Boni

Hallo!

Ich suche Refs für paid42.de!

http://www.paid42.de/?ref=boenk

Es handelt sich um einen jungen, zuverlässigen Anbieter,dessen Dienst gerade einmal ~1200 Mitglieder umfasst, somit ist die Community noch sehr gesellig und durchaus nett!

ICh biete 100.000 Lose pro Anmeldung,diese 100.000 Lose vergebe ich an den ersten der sich angemeldet hat, nach diesem System gibt derjenige dann einen entsprechenden Teil der Lose weiter, an den, der danach von ihm geworben wird. So entsteht nach einiger Zeit eine große Downline die sich in den 3 Ref-Ebenen des Anbieters niederschlägt.

Beispiel: User x meldet sich unter meinem Ref-Link an, nachdem ich seine Anmeldung bestätigt habe gebe ich ihm die 100k Lose. Dieser User schreibt dann seinen Ref-Link hier ins Forum und gibt zudem an, wieviel er von diesen 100.000 Losen an den nächsten geworbenen User weitergeben will usw.

Bei Verständnisfragen wendet euch ruhig an mich!

Der Anbieter vergütet Startseitenaufrufe sowie Banner und Link-Klicks. Es ist relativ einfach an Punkte zu kommen, die dann unter anderem in Werbung etc. investiert werden können.

Der Dienst bietet eine "Schneeballschlacht" an, bei jedem Wurf gehen Jetons (Währung auf paid42.de) in den JAckpot, dieser wird dann unter den 10 fleißigsten Werfern aufgeteilt!

Als Besonderheit biete ich euch bei entsprechender Aktivität (5000 Jetons im Monat) einen Zusatz. Eine "Spielwährung" für Minispiele bei denen mit nur 3 Klicks bis zu 1Euro gewonnen werden kann nennt sich Minichips. Solltet ihr diese 5000 Jetons im Monat erreichen (was nun wirklich nicht schwer ist), dann schicke ich euch weitere 500 Minichips, mit denen ihr an SPielen auf der Homepage teilnehmen könnt!

Bei Interesse meldet euch an und schreibt euren paid42-Nick hier rein und die Klamm-ID, damit ich die Lose überweisen kann!

Alles funktioniert nach dem oben genannten System!

Die Ref-Ebenen sind:

1. Ebene: 8%
2. Ebene: 5%
3. Ebene: 5%

Bei entsprechender Downline die durchdas Werben von Refs entsteht können so gute zusätzliche Chips zusammenkommen!

Die Vergütung liegt moment bei 0,39 Cent pro 100 JEtons

Wobei man 40 Jetons allein durch das aufrufen der Startseite bekommt und im Schnitt 10 pro Link-Klick, wobei momentan fast 50 Links zur Verfügung stehen,was also bei einer klinen Session gut 500 Jetons ausmacht!

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch hier im Thread oder bei pn!

Danke, hier nochmal der LInk

http://www.paid42.de/?ref=boenk

bonk

bonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 19:50:42   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.06.2006
Standard

is das denn nix ? Angucken lohnt sich auf jeden Fall

bonk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige