Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 22:11:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Lächeln 10 mal 500k Bonuslose -Die Mäusejagd hat begonnen - Über 3.000.000 Lose möglich

Hallo @all,

suche 25 neue Mitglieder für eine sehr gute Startseit.

Es geht um:



Auszahlung schon ab 4 EURO möglich.

Das Guthaben kann man sich auch als Klammlose auszahlen lassen.

Angebot:
`´`´`´`´
300k für die Anmeldung (Bitte alle Paidbanner nach der Anmeldung durchklicken)
200k nach 20 Aufrufen
50k für jeden Geworbenen in der ersten Ebene
500K bei erreichen der 1.Auszahlung

§ Wer Lose für eine Anmeldung in Empfang nimmt, verpflichtet sich zur Aktivität der Seite für mindestens 2 Jahre. Sollte keine Aktivität mehr festzustellen sein, müssen die Lose wieder zurück bezahlt werden.

Sobald sich 25 User angemeldet haben, starte ich ein Ref-Rally. Der Gewinner dieser Rally bekommt*:

2.000.000 Lose


Einfach hier anmelden:




Wichtig !!! Wichtig !!! Wichtig !!!

Passt bitte bei der Anmeldung auf, dass ihr euch mit euren korekten Daten anmeldet, sonst wird der Account Ruck Zuck wieder gelöscht.



* Der Gewinner muss mind. 15 oder mehr Leute geworben haben
 

Geändert von Dr.Sonnenschein (06.07.2006 um 07:53:18 Uhr)
Dr.Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 22:11:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Downline:
 

Geändert von Dr.Sonnenschein (05.07.2006 um 22:12:10 Uhr)
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 07:50:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard



Die ersten 10 die sich anmelden, bekommen 500k Bonus von mir. Vorausgesetzt ihr habt schon mehr als 100 Beiträge und seit länger als 6 Monate bei Klamm dabei.


Und denkt bitte daran das durch die Annahme von Losen eine Aktivitätspflicht von mindestens 2 Jahren besteht. Ansonsten müssen die Lose wieder zurück gegeben werden !!!
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 07:57:28   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 144
Standard

bin auch dabei nick deinstern28 klammid 227738


AGB ... wurden akzeptiert.
Ergebnis: Ihre Anmeldung war erfolgreich.
 
Deinstern28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:01:05   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 144
Standard

ich warte noch auf den Aktivierungscode
 
Deinstern28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:11:09   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Lächeln

Zitat:
Zitat von Deinstern28
ich warte noch auf den Aktivierungscode
Das dauert je nach E-Mail Anbieter unterschiedlich....ich kann Dich aber schon sehen. Bist aber erst seit 4 Monaten bei Klamm...... Aber ich drück mal ein Auge zu und schick Dir die Lose......
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:17:25   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 144
Standard

DankeSchön

ich bin bei Aol da dauert immer alles etwas länger
 
Deinstern28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:28:34   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Lächeln

Zitat:
Zitat von Deinstern28
DankeSchön

ich bin bei Aol da dauert immer alles etwas länger


Ja das kann sein das es daran liegt....wenn Du den Link hast, und eingeloggt bist, kannst Du die Seite alle 60min. aufrufen. Es gibt auch Paidbanner und falls Du es angehakt hast, bekommst Du auch Paidmails.

Die meisten Mäuse macht man allerdings, wenn man tägl. beim "Suchen - Finden - Mäuse verdienen" mit macht. Das befindet sich auf der Startseite in der Mitte. Du musst die Suchboxen auf der Seite benutzen und dem Betreiber eine Mail mit Deiner Lösung schreiben. Wenn Du nur allein das schon machst und die Seite regelmäßig aufrufst, kommst Du schon auf einen sehr guten Eigenverdienst.

Les Dir das alles in Ruhe durch, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten um Mäuse zu verdienen.

Falls Du mich mal nicht erreichen solltest und eine Frage hast, benutze auf der Seite die "Chatbox", dort sind alle sehr nett und es wird Dir schnell geholfen.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:09:20   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Lächeln

Noch 9 mal 500k Bonus zu vergeben....
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 01:28:34   #10 (permalink)
Ref-Sammler

ID: 159889
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein
§ Wer Lose für eine Anmeldung in Empfang nimmt, verpflichtet sich zur Aktivität der Seite für mindestens 2 Jahre.
hehe...*michweglach

was ist denn das für ein...(hust)? *lol

na viel spass und viel erfolg bei der überwachung deines ober-mega-super-paragraphen. verweise bitte noch auf deine thread-ersteller-AGB und vergiss die salvatorische klausel nicht. an das impressum denkst du ja sicher selber
Diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 01:36:00   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel
hehe...*michweglach

was ist denn das für ein...(hust)? *lol

na viel spass und viel erfolg bei der überwachung deines ober-mega-super-paragraphen. verweise bitte noch auf deine thread-ersteller-AGB und vergiss die salvatorische klausel nicht. an das impressum denkst du ja sicher selber

Nun ja, sollte auch nur ein Schutzparagraph vor Fakern sein. Ehrlich währt am längsten......oder wie siehst Du das....?
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 02:21:39   #12 (permalink)
Ref-Sammler

ID: 159889
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein
Nun ja, sollte auch nur ein Schutzparagraph vor Fakern sein.
ganz ehrlich...ich versteh den sinn darin schon! nur konnte ich mir vorhin beim lesen des postings den kommentar einfach nicht verkneifen, egal wie sehr ich es auch versucht habe!

deswegen hier auch in aller form: ENTSCHULDIGUNG!

dafür hast dir nen fetten "grünen popel" verdient!

bekommst gleich noch ne PN von mir!
Diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Crocolose] Über 300 Millionen Bonuslose möglich smokeking89 Suche Refs: Loseseiten 161 09.04.2008 14:02:26
[NEU] Infernoslots.De - 6 Mio. Bonuslose nach Anmeldung (500k aps) - 99% RB möglich ! Logoman Suche Refs: Loseseiten 35 25.11.2007 00:11:13
lose-jack....über 100mio bonuslose möglich plato3031 Suche Refs: Loseseiten 6 11.02.2007 16:56:32
Ihr werdet Admiral (500K Für die Anmeldung) und bekommt über 400 mio Lose möglich darttier180 Suche Refs: Loseseiten 149 10.11.2006 10:28:49
OOOOHPS LOSE 90% refback und über 300 Mio Bonuslose möglich hatty Suche Refs: Loseseiten 0 17.10.2006 04:05:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44:26 Uhr.