Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 08:32:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 350652
Lose-Remote

Reg: 18.02.2010
Standard 1 Mio Lose Pro Anmeldung und pro Tag 5€ vom Anbieter verdienen

1 Mio Lose pro Anmeldung

1: Loggen Sie sich mit Ihrem Usernamen und dem Passwort ein. Sie kommen automatisch auf Ihre Account Seite und sehen dort Ihr Guthaben.

2: Klicken Sie auf "Make Deposit".

3: Tragen Sie Ihr Guthaben in das entsprechende Feld ein und markieren Sie "Spend funds from the Account Balance LibertyReserve" (Geben Sie immer ganze Beträge ein, die Cents nach dem Komma, werden automatisch am nächsten Tag aufaddiert). Anschliessend "Spend".

4: Ein neues Fenster erscheint, klicken Sie auf "Process". Das wars!!!

2 Minuten Arbeit im Tag und dafür erhalten Sie 5$! Rechnen Sie mal Ihren Stundenlohn aus!

Ein Gratistip: Senden Sie IHREN REFERRALLINK an so viele Personen wie möglich (Falls Sie meine Vorlage noch haben, brauchen Sie sie oder ändern Sie die Vorlage so ab, wie sie Ihnen gefällt).
Für jede Person die sich mit Ihrem Referrallink anmeldet erhalten Sie 10$.
Deponieren Sie diese 10$ (oder die $ die gutgeschrieben wurden) einmal täglich wie oben beschrieben. Am Besten immer zur ca. gleichen Zeit.

Ich habe in einer Woche schon über 240$ auf meinem Konto, das Meiste logischerweise dank Referrals!
Und ab 500$ sollte man sich ja etwas auszahlen lassen können! Ich kann nur sagen: TUN SIE ETWAS!! Ausser 2 Minuten täglich können Sie nichts verlieren.
Ab den Betrag von 500$ können Sie Auszahlungen beantragen.

Wichtig! Ihr braucht ein Liberty Reserve Konto für die Auszahlungen!

Hier der Link zum Gratiskonto: http://www.libertyreserve.com/

Also worauf noch warten?

Holen Sie sich kostenlos das Geld!

http://income-gold.com/?ref=gotschi

gotschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:53:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Standard

Ich mag nicht dran glauben, weil ich mir nicht vorstellen kann das es sich finanzieren lässt, aber wenn Du angeblich soviel verdient hast, dann sollte es doch ein leichtes sein einen Screen über eine Auszahlung zu posten.

Dann klappt es vielleicht auch mit dem werben.

webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige