Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 17:05:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 9
Standard 1 Millionen für anmeldung bei yourpokercash.com + 350 dollar vom anbieter

hallo.

der anbieter www.yourpokercash.tk vergibt 350 dollar gratis zum poker zocken für folgende anbieter:

-titanpoker
-partypoker
-ultimatebet
-absolutepoker

wenn ihr euch über mich anmeldet und eine das geld vom anbieter erhalten habt bekommt ihr von mir nochmal 1 millionen lose.

grüße,
wnm

ps: yourpokercash.tk ist meine domain, falls es nicht klappen sollte einfach auf http://www.yourpokercash.com/?addby=922341 gehen. viel spaß
 

Geändert von wnm222 (06.05.2007 um 01:04:06 Uhr)
wnm222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 01:03:44   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 9
Standard

keiner interesse?
 
wnm222 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 04:15:07   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 254
Standard

Login: wangqicl@gmail.com

kid:279346
 
Wangqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:14:15   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 9
Standard

hi,
hast du dich nur angemeldet oder auch schon eine bankroll angefordert (sprich bei einem pokeranbieter angemeldet)? Bei mir steht irgendwie noch ncihts.
Das Geld erhält man in der Regel zwischen 5-10 Tagen, dann bekommst du auch deine Lose.

Viel spass,
wnm
 
wnm222 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:17:19   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von wnm222 Beitrag anzeigen
hallo.

der anbieter www.yourpokercash.tk vergibt 350 dollar gratis* zum poker zocken für folgende anbieter:

-titanpoker
-partypoker
-ultimatebet
-absolutepoker

wenn ihr euch über mich anmeldet und eine das geld vom anbieter erhalten habt bekommt ihr von mir nochmal 1 millionen lose.

grüße,
wnm

ps: yourpokercash.tk ist meine domain, falls es nicht klappen sollte einfach auf http://www.yourpokercash.com/?addby=922341 gehen. viel spaß

* so das muss ich editiere: also das geld ist zwar gratis, man muss aber gewisse bedingungen erfüllen um das geld auszahlen zu lassen: und zwar muss man ca. 500 hände vorher spielen. Also das geld ist geschenkt, man muss sich aber trotzdem vorher verdienen
 
wnm222 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:20:48   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 9
Standard

wer will?
 
wnm222 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37:12 Uhr.