Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 11:52:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 336336
Lose-Remote

Reg: 04.08.2008
Standard 1 Mil. für Ref Anmeldung + weitere 4,3 Mil. möglich

Hallo zusammen

Ich wette jeder von euch kennt diese freebee Anbieter, aber überall muss man an Kostenpflichtigen Angeboten teilnehmen bevor es irgendwas gibt. FrebiX ist ein wenig anders. Natürlich gibt es hier auch Kostenpflichtige Angebote doch darum geht es nicht hier gehts allein um Kostenlose Angebote.

Da es ja sehr selten ist das man mit kostenlosen Angeboten eine Kostenlose Prämie bekommt, möchte ich das ganze einfach mal Testen. Doch dazu brauche ich, wie könnte es anderes sein ein paar Refs.

Für die Kostenlos Anmeldung bei frebiX (ohne irgendwelche verpflichtungen) gibt es 1.000.000 Klammlose

Danach zahle ich für die Teilnahme an Kostenlosen Angeboten je nach Punkten nochmal Klammlose insgesamt könnt Ihr ganz kostenlos 5,3 Millionen Klammlose verdienen.

FrebiX Angebot 1 = 1.000.000
FrebiX Angebot 2 = 800.000
FrebiX Angebot 1 = 700.000
FrebiX Angebot 1 = 300.000
FrebiX Angebot 1 = 300.000
FrebiX Angebot 1 = 200.000

Für denjenigen der alle kostenlose Angebote wahrnimmt gibt es 1.000.000 extra!

Sollten zusätzlich Kostenfrei Angebote bei FrebiX erscheinen gibt es für diese natürlich auch nochmal Klammlose (1 FrebiX Punkt = 100.000 Klammlose).
Da man mit einem Ref nur 50 FrebiX Punkte erhalten kann werde ich diese auch erst einmal nur vergüten. Das heißt solltet ihr zusätzlich ein Kostenpflichtiges Angebot wahrnehmen (sollte etwas dabei sein was euch anspricht), was natürlich viel mehr Punkte ein bringt bekommt Ihr zusätzlich den Punkt ausgleich in Klammlose bezahlt wobei hier gilt (1 kostenpflichtiger FrebiX Punkt = 1.000.000 Klammlose).

Bitte beachtet das solltet Ihr euch jetzt denken, super dann nehm ich gleich an einem Kostenpflichtige Angebot teil (weil Ihr zum Beispiel ehe nen billigeren Stromanbieter wolltet oder einen Webhoster sucht), das ihr vorher mindestens 1 Kostenloses Angebot wahrnehmen müsst bevor ihr die Kostenpflichtigen FrebiX Punkte ausbezahlt bekommt.

Hier Anmelden

Bei fragen einfach per PN melden.

Liebe Grüße die Mira

Anmerkung: Beiträge werden auf eigener Gefahr verwendet.
BACKUP NICHT VERGESSEN !!! ALLE BEITRÄGE UNGETESTET
MiraVoldemort ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige