Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2009, 20:43:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Standard 1 kostenlose Anmeldung 20 Mio

Hallo
ich biete hier für eine kostenlose Anmeldung auf folgender Seite:

Firstload

20 Millionen Klammlose.

Achtung: Du registierst dich dort für eine 14-Tage Testversion. Solltest du nicht innerhalb 14 Tagen kündigen wird es dich 7,90€ pro Monat kosten.

Dieses Angebot ist auf 5 User begrenzt.

Und nur für User die länger als 2 Wochen bei Klamm angemeldet sind.

Geändert von Kerle (28.04.2009 um 20:44:48 Uhr)
Kerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 13:08:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Standard

OK der erste bekommt 8 Millionen Klammlose obendrauf.

Das sind 28 Mio Klammlose für eine schnelle Anmeldung!

Kerle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 13:15:48   #3 (permalink)
www.Mailscash.de
Benutzerbild von brand

ID: 180388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Neofighter20 Beitrag anzeigen
OK der erste bekommt 8 Millionen Klammlose obendrauf.

Das sind 28 Mio Klammlose für eine schnelle Anmeldung!
und dann ewig dagegen klagen, oder was

Das dreiste Geschäft mit der Abo-Masche

Denn auch wer alles richtig macht, sich anmeldet, herunterlädt und rechtzeitig kündigt, wird immer öfter von Firstload-Geldforderungen heimgesucht. So auch Arne A. aus Weserbergland. Am 17. Juni beginnt er sein Testabo. Die Firstload-Bestätigung kommt um genau 11:40 Uhr. "Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass sie bei Firstload.de erfolgreich freigeschalten wurden", so die grammatisch fragwürdige Begrüßung. Und weiter: "Ihnen stehen 14 Tage lang 1 Gigabyte Datenvolumen zur Verfügung."

Doch As. Interesse an dem Produkt ist nur von kurzer Dauer. Genau 24 Minuten später, um 12:04 Uhr schickt er eine E-Mail an support@firstload.de: "Hiermit kündige ich den Vertrag innerhalb des Versuchszeitraums." - Groß ist die Überraschung, als ihn Firstload am 01. August als neuen Kunden begrüßt: "Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre bisherige Treue bedanken und verlängern Ihre Mitgliedschaft (laut unseren AGB) automatisch um weitere 12 Monate um nur EUR 94,80. Der Betrag für Ihr Paket wird bequem per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen." - Keine acht Tage später ließ Firstload-Chef Valentin F. eben jene 94,80 Euro von As. Konto abbuchen.

Schluss mit lustig: Der Download-Spaß endet mit Inkasso-Drohung

Wie Arne A. erging es auch Elmar B.: "Am 30. Juni begann meine Testphase. Am 11. schrieb ich die Kündigung - erhielt sogar noch eine Empfangsbestätigung. Am 15. Juni dann der Hammer: Per Mail kam die Verlängerung meiner Mitgliedschaft; vier Stunden später die bedauerliche Mitteilung, dass meine Kündigung angeblich nicht rechtzeitig vorlag. Wenig später buchten sie ab. Kontaktversuche mit Firstload blieben erfolglos. Da ließ ich das Geld zurückbuchen - und kassierte die erste Mahnung, in der man mir mit Inkasso drohte."

Arne A. und Elmar B. sind keine Einzelfälle. Die Foren sind voll mit Firstload-Testern, die sich über untergeschobene Abos trotz rechtzeitiger Kündigung beklagen. Viele davon haben sich in wütenden E-Mails an netzwelt gewandt und ihre Fälle mit Beweisen untermauert. Und ihre Wut ist begründet. Fs. Abbuchungen sind es nicht. Netzwelt hat die Fälle prüfen lassen - von Rechtsanwalt Alexander Schneehain.
brand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige