Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2008, 10:00:32   #46 (permalink)
~##~
Benutzerbild von Cycleburner

ID: 40937
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3.418
Standard

schieb....
 

Geändert von Cycleburner (02.03.2008 um 10:09:53 Uhr)
Cycleburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:09:24   #47 (permalink)
~##~
Benutzerbild von Cycleburner

ID: 40937
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3.418
Standard

wie siehts jetzt eigentlich aus? kriegt noch irgendjemand was für seine Aktivität ?
Hatte mich nur angemeldet weils ja hier 'unendlich' Lose gibt.
Jetzt hattest ja 3 Monate Zeit Lose zu sammeln.
Statt dessen hast die Angebotsbeschreibung am 01.02 rausgenommen, während andere für jeden Klick zahlen
Zumindest Bux.to zahlt ja aus, hab da über 133 Klicks wie siehts mit den Losen aus ?
 
Cycleburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:35:24   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Warcrafter

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 409
Standard

Habe ihm am 07.02 mal eine Pn geschickt:

Hallo!

Endlich erwische ich dich mal online...
Wie siehts den aus mit deinen Refs bei bux.to?
Hast du mal in deinen Thread nachgesehen?

MfG,

Warcrafter

seine Antwort:

also ich wollte euch schon längst auszahlen aber irgendwie will bux.to nicht!


dann wieder ich:

Naja, ich habe auch schon eine Auszahlung angefordert, die ich noch nicht erhalten habe, aber das hat ja nichts mit den Losen zu tun, die ich meinen Refs zahle....
Wäre auch nett, wenn du das in deinem Thread schreiben würdest...

und Franco:

ja nur habe ich mittlerweile 47 refs und 50$ in auszahlung und 79 auf konto und solange ich nicht weiß ob da mal wirklich was kommt lasse ich es lieber noch offen mein antrag läuft fast schon 3 monate


habe das auch schon einem Mod gemeldet, es mir aber dann wieder anders überlegt, aber mit jedem Tag der vergeht, bin ich mehr für eine Sperre von Franco...

übrigens ich habe bei bux.to 1087 Klicks, das sind fast 900 neue seit der letzten Auszahlung = ca. 29 Mio Lose...
 
Warcrafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 02:54:01   #49 (permalink)
~##~
Benutzerbild von Cycleburner

ID: 40937
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3.418
Standard

naja hab ihm auch ne pn geschickt mit dem Text von meinem vorigen posting.
Reaktion gleich null.
Die Lose können wir uns wohl abschreiben, hätte ich mich nur bei einem anderen Werber angemeldet ....
 
Cycleburner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refjäger für Euroklicker.de! Es gibt auch 25 Cent vom anbieter für refs 1.Ebene Stiev Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 9 25.05.2007 23:06:12
suche viele ref`s.... gibt viele lose markus3338 Suche Refs: andere 5 03.09.2006 18:11:34
Voranmeldung für expressmails gibt genug lose (bis unendlich lose bei ang.2) steffischrder Suche Refs: andere 8 17.05.2006 15:10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11:27 Uhr.