Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 13:43:31   #106 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
Weißt du, langsam reicht es mit dem, was du hier abziehst.
Lies doch bitte post1, da stehen die APs, die vorausgesetzt werden, damit Lose von mir kommen.
Was das ganze mit ner Rally zu tun haben soll ist mir schleierhaft, denn inaktive User wie du zälen zu keiner rally!

Du hälst dich einfach nicht an die Vorgabe, stattgessen pöbelst du hier nur rum und weigerst dich, an abmachungen zu halten, da kommt schon eine gewisse Miss-stimmung auf....

Naja, lass Dich bitte löschen.... eine weitere Anmeldung da werde ich dann zu verhindern wissen.

lesen sie mal richtig !!!
das mit der rally da wurde ich aufgeklärt !!!
ich hatte gedacht das es so is wie bei anderen seiten -.- !!!
es is kein wunderer das schlechte laune aufkommt !!! man sagt hier nur das man die lose ned bekommen hat und dann wird man angemault und es wird einem unterstellt das man hier abzockt !!!
Ich habe kein prob die ap zu machen aber solche unterstellungen sind das letzte !!!! hätten sie ganz normal gesagt das erst aps gemacht werden müssen wäre es kein prob !!!
Aber das kapieren sie nicht !!!

Sunshine10483 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:51:44   #107 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

1. Lass bitte die "!!!" sein. Ein einfaches "!" reicht auch....
2. Apollo hat direkt beim Eröffnen dieses Thread (meine ich jedenfalls) im ersten Post stehen gehabt, dass man am Anfang erst einmal Aktivität zeigen muss. (Ist auch sehr verständlich)
3. Wenn die anderen Werber alle mit dir zufrieden sind, warum fängst du denn nicht mal an mit deinen Losen zu zocken? Was ist da so anders dran, wenn du erst mit Apollo's Losen zockst und dann mit deinen. Du wirst ja wohl mit deinen Losen zocken, denn sonst ist kein Werber glücklich (nur evtl. die, bei denen du mit ihren Losen gut Gewinn gemacht hast und den dann verspielt; Das ist aber auch nicht Sinn der Sache...).
4. Apollo hat dich nicht gezwungen, dass er dein Werber ist. Du hast dich über seinen Reflink freiwillig angemeldet. Dann hier in diesem Thread gemeldet und wenn du dann nicht auf seine kleine Forderung mit den mind. APs eingehst, bekommst du die Lose halt nicht! So steht es im ersten Post und gut ist.
Nun möchte er halt nicht, dass du dir einen neuen Werber suchst und gut ist. Das darf er als Werber! Denn sonst könnte ja jeder sich bei User X als Ref anmelden, Lose abkassieren und ab gehts zum nächsten User als Ref...
5. Sorry, dass ich mich da einmische
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:03:27   #108 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
1. Lass bitte die "!!!" sein. Ein einfaches "!" reicht auch....
2. Apollo hat direkt beim Eröffnen dieses Thread (meine ich jedenfalls) im ersten Post stehen gehabt, dass man am Anfang erst einmal Aktivität zeigen muss. (Ist auch sehr verständlich)
3. Wenn die anderen Werber alle mit dir zufrieden sind, warum fängst du denn nicht mal an mit deinen Losen zu zocken? Was ist da so anders dran, wenn du erst mit Apollo's Losen zockst und dann mit deinen. Du wirst ja wohl mit deinen Losen zocken, denn sonst ist kein Werber glücklich (nur evtl. die, bei denen du mit ihren Losen gut Gewinn gemacht hast und den dann verspielt; Das ist aber auch nicht Sinn der Sache...).
4. Apollo hat dich nicht gezwungen, dass er dein Werber ist. Du hast dich über seinen Reflink freiwillig angemeldet. Dann hier in diesem Thread gemeldet und wenn du dann nicht auf seine kleine Forderung mit den mind. APs eingehst, bekommst du die Lose halt nicht! So steht es im ersten Post und gut ist.
Nun möchte er halt nicht, dass du dir einen neuen Werber suchst und gut ist. Das darf er als Werber! Denn sonst könnte ja jeder sich bei User X als Ref anmelden, Lose abkassieren und ab gehts zum nächsten User als Ref...
5. Sorry, dass ich mich da einmische
-.- das "!!!!!" mache ich immer !!!
Mir wird das hier langsam zu doof !!!
er hatte mir per PN gesagt das er die lose geschickt hat !! hätte er gesagt
"du hastdu übersehen das du ne kleine anzahl an aps machen musst ??"
hätte ich sofort gezockt !!!
Meine werber sind mit mir zufrieden weil se wissen das ich se ned abzocke und immer ordentlich gewinne mache !!!
Er zwingt mich das zu wenn ich auf der seite bleiben will das ich sein ref bleibe !!! das meine ich
und wie oft noch ich bin ned so ein user der andere anzockt !!!
ausserden gehts darum das ich mir so nen scheiss ned unterstellen lasse !!!
Ausserde habe ich gesagt das ich es auf eine art verstehe weil es leider solche user gibt !!! ich finde es nur unter aller sau das ich angemeckert werde weil ich was übersehen habe und weil mir so ein scheiss unterstellt wird !!! Aber ich glaube das könnte ich 100mal schreiben aber das wird ned verstanden !!!

Alt 19.06.2007, 15:08:51   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Steht doch da, Loseabgreifer sind hier eben falsch....
also ich finde auch das deine aussage eine frechheit ist...............schau mal in meine bewertungen, habe es nicht nötig die paar lose abzuräumen
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:11:45   #110 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

Standard

Hat er dich per PN angemeckert? Hier im Thread kann ich nichts lesen.
Und wenn Apollo dir einmal per PN geschrieben hat, dass er die Lose überwiesen hat, kann es auch sein, dass er sich vertan hat?!
Na gut, ich habe nun meinen Senf dazu gegeben, und nun ist Schluss.. Wenn du noch was hast was mich direkt angeht => PN
Und am besten kannst du den Rest auch per PN mit Apollo klären.

Gruß,
chrissel

Zitat:
Zitat von unna Beitrag anzeigen
also ich finde auch das deine aussage eine frechheit ist...............schau mal in meine bewertungen, habe es nicht nötig die paar lose abzuräumen
Leider kann man heutzutage hier auf Klamm nicht mehr nur nach den Bewertungen gehen.. Ist schade... Aber kann man nichts machen

Geändert von chrissel (19.06.2007 um 15:12:49 Uhr)
Alt 19.06.2007, 15:18:11   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

schau mal meine ID an, bin schon a bissl dabei, glaubst nicht, wenn ich abzocken würde, hätten mich meine werber dort schon gesteinigt!!!

ausserdem macht der ton die musik......................stell dir mal vor, einer nennt dich abzocker, cool gelle, oder doch nicht

und weil ich das nicht nötig habe, melde ich mich ab, und fertig.............
lG, Alf

Geändert von unna (19.06.2007 um 15:19:14 Uhr)
Alt 19.06.2007, 15:19:47   #112 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
schau mal meine ID an, bin schon a bissl dabei, glaubst nicht, wenn ich abzocken würde, hätten mich meine werber dort schon gesteinigt!!!

ausserdem macht der ton die musik......................stell dir mal vor, einer nennt dich abzocker, cool gelle, oder doch nicht

DANKEEEEE endlich einer der versteht was ich meine !!!!!!!!! *freuuuuuuuuu*

Alt 19.06.2007, 15:21:42   #113 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

Standard

Zitat:

tztztz, das Wort "Abzocker" kam erst von Sunshine10483 hier im Thread. Apollo hat nur gesagt, dass die APs da sind, um sich selber vor Lose-Abgreifern zu schützen.

Aber nun wirklich. Klärt das bitte mit ihm per PN.
Dieses ist ein "Refsuche" Thread. Nicht ein Diskussionsthread...

EDIT: ID sagt auch nichts mehr aus.
1. kann man sich auch manchmal kaufen
2. gibt auch Betrüger die eine kleine ID haben/hatten

Geändert von chrissel (19.06.2007 um 15:22:30 Uhr)
Alt 19.06.2007, 15:24:39   #114 (permalink)
abgemeldet

Standard

[QUOTE=chrissel;1699833]Hat er dich per PN angemeckert? Hier im Thread kann ich nichts lesen.
Und wenn Apollo dir einmal per PN geschrieben hat, dass er die Lose überwiesen hat, kann es auch sein, dass er sich vertan hat?!
Na gut, ich habe nun meinen Senf dazu gegeben, und nun ist Schluss.. Wenn du noch was hast was mich direkt angeht => PN
Und am besten kannst du den Rest auch per PN mit Apollo klären.

Gruß,
chrissel

Klar kann es sein das er sich vertan hat !! kann ja passieren er is auch nur ein mensch !!!! das halte ich ihm nicht vor !! denn ich habe auch den fehler gemacht und es überlesen mit den aps (die echt kein prob sind) !!!
Aber wie unna schon sagte der ton spielt die musik !!!
denn ich finde es super scheisse jemanden der was übersehen hat gleich als abzocker zubeleidigen !!!
Wie würdest du denn reagieren wenn du was ned gesehen hast und dir jemand unterstellt das du ein abzocker bist ????

Alt 19.06.2007, 15:25:27   #115 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
tztztz, das Wort "Abzocker" kam erst von Sunshine10483 hier im Thread. Apollo hat nur gesagt, dass die APs da sind, um sich selber vor Lose-Abgreifern zu schützen.

Abgreifer is das gleiche wie abzocker !!!

Alt 19.06.2007, 15:35:01   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:

geh sei mal so lieb, und erklär mir mal den unterschied Abgreifer/abzocker

auch gerne per PN...........................du scheinst ja hier der rächer der enterbten zu sein........................oder du willst es nicht verstehen..................ich brauch die lose nicht, ich habe keine ID gekauft, und ich bin auch kein "betrüger" mit kleiner ID

mann oh mann, ihr trettet von einem fettnäpfchen ins andere, und das wegen der paar lose.........................

@Sunshine10483: lass es sein hier wie ich, das leben ist zu kurz um sich mit leuten zu streiten, die immer wieder was neues hervorbringen, um ihre verfehlungen ( abgreifer, und jetzt auch noch betrüger ) zu schönen

in diesem sinne, schönen tag noch
lG, Alf
Alt 19.06.2007, 15:37:13   #117 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Naja, lass Dich bitte löschen.... eine weitere Anmeldung da werde ich dann zu verhindern wissen.
brauchst Du nicht verhindern das erledige ich in Fall der Fälle... wie? das kann in den AGB nachgelesen werden ihr habt die doch alle gelesen oder?

Zitat:
Zitat von Sunshine10483 Beitrag anzeigen
Abgreifer is das gleiche wie abzocker !!!
das ist nicht war...

"abzocker ist ein Dieb... der klaut/faked sich Lose und kommt abmachungen nicht nach bzw verpflichtungen

der "abgreifer" sackt Bonuslose ein spielt die auf ner Seite einmal durch und lässt sich nie wieder blicken... betrogen hat er damit niemanden... wiel in 80% aller fälle keine mindestaktivitäten / Woche oä ausgemacht sind
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:39:24   #118 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Chrissel du sprichst aus meiner Seele !

Sunshine, das Wort Abzocker hast nur du selber mit dir in Verbindung gebracht, ich nicht!
Und was die pn angeht, so dachte ich du hast deine Aps voll, den alle, deren Aps voll sind, haben Lose bekommen. Easy oder?

Unna, über Dich wurde schon gar nicht gesprochen, bitte nichts in den falschen Hals bekommen. Abmelden steht Dir frei, kein Thema, ich zwinge niemanden, und jemand der nicht mal 50K Aps schafft, den mag ich auch nicht zwingend als ref haben... was nicht heißen soll, dass du ein schlechter refs bist, bevor du wieder schimpfst

Ich verstehe echt die ganze Aufregung nicht. In Post 1 steht -> Lose nach 50K Aps, wo ist das Problem?

So nun bitte ich euch, lasst alle OT´s (Off-topics) - wenns was gibt, schreibt pn´s, aber kommt mal wieder auf den Teppich.

Apollo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:42:21   #119 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
mann oh mann, ihr trettet von einem fettnäpfchen ins andere, und das wegen der paar lose.........................
Wer bitte macht das hier, "wir" wohl kaum, zumindest weder Zordrak, noch chrissel noch ich....

Apollo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:51:09   #120 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
brauchst Du nicht verhindern das erledige ich in Fall der Fälle... wie? das kann in den AGB nachgelesen werden ihr habt die doch alle gelesen oder?

das ist nicht war...

"abzocker ist ein Dieb... der klaut/faked sich Lose und kommt abmachungen nicht nach bzw verpflichtungen

der "abgreifer" sackt Bonuslose ein spielt die auf ner Seite einmal durch und lässt sich nie wieder blicken... betrogen hat er damit niemanden... wiel in 80% aller fälle keine mindestaktivitäten / Woche oä ausgemacht sind

ja dann bin ich doch in seinen augen nen abzocker !!!

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige