Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 21:23:32   #481 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205289
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Hm, wie gesagt, einfach mal webace anschreiben oder sonst in einen der Threads posten, die ich Dir oben rausgesucht habe.
Waren das normale oder Bonuslose? Auf letztere hast Du nämlich kein Anrecht, aber auf normale Lose eigentlich schon.

Und für manch einen sind 1 Mio verdammt viel... Drücke Dir die Daumen, daß Du sie wiederkriegst. Wenn nicht, meld Dich nochmal bei mir
ja waren normale, keine Bonuslose.
Aber habe wohl keine Chance und brauche es nicht versuchen, da der das ja eindeutig das estra so gemacht hat, dass man nicht mehr an seine Lose kommt, so dass die meisten selbst behalten kann.
Kann ja auch keinen Screen mehr machen
 
ehrrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 21:40:17   #482 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von grimbard Beitrag anzeigen
Bin angemeldet auf slot-welt.de mit der Nummer 1657. Ich hätte gerne Angebot 2.
RB ist eingestellt
Zitat:
Zitat von ehrrol Beitrag anzeigen
ja waren normale, keine Bonuslose.
Aber habe wohl keine Chance und brauche es nicht versuchen, da der das ja eindeutig das estra so gemacht hat, dass man nicht mehr an seine Lose kommt, so dass die meisten selbst behalten kann.
Kann ja auch keinen Screen mehr machen
Jo stimmt, das ist ein ziemlich unschöner Abgang gewesen.
Vielleicht trotzdem mal in einen der Threads posten?
Ich schick Dir mal ein paar Lose als Ersatz, ist nicht ne ganze Mio aber vielleicht ein kleiner Trost.

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 22:18:24   #483 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205289
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 459
Standard

danke, hast die Lose wieder.
hatte leider über eine mio dort, ganauen Wert weiß ich leider nicht

@all

yerusha ist der beste Werber den man sich vorstellen kann
Bei yerusha bekommt man das, was ausgemacht war und nich so wie andere für die man 50 Mio verzocken muss und dann nicht ein Los erhält
 

Geändert von ehrrol (03.11.2007 um 22:19:17 Uhr)
ehrrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:08:30   #484 (permalink)
Klamm Urgestein

ID: 28010
Lose-Remote

Reg: 08.04.2007
Beiträge: 1.421
Standard

Hallo bin bei 5050 Megastar zwar schon angemeldet, wenn ich Dich als Werber eintragen würde, bekomme ich dann auch Angebot 2

Mfg
 
mondschein1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:23:45   #485 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von mondschein1 Beitrag anzeigen
Hallo bin bei 5050 Megastar zwar schon angemeldet, wenn ich Dich als Werber eintragen würde, bekomme ich dann auch Angebot 2

Mfg
Ja klar Meine ID dort ist 131, laß Dich umschreiben, und sag Bescheid wenn Du drin bist
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:41:46   #486 (permalink)
Klamm Urgestein

ID: 28010
Lose-Remote

Reg: 08.04.2007
Beiträge: 1.421
Standard

Hallo bist bei 5050-megastar als werber drin

Mfg
 
mondschein1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:57:14   #487 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von mondschein1 Beitrag anzeigen
Hallo bist bei 5050-megastar als werber drin

Mfg
Fein, RB ist eingestellt. Dann schau mal im Rallye-Menü, da müßte eine Userrallye von mir laufen, für die noch kein einziger meiner Refs auch nur einen Klacks getan hat Wenn Du Glück hast, kannste die allein dicht machen
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:04:33   #488 (permalink)
Klamm Urgestein

ID: 28010
Lose-Remote

Reg: 08.04.2007
Beiträge: 1.421
Standard

Na schon angefangen, Jetzt mit der Teamrally Deiner und der Klickrally. Kann man fett abräumen

Mfg
 
mondschein1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 03:17:18   #489 (permalink)
Lose Sammler
Benutzerbild von suppermaus

ID: 186339
Lose-Remote
Reallife

suppermaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 2.195
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Warst Du länger nicht da? Ja, die Seite ist dicht. Es gab auch ziemlichen Ärger, weil der Webbi zwar mehrere NL verschickt hatte diesbezüglich, aber einfach geschrieben hatte, daß die Leute ihre Lose auszahlen sollen, wer das nicht tut, hätte Pech gehabt. Und insgesamt hatte man nicht mal 'ne Woche Zeit, es haben sich einige beschwert, was wäre mit den Leuten die im Urlaub oder krank oder sonstwas sind...

Nachlesen kannste hier einiges:
close
Lose Kasino
Lose-Kasino ist mit Vorsicht zu geniessen

Der (Ex-)Webbi heißt hier im Forum webace, schreib ihm ne PN, daß Du Deine Lose haben möchtest. Wenn Du keinen Screen hast, könnte das natürlich schwierig werden...

LG,
yerusha
Hallo Yerusha auch mit Screen bekommst du deine Lose nicht zurück!
Ich habe Ihn Angeschrieben. Als Antwort bekam ich von Ihm einen Roten Poppel!
Er hätte die Seite Ordnungsgemäß geschlossen!
Für mich ist es eine Gemeinheit was dieser Webbi gemacht hat!

Gruß suppermaus
suppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 16:05:15   #490 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 173140
Lose-Remote

Reg: 05.11.2007
Beiträge: 7
Standard

Hallo....

ich habe mich eben mit dem Nik Kajen68 bei oooohps angemeldet und würde gerne das Angebot 2 nehmen
viele Grüße
Kajen.de
kruemel2309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 17:15:57   #491 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von kruemel2309 Beitrag anzeigen
Hallo....

ich habe mich eben mit dem Nik Kajen68 bei oooohps angemeldet und würde gerne das Angebot 2 nehmen
Gern, RB ist eingestellt
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 09:52:14   #492 (permalink)
Gesperrt

ID: 270880
Lose-Remote
Gesperrt

onewaytiket eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 779
Standard

hey

hab mich bei oooohps angemeldet

angebot 1

nick onewaytiket
 
onewaytiket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 10:09:17   #493 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von onewaytiket Beitrag anzeigen
hey

hab mich bei oooohps angemeldet

angebot 1

nick onewaytiket
Danke RB ist eingestellt und 200k Bonuslose sind bei Dir

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 20:25:07   #494 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Heute neu gestartet:

 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 21:32:47   #495 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260913
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 309
Standard

Huhu...bei Lose-satan als Banbury angemeldet :-)
Bitte 99% RB.
Danke und LG Banbury
 
Banbury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
anmeldestop keine anmeldungen mehr nur az stargate-sg1 Suche Refs: Loseseiten 22 29.01.2008 20:40:01
Anmeldestop! HerrDino sucht refs für dragonmailer HerrDino Suche Refs: andere 29 14.01.2007 16:17:41
vorrübergehend Anmeldestop/ HerrDino sucht refs für paid-euro HerrDino Lose4Refs (erledigt) 60 15.09.2006 23:38:41
vorrübergehend Anmeldestop !!! HerrDino sucht refs für mailbalance HerrDino Suche Refs: andere 11 14.07.2006 19:36:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51:41 Uhr.