Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 00:42:22   #16 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Es handelt sich um Bonuslose, die kannst du sowieso nicht auszahlen....du musst damit an einem der Slots spielen gehen, danach kannst du deine Gewinne, die du dort gemacht hast, auszahlen. Kann sein, dass du vorher trotzdem die Freischaltung beim Admin beantragen musst (ist auf vielen Seiten hier so üblich).

Wenn du noch weitere Fragen hast, kein Problem, ich beantworte sie dir gern
oh man, haha na super naja was sollst.
 
Stankowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:47:16   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Das läuft aber hier überall so ab...also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Die Slots findest du links in der Spalte unter Games.
TheMachine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:49:25   #18 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Das läuft aber hier überall so ab...also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Die Slots findest du links in der Spalte unter Games.
was läuft hier so? kannst dir sowas sparen erlich ich bin stink sauer und dann kommst du mir so.

hey wen ich mich anmelde will ich meine Lose bei Klamm.de und nicht bei irgendwelchen Schmierigen Seiten.

PS: ist mir aber jetzt egal mache da nicht rum wegen paar Lose aber so Sprüche schieb dir sonst wohin
 

Geändert von Stankowitsch (19.11.2009 um 00:50:48 Uhr)
Stankowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:52:07   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Du kannst mir auch gern die 9 Mio zurück überweisen und dich wieder abmelden, wenn du ein Problem damit hast. Informier dich doch lieber wie die Dinge hier laufen, bevor du sowas schreibst bzw. dich einfach unwissend anmeldest. Kannst du mir erklären, warum ich dir Lose auf Klamm dafür schenken sollte, dass du dich auf der Seite nichtmal einloggst und dort nichts tust?
TheMachine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:55:31   #20 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Du kannst mir auch gern die 9 Mio zurück überweisen und dich wieder abmelden, wenn du ein Problem damit hast. Informier dich doch lieber wie die Dinge hier laufen, bevor du sowas schreibst bzw. dich einfach unwissend anmeldest. Kannst du mir erklären, warum ich dir Lose auf Klamm dafür schenken sollte, dass du dich auf der Seite nichtmal einloggst und dort nichts tust?
ich kann dir erklären wie du gezeugt wurdest aber woher diese Betrügischeader kommt das weiß ich nicht. Ansonste erklär dir selber was du willst ich spinn hier nicht rum wegen paar Lose wie schon geschrieben, aber das Prinzip ist mir wichtiger naja auch wurscht.
 

Geändert von Stankowitsch (19.11.2009 um 00:55:42 Uhr)
Stankowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 00:57:54   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Wie gesagt, das läuft hier nunmal so ab (in dem anderen Thread, über den du dich bei Geldtower oder so ähnlich angemeldet hast, wird dir das selbe passieren).

Also bitte geh nun spielen und zahl dir danach deine Gewinne aus, wie es hier jeder macht, oder schick mir halt die Lose zurück, wenn du nicht willst.

Aber bitte lass ab nun deine Kommentare hier, es gibt auch noch Leute, die sich hier ganz normal anmelden möchten
TheMachine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:01:06   #22 (permalink)
R.I.P Grammy
Benutzerbild von schlangenfrau81

schlangenfrau81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2008
Beiträge: 7.292
Standard

Zitat:
Zitat von Stankowitsch Beitrag anzeigen
ich spinn hier nicht rum wegen paar Lose wie schon
Darf man fragen *was Du sonst tust*

Deiner Wortwahl zur Folge nicht grad viel!!

Kopfschuettel***

Lg Schlange

Klickst Du gern dann komm zu
www.Clixworld.de
22-07-31-07 im wohl verdienten Urlaub

schlangenfrau81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:05:26   #23 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von schlangenfrau81 Beitrag anzeigen
Darf man fragen *was Du sonst tust*

Deiner Wortwahl zur Folge nicht grad viel!!

Kopfschuettel***

Lg Schlange
Mensch, das da sich jemand einmisch und komischerweiße die Frage mir stellt die genau zu der Person am besten passen würde, denn ich würd sagen wen jemand wirklich was zutun hat würde derjenige sich hier nicht einmischen ich sag dazu geh lieber weiter schlangenakrobatik üben da hast du mehr erfolgt anstatt hier irgendwas mitzu mischen, irgendwann wirst du schon gefragt aber nicht jetzt.
 
Stankowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:15:32   #24 (permalink)
R.I.P Grammy
Benutzerbild von schlangenfrau81

schlangenfrau81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2008
Beiträge: 7.292
Standard

hmm...danke des TIPS...aber schlangenakrobatik wird auseinander Geschrieben.

Zitat:
schlangen akrobatik
Einmischen nein nein hab ja nur meine Meinung gesagt!!

Zitat:
Sprichwort: Heisst es getroffene Hunde bellen oder betroffene Hunde bellen

**** TheMaschine weiterhin viel Erfolg mit der Ref-suche***

Klickst Du gern dann komm zu
www.Clixworld.de
22-07-31-07 im wohl verdienten Urlaub

schlangenfrau81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:15:48   #25 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

er kann sich zwar auch anders artikulieren

aber recht hat er

Zitat:
9 Mio Lose

da steht nichts von bonuslosen
es sind lose gemeint !


am besten wendest du dich an die mod sprechstunde
und holst dir da hilfe
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:23:30   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
er kann sich zwar auch anders artikulieren

aber recht hat er




da steht nichts von bonuslosen
es sind lose gemeint !


am besten wendest du dich an die mod sprechstunde
und holst dir da hilfe
Wenn du schon dich einmischen und werten möchtest, hast du auch das hier zur Kenntnis genommen?

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
(IDs > 350k bitte vorab per PN melden!)
Ich bin ihm gegenüber zu rein gar nichts verpflichtet...und erst recht nicht zur Zahlung von Klammlosen auf Klamm. (Mal davon abgesehen find ich diese Regelung sowieso blöd, dass man ausdrücklich BL dazuschreiben soll, da man sowas wie gängige Praxis z.B. beim Warenverkehr rechtlich auch kennt, aber naja...ich editier es rein).
TheMachine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:27:52   #27 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von schlangenfrau81 Beitrag anzeigen
hmm...danke des TIPS...aber schlangenakrobatik wird auseinander Geschrieben.



Einmischen nein nein hab ja nur meine Meinung gesagt!!




**** TheMaschine weiterhin viel Erfolg mit der Ref-suche***


Holst noch den letzen Joker aus der Tasche? den Rechtschreib-Joker .. ja ist wohl die letze Karte .... na gut also...

Kann ja sein das es zwei Versionen gibt: 1. Schlangenakrobatik oder 2. Schlangen akrobatik aber Google sagt was anderes, und wen ich google auf meine Seite is dann kann mir nichts passieren, denn Google schreibt Schlangenakrobatik zusammen.

Gruß
 

Geändert von Stankowitsch (19.11.2009 um 01:28:54 Uhr)
Stankowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:39:20   #28 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

angemeldet als xadres

und guck noch in die PN, die ich dir geschickt habe
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:47:00   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard

Wer mich so nett bittet

Lose sind bei dir! Viel Glück!
TheMachine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 03:13:14   #30 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Sehr nett, danke
Werd gleich mal anfangen mit zocken
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action-Point | 8 Mio Lose + 99% RB für die Anmeldung | 1 Mio pro Ref! TheMachine Suche Refs: Loseseiten 244 01.03.2010 20:52:09
www.losestar4u.de | 10,5 Mio Lose direkt für die Anmeldung | Alternativ 7 Mio + 99% RB! TheMachine Suche Refs: Loseseiten 168 11.02.2010 01:50:29
traffic4ever.de - 1mio Lose direkt nach der Anmeldung (Besuchertausch) Dreamer Suche Refs: andere 12 11.03.2009 20:04:47
1Mio Lose und 100% rb direkt nach der Anmeldung!Turboklicker - Nur bis zum 30.11.2008 19Christian92 Lose4Refs (erledigt) 0 29.11.2008 21:49:57
Nordmailer ! 2 Million Lose Direkt nach anmeldung :) GooDBoYPT Lose4Refs (erledigt) 2 20.08.2008 14:07:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32:33 Uhr.