Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 09:49:51   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard Wir suchen einen Co-Admin 20% Umsatzbeteidigung !

Wir suchen einen Co Admin für Lose4all.net
jetzt bekommt jeder die einmalige Chance Co-Admin einer Loseseite zu werden !! Aus Zeitmangel, brauchen wir zum 1.3.2007 einen CO-Admin für unser Projekt http://lose4all.net, denn wir stecken bereits in den Vorbereitungen für eine Gameseite und haben somit nicht mehr genug Zeit uns intensiv um lose4all zu kümmern.

Aufgaben des Co-Admins:
Supportbeteuung, Werbung überwachen, Userüberwachung
der Co-Admin hat vollen Zugriff auf den Adminbereich.

Zu den Mediadaten:
Derzeit registrierte User seit dem 18.1.2007 149 User
Bannerklicks seit Eröffnung: 90.423 Klicks
Textlinkklicks seit Eröffnung: etwa 20.000 Klicks
Bettelaufrufe seit dem 25.1.07 : 51.237 Aufrufe
Paidmails werden aus technischen Gründen in den Mediadaten nicht angezeigt
heute wurden aber allein bei Webmasterlose bereits 1895 Paidmails bestätigt.
Unser Sponsoren:
Webmasterebesucher
Webmasterlose
HP-Lose
LoseBannerService
Lose-Ads
LoseBox
Lose4Webmaster
Ständig mehr als 500 Klickbanner (durchschnittliche Vergütung pro Klick 200 Lose)

Was bieten wir unserem CO Admin :
20% Gewinnbeteidigung für 1 Jahr !

Was müßt ihr investieren um Co Admin zu werden :
Gar nichts, denn wir suchen unter allen, die sich bei uns über den Support bis zum 1.3.2007 bewerben, einen Raus ! Natürlich sollten die Bewerber bei uns angemeldet und Aktiv sein ! Selbstverständlich können sich auch bereits registrierte User bewerben. Wir entscheiden am 1.3.2007 wer unser CO Admin für lose4all werden wird.

Derzeit ist es uns natürlich nicht möglich zu sagen, wieviel Lose genau dabei für den Co Admin raus springen werden, denn unsere Seite ist erst ein halben Monat alt. Eine Schätzung kann ich nur abgeben, unter den jetztigen daten, da wir aber täglich XX neue aktive User bekommen, wird diese aber mit sicherheit übertroffen.
Meine Schätzung wäre etwa 10-20 Mio Lose / Monat
Da es wohl so kommen wird , daß wir Anteile an Lose4All verkaufen werden, kann sich wohl jeder selbst ausrechnen, wieviel Lose alleine dadurch für den Co Admin raus kommen werden !

Also jetzt registrieren, beweisen das Ihr wollt und könnt (aktiv sein ist das a und o ) und vielleicht bist genau Du schon bald unser CO Admin

http://lose4all.net

Die Admins
dennis79 & moneymaker9
 
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:44:54   #2 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

solltet ihr fragen hierzu haben schreibt mir ne pn

ps andere seiten kassieren mio von dem neuen co admin ;-) wir nicht
 
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 23:49:35   #3 (permalink)
2480 Tage aktiv
Benutzerbild von walter20

ID: 98032
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

Mhhhhh ach ne lieber nicht
 
walter20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 23:51:51   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ich würde gerne machen was wollt ihr alles wissen?^^

*edit* bzw auf was kommt es denn genau an "aktiv zu sein"
 

Geändert von Karlsruhe (05.02.2007 um 23:52:40 Uhr)
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 00:44:04   #5 (permalink)
hmm...

ID: 259649
Lose-Remote
Reallife

Dark eine Nachricht über ICQ schicken Dark eine Nachricht über MSN schicken Dark eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.10.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von walter20 Beitrag anzeigen
Mhhhhh ach ne lieber nicht
warum lieber nicht ?
 
Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:52:43   #6 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 306223
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 420
Standard

wie wäre denn der zeitaufwand?
r35p4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:57:41   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Ich würde es wohl gerne machen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:58:08   #8 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
ich würde gerne machen was wollt ihr alles wissen?^^

*edit* bzw auf was kommt es denn genau an "aktiv zu sein"
aktiv sein heisst, auch was für seine lose zu tun ;-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:59:21   #9 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Ich würde es wohl gerne machen
du bist ja bereits bei uns registriert schreib bitte kurz übers kontaktformular das du interesse hättest mit alter und ob du erfahrung mit dergleichen hast
 
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 23:07:41   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
du bist ja bereits bei uns registriert schreib bitte kurz übers kontaktformular das du interesse hättest mit alter und ob du erfahrung mit dergleichen hast
habt ne Meldung
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchen Co-Admin für Partycommunity/Location Guide Bububoomt Lose4Misc 14 09.07.2008 23:08:55
Admin und ich suchen dich für Biglose!Lose + Refback!oder Freigabe! Killerkarpfen100 Suche Refs: Loseseiten 1 23.11.2007 19:30:30
Suche einen Co Admin joker_t2005 Lose-Talk 3 19.10.2007 12:34:18
Suchen einen Programmieren für einen Shop Sligo Lose4Scripts (erledigt) 6 18.11.2006 16:52:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37:55 Uhr.