|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
United98 Refsuche Thread
Die besten Seiten, 95% RB, Jederzeit Werberfreigabe Hallo, ich suche Refs für einige ausgewählte Loseseiten. Dabei suche ich nur bei Seiten, die es schon einige Zeit gibt und die als Zuverlässig gelten. Mein Angebot für euch:
Die Loseseiten: Superslots.deSuperslots.de ist eine der noch ältesten Loseseiten im Internet. Diese Seite eignet sich besonders für "Großzocker" und sehr aktive Spieler. Man kann sehr große Gewinne einfahren, aber natürlich auch sehr viel verlieren. Features:
Losomat.deLosomat ist die erste Seite von Smile mit ausschließlich exclusiven Slots von ihm. Sie hat sehr viele aktive User und hohe Jackpötte, die teilweise auf mehrere User aufgeteilt werden. Man kann dort sehr viel gewinnen aber auch gut verlieren. Im Gegensatz zu 2Slots sind hier noch deutlich mehr Spiele, da diese Seite schon einige Jahre online ist. Features:
2Slots.de2Slots.de ist die zweite Seite von Smile, der durch Losomat und dessen Exklusiven Slots bekannt ist. Es gibt Monats Tournaments für Große aber auch Kleine Spieler, was die Seite für jeden Interessant macht. 2Slots ist für mittlere bis Großzocker geeignet. Auch hier kann man sehr große Gewinne einfahren, aber auch sehr viel verlieren. Features:
SlotInferno.deSlotinferno ist eine Seite mit ausschließlich Exclusiven Slots von Raven. Grafisch findet man hier mit Abstand die schönsten Slots. Es finden öfter verschiedene Rallys statt und eigentlich ist immer irgendwas los Features:
ArthurKings.deWerde ein Ritter im Mittelalter und Spiele dich zum König. ArthurKings.de ist eine Loseseite die das Mittelalter als Thema hat und dies auch gut umgesetzt hat. Die Seite ist für jeden geeignet, ob "Großzocker" oder Gelegenheitsspieler und hat stets viele Rallys laufen. Features:
Slotkings.deSlotkings.de ist eine Seite mit vielen Gemischten Slots. Von Cachefree über Chuones bis hin zu Doggy und FlashRevolution Slots ist alles zu finden. Features:
Ich werde mit der Zeit weitere Seite aufnehmen. Wenn es gute gibt und ich sie mit guten Gewissen weiter empfehlen kann Noch ein paar Allgemein Hinweise: Ich möchte das meine Refs spaß haben beim spielen. Deswegen hört auf, wenn es euch kein Spaß mehr macht, oder ihr das Gefühl habt immer nur zu verlieren. Morgen ist auch noch ein Tag Setzt euch Grundsätzlich ein Limit. Sollte man dann eine Pechsträhne haben ist das nicht ganz so schlimm, als wenn man alles verspielt. Spielt niemals mit geliehenden Losen. Am besten ist sowieso niemals Lose zu leihen, denn das sind Schulden und machen nur Ärger. Alles gute, viel Spaß und große Gewinne United98 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|