Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 13:13:02   #1 (permalink)
Community 2009
Benutzerbild von Chartbreaker

ID: 85342
Lose-Remote

Chartbreaker eine Nachricht über ICQ schicken Chartbreaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Daumen hoch Top Refaktion

Liebe Mitglieder von Klamm,

die Losewelt hat sich immer mehr vergrößert! Immer mehr Loseseiten werden aufgemacht um den Profit herauszuschlagen. Jedoch sind auch manche Seiten nicht zu empfehlen. Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Komplette Anleitung für euch zu schreiben, wo auch die Seiten aufgelistet sind, wo man wirklich was herausholen kann.

Manche sagen das ist Schwachsinn, aber so ist das garnicht. Ich betreue jeden von meinen Ref´s so, das wir gemeinsam nach den Pötten jagen. Eine Jagd die es aber auch in sich hat. Man muss wirklich was tun um seine Zinsen und Lose zu bekommen. Ich selber bin nur in meiner Freizeit daran zu arbeiten, neue Personen davon zu Überzeugen das man auch Ohne Geld in einem Shop einkaufen kann. Jeder meiner Mitglieder hat sich oder ist noch dabei seinen Traum zu erfüllen mit diesen Klammlosen.
Sei auch Du dabei und sei in unserem Klicker-Team dabei. Wer nichts wagt der gewinnst auch nichts.
Und hier ist das ganze aufgelistet ich freue mich jetzt schon auf deinen Besuch.

Jedes neue Mitglied in meinen Reflisten bekommt 50% Refback

http://www.djcharty.de

Sei aktiv und stürme die Tagesrallys, verdrenge andere von Ihrem Platz, sei du der Gewinner

Euer Chartbreaker2002

Geändert von Chartbreaker (09.02.2008 um 14:32:09 Uhr) Grund: Anderer Text und höherer Refback
Chartbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:29:13   #2 (permalink)
Community 2009
Benutzerbild von Chartbreaker

ID: 85342
Lose-Remote

Chartbreaker eine Nachricht über ICQ schicken Chartbreaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Cool Refbackaktion noch am laufen

Die refbackaktion ist immer noch am laufen Zusätzlich werden Bonuslos bei Rallys vergeben ausgeschlossen sind Tagesrallys

Chartbreaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige