Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 00:12:23   #1 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Daumen hoch Suche Superslots-Refs * Biete automatisch (!) Refback! *

Nachdem mein alter Thread weg ist, der immerhin schon seit Sept/04 bestand (*schnüf*), mach ich mal einen neuen auf:

Ich suche immer Refs für Superslots.

Mein Angebot:



Du bekommst 90% von dem, was ich an dir verdiene
(also 0,45% vom Umsatz), als Refback - automatisch!

Kein Kontrollieren der TPs oder des Umsatzes, kein Anfordern der Lose!
Einmal anmelden, und Refback wird automatisch überwiesen!

250k Lose bei 50k Treuepunkte - automatisch!
http://www.superslots.de/?w=969

.
  • Es genügt, wenn du deine ID hier postest. Danach bekommst du täglich um 1 Uhr die Reflose des Vortags automatisch überwiesen.
  • Aktivität ist kein Muss! Jeder ist so aktiv, wie er möchte. Wer nicht spielt, bekommt eben kein Refback . Ich werde jedenfalls keine Aktivität einfordern!
  • Jeder User, der aufgrund dieses Angebots mein Ref wurde, darf jederzeit einen anderen Werber wählen.
  • Hardcore-Zocker können sich per PN an mich wenden;
    wir finden sicher eine Lösung .


Das Kleingedruckte / FAQ: Ich gebe das Superslots-Refback-Script nicht raus. Der Betreiber von Superslots weiß, dass ich per Script auf die Seiten zugreife und ist damit einverstanden.


.
 
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 13:34:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83221
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 244
Standard

Kann Mone nur empfehlen

Refback kommt jeden Tag
 
Amanos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:47:25   #3 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch

Stimmt, Mone ist die Beste!!

Und Superslots macht süchtig!

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 17:57:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 117056
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 256
Daumen hoch

jau,ich stimme zu.
sie ist zwar streng und hart,aber immer gerrecht und hilfsbereit:-)
dafür mal ein danke
 
frankyistcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:29:41   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Danke euch allen .

Nur werdet ihr als Superslots-Refs im Idealfall mit mir direkt nichts mehr zu tun haben . Das empfinde ich ja als so angenehm: einmal RB eingetragen, danach läuft alles automatisch.

Mag noch jemand automatisch Refback haben?
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Superslots biete 100 Millionen und dann Umsatzrefback nursch Lose4Refs (erledigt) 26 12.05.2010 17:51:14
Suche Refs biete 99% Refback finchen2702 Suche Refs: Loseseiten 0 03.08.2008 04:21:06
[S] Suche Refs für Eurocasher.de - Biete 90% Refback CarpeDiem Suche Refs: andere 0 04.11.2007 15:10:49
Superslots 1mio und 90% Refback immer automatisch MJ9280 Lose4Refs (erledigt) 0 24.06.2006 09:27:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:58 Uhr.