Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2008, 22:24:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tiger1904

ID: 301833
Lose-Remote

Tiger1904 eine Nachricht über ICQ schicken Tiger1904 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 03.12.2007
Beiträge: 2.858
Standard Suche Ref´s für winnerslots

Hey Leute

Habe da mal eine schöne Zockseite gefunden.....

http://www.winnerslots.de/?ref=823

Da ich im mom nicht wirklich flüßig bin was lose angeht da ich bei meiner letzten ref aktion gut übers ohr gehauen wurde und ich froh war alle auszahlen zukönnen gebe ich dieses mal leider allen nur 90% RB....

wenn sich genügend anmelden und ich wieder flüßig bin werde ich dann eine schöne ref rally starten....

also bis dahin viel spaß.....

http://www.winnerslots.de/?ref=823


und mal neben bei am rande für leute die auch mal gerne klicken und sich heiße klick rally´s liefern wollen kleiner tip....

http://klamm4all.de/?ref=301833

100k lose und 50% RB viel spaß beim klicken
 
Tiger1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche refs für winnerslots sonnyblak Lose4Refs (erledigt) 2 02.02.2008 22:39:30
suche werber für winnerslots.de firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 4 20.03.2007 22:59:45
Suche Werber für Winnerslots.de nursch Lose4Refs (erledigt) 3 18.03.2007 18:36:50
Suche Werber für Winnerslots MarcelM Lose4Refs (erledigt) 4 18.03.2007 11:03:37
Suche werber für Winnerslots Nur SK Dogdo Lose4Refs (erledigt) 17 18.03.2007 00:23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26:04 Uhr.