Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 17:27:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard Suche Refs für Top-Klickseite! Das Angebot für Klicker! Dauerhaft Lose und viel RB!

Mein neues Jagdgebiet


Ich suche viele Klicker die bei dieser Top-Klickseite sich ihren Lose-Konto-Stand aufbessern wollen. Ich selber war nie wirklich der Klicker, bis ich auch Lose4all.eu gestoßen bin. Für mich ist es die beste Klickseite im Losebereich, da ein super Support geleistet wird und man neben einer guten Vergütung der Banner auch noch pro 1000 Bannerklicks einen Bonus von 100k Lose bekommt! Und das jedes mal! Diese Features bekommt ihr auf keiner anderen Seite!

Außerdem wird folgendes geboten:
Zitat:
was gibt es sonst noch:
- losedoppler
- klick4win
- paidlinks
- premiumklicks
- Klickbonus
- Klickrangbonus
- Ralley´s
- Paidmails
- Surfbar
- und vieles mehr !!
Ich biete euch folgendes Angebot:

Anmeldelose: 350k + 50% RB
Nach 250 Klicks, 500k Lose zum Spielen als Abwechslung zum Klicken (diese Lose müssen restlos auf der Seite in der Kategorie "Slots" verzockt werden)
Nachdem die Lose verzockt sind: 150k Lose Bonus
Nach 1000 Klicks: Nochmal 150k Lose + 65% RB
Danach für jeden Klickbonus den ihr erreicht 25k Lose (bis zum 10. Klickbonus)
Nach 1500 Klicks: 80% RB
Nach 5000 Klicks 90% RB

Osterspecial von Lose4all:
Zitat:
Hallöchen
Ostern steht vor der Tür und der Osterhase bringt jede Menge Klammlose mit.

Dehalb werden wir den Klickbonus am Sonntag und am Montag umstellen.

Bisher bekommt ihr pro 1000 Klicks 100.000 Lose Bonus.
Von Sonntag bis Montag gibt es für 1500 Klicks satte 300.000 Klammlose Bonus !
Wer diesen Bonus erreicht bekommt von mir nochmal 100k Lose obendrauf!


Ich denke das ist ein gutes Angebot für alle die nicht so die großen Zocker sind!

Hier gehts zum anmelden:
http://lose4all.eu/?content=/betteln&ref=180299

Gruß danyi

Geändert von danyi (06.04.2007 um 17:28:10 Uhr)
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:31:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Platzhalter
danyi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs Fairbux.net (Dauerhaft 15k Lose Pro klick) CroBoy Suche Refs: andere 1 11.05.2008 19:24:37
Suche Klicker für ne tolle klickseite Chrisi26md Lose4Refs (erledigt) 2 28.03.2008 20:57:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22:58 Uhr.