Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 17:06:12   #256 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cashnews3000

ID: 4689
Lose-Remote

cashnews3000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.814
Standard

Zitat:
Zitat von cashnews3000 Beitrag anzeigen
Nehme Angebot 1 und hab bereits 300k APs

Tommek
Hab leider noch keine Lose erhalten

Tommek
cashnews3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 18:49:03   #257 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von synchro

ID: 8699
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
Lose sind raus.

@ bluebaron

Also ich hab dir die Lose nochmal so geschickt. ABER: als Autor dieses Threads nehme ich mir auch das Recht raus ihn zu ändern ist ja schließlich meiner. Also in Zukunft gibts 1 Mio für jede 1 Mio Aps und ich denke das ist immer noch ein gutes Angebot.
das ist ja wohl nen witz oder??

1tens ist der thread nicht dein eigentum! das ist nen öffentliches diskussionsforum und der einzige der "meins" sagen kann ist lukas
2tens ist ein nachträgliches ändern des angebotes zumindest unfair gegenüber den leuten die sich zu den alten konditionen angemeldet haben. oder was würdest du davon halten wenn der betreiber der seite plötzlich entscheidet das er dem 1ten platz(den du inne hast und 350mio gewinnst) in der refrally nur noch nen viertel zahlt.inwiefern dies regelkonform ist sollen mal die mods(denen ich diesen, nicht deinen, thread und den betreffenden beitrag gerade gemeldet habe) entscheiden.
3tens man sollte sich schon vorher überlegen ob man sich evtl. übernimmt mit nem angebot.

ich würde dir empfehlen allen leuten die sich vor der änderung angemeldet haben auch das zu zahlen was abgesprochen war. einfach ne änderung vornehmen ist einfach daneben und wird dir evtl. bei anderen, neueren aktionen das genick brechen.

kleiner tip für alle die jetzt nicht das bekommen was abgesprochen war --> meldet euch doch einfach wieder ab damit gewinnt sie zumindest nicht die rally und überlegt sich das beim nächsten mal. ihr sucht euch einfach nen neuen werber der auch hält was er verspricht....

mfg synchro(der zum glück nicht dein ref ist)
 
synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:10:16   #258 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von josey

ID: 227417
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 3.519
Standard

Was gehts dich eigentlich an???

Gut dann "gehört" mir der Thread nicht aber ich bin der Autor, und schau mal in andere Threads wie oft das da gemacht wird, was meinst du wie oft ich schon rein gefallen bin! Du glaubst doch nicht wirklich das ich der einzige bin der das macht, dann wach auf und schau dir andere Threads an!

Als Autor dieses Thread nehme ich mir nunmal das Recht raus den Thread zu ändern wann und wie es mir passt, und wem es nicht passt der braucht sich nicht anzumelden. Ich kann ja zum Beispiel auch entscheiden, ob ich die Auktion beende oder nicht?!?! Also das darf ich, aber ändern nicht?!?!

Und wollen wir wetten, dass ich die Rally gewinne?? Das ist so immer noch ein sehr gutes Angebot!
 
josey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:23:15   #259 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von synchro

ID: 8699
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
Was gehts dich eigentlich an???

Gut dann "gehört" mir der Thread nicht aber ich bin der Autor, und schau mal in andere Threads wie oft das da gemacht wird, was meinst du wie oft ich schon rein gefallen bin! Du glaubst doch nicht wirklich das ich der einzige bin der das macht, dann wach auf und schau dir andere Threads an!

Als Autor dieses Thread nehme ich mir nunmal das Recht raus den Thread zu ändern wann und wie es mir passt, und wem es nicht passt der braucht sich nicht anzumelden. Ich kann ja zum Beispiel auch entscheiden, ob ich die Auktion beende oder nicht?!?! Also das darf ich, aber ändern nicht?!?!

Und wollen wir wetten, dass ich die Rally gewinne?? Das ist so immer noch ein sehr gutes Angebot!
hochmut kommt vor dem fall! was recht ist sollen an dieser stelle mal die mods klären. das du reingefallen bist tut ebenfalls nichts zur sache, deine argumentation zeigt aber das man auch mit dir NUR reinfallen kann. dein verhalten zeigt nur das es mittlerweile ziemlich viel beschiss auf klamm gibt. das ändern eines angebotes kann ja auch legitim sein, wenn man es ankündigt. nen guter werber der sein angebot im nachhinein ändert kündigt das aber bei auktionserstellung an und zahlt zumindest den refs die das ursprüngliche angebot genommen haben das weiter was vereinbart war(du brauchst deinen ersten beitrag übrigens nicht zu ändern oder zu vermerken das du dir eine änderung vorbehälst den es gibt screens vom original). das beenden einer auktion kannst du mit deiner aktion auch nicht vergleichen, das beenden ist jederzeit möglich. ich finde es ziemlich großkotzig das du hier wettest das du die rally gewinnst. überleg mal was der webbi der seite von der nachricht hält die ich ihm grad geschrieben hab. das ist absolute negative werbung für seine seite und ich würde das so nicht akzeptieren. wenn nämlich knapp 90 nutzer von 343 angemeldeten nutzern plötzlich inaktiv werden weil sie nen bescheidenen werber haben wird das den betreiber nicht freuen....

ps deine nächsten auktionen werden auf jeden fall von mir beobachtet und ggf mit links zu diesem thread gespickt
 

Geändert von synchro (01.04.2009 um 19:28:04 Uhr)
synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:33:11   #260 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von josey

ID: 227417
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 3.519
Standard

Auf eine Frage hast du nicht geantwortet: was geht es dich an?

Wer sagt denn das die inaktiv werden?? Ist 1 Mio nicht immer noch gut?!?!? Ander zahlen überhaupt nix mehr, und wie ich meine Angebote schreibe oder ändere geht dich mal überhaupt nix an. Das sollen die User entscheiden und ich denke jeder Webbie ist froh wenn neue User dazukommen, das manche (gerade Refrally-geworbene) nicht für immer aktiv sind ist ja wohl klar.

Und viel Spass beim Durchstöbern meiner anderen Auktionen vielleicht findest du ja was. Wer suchet der findet ...

Ausserdem solltest du bei deinen ganzen negativen Bewertung mal ganz leise sein (Ich zitiere: Betrüger, zahlt nicht, ....) und les mal wie viele positive Bewertungen ich bezüglich von Refzahlungen habe.
 
josey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:37:12   #261 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von synchro

ID: 8699
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
Auf eine Frage hast du nicht geantwortet: was geht es dich an?

Wer sagt denn das die inaktiv werden?? Ist 1 Mio nicht immer noch gut?!?!? Ander zahlen überhaupt nix mehr, und wie ich meine Angebote schreibe oder ändere geht dich mal überhaupt nix an. Das sollen die User entscheiden und ich denke jeder Webbie ist froh wenn neue User dazukommen, das manche (gerade Refrally-geworbene) nicht für immer aktiv sind ist ja wohl klar.

Und viel Spass beim Durchstöbern meiner anderen Auktionen vielleicht findest du ja was. Wer suchet der findet ...

Ausserdem solltest du bei deinen ganzen negativen Bewertung mal ganz leise sein (Ich zitiere: Betrüger, zahlt nicht, ....) und les mal wie viele positive Bewertungen ich bezüglich von Refzahlungen habe.
gut umgeschaut kleines nur wenn du die geschichte dahinter nicht kennst solltest du den ball flach halten. was mich das ganze angeht, nix aber das ist nen forum wo jeder seine meinung sagen/schreiben kann . ob das angebot immernoch gut ist spielt keine rolle weil es nicht mehr das angebot ist mit dem du geworben hast. im übrigen haben sich sicher 80 deiner refs fürs ursprüngliche angebot entschieden und können an den tatsachen die du geschaffen hast nichts ändern....
 

Geändert von synchro (01.04.2009 um 20:03:43 Uhr)
synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:49:08   #262 (permalink)
Benutzer

ID: 323830
Lose-Remote

Reg: 23.07.2008
Beiträge: 74
Standard

hallo josey,

ich möchte gerne die 3 Mio BL für die zweite Mio Apz, so wie es in deinem Angebot stand, auf das ich mich angemeldet habe. hat bisher alles geklappt, daran sollte es doch nicht scheitern, oder?

gruß,
chaoslotte
 
chaoslotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 20:12:35   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von josey

ID: 227417
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 3.519
Standard

Nein natürlich nicht bin ja nicht so böse wie der Typ behauptet

Lose kommen
 
josey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 20:48:33   #264 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.603
Standard

Aber mich geht es was an, denn ich bin Dein Ref.
Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
.... und wem es nicht passt der braucht sich nicht anzumelden....
Ich hatte mich aber bereits angemeldet. Nämlich mit der Aussicht auf 3 Mio pro weitere Mio APz.

Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
.... und schau mal in andere Threads wie oft das da gemacht wird....
Ich bin bei vielen Loseseiten angemeldet. Immer habe ich mich über einen der Threads hier werben lassen. Mir ist es NOCH NIE passiert, dass Konditionen vom Werber im Nachhinein verschlechtert wurden. Das kann ich so genau sagen, weil ich mir IMMER nen Screen mache. Denn manche Bonusstaffeln von manchen Werbern gehen so lange, da bin ich mindestens 70. Und da vergisst man ja schonmal was.
Bei Dir kommt noch hinzu, dass Du das stillschweigend ohne Ankündigung einfach geändert hast. Da kommt der Verdacht auf, dass zunächst User mit super Konditionen geködert werden sollen, und dann wirds mal schnell geändert. Nach dem Motto: "Wird schon keiner merken".
Und anstatt Fehler einzugestehen, schreibst Du hier ziemlich "Hochnäsig".

WENN Konditionen von nem Werber geändert wurden, dann immer für User die sich NACH der Konditionsänderung auf ner Seite angemeldet haben.
Und das ist ja auch völlig okay.

Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
.... Ander zahlen überhaupt nix mehr....
Aber andere geben Ref.Back. Was Du ja nicht machst.

Na ja, ich hab im Regelwerk von Klamm nichts dazu gefunden, aber unfair ist es allemal.

Ich hab übrigens nun 3 Mio APz erreicht.
Zitat:
Aktivität 3.300.006 APz
Ich möchte bitte auch 3 Mio BL, wie es im Angebot stand auf das ich mich angemeldet hatte.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von BlueBaron (01.04.2009 um 20:54:06 Uhr)
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:31:36   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 329115
Lose-Remote

Reg: 05.11.2008
Beiträge: 276
Blinzeln ap

habe die 4 mio und 5mio aps voll glg citano
 

Geändert von citano (01.04.2009 um 23:59:11 Uhr)
citano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:41:30   #266 (permalink)
Benutzer

ID: 217843
Lose-Remote

Reg: 01.04.2009
Beiträge: 92
Standard

bin dabei nickname _Spargel_
 
Spargel987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:43:52   #267 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von josey

ID: 227417
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 3.519
Standard

@ Bluebaron

Tut mir leid wenn ich deiner Meinung nach hochnäsig bin.

Das mit dem klammheimlich ist quatsch. Ich bin doch nicht so blöd und denk das merkt schon keiner, doof sind die Leute ja auch nicht.

Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen aber mir ist es bestimmt schon an die 5 mal passiert, das das Angebot geändert wurde und ich das Nachsehen hatte; deswegen hab ich mir auch eigentlich nix böses dabei gedacht.

Und das mit dem "hochnäsig" kommt vielleicht daher dass es mich einfach tierisch ankotzt wenn Leute hier die Obersherrifs spielen die nicht mal angemeldet sind und die das eigentlich gar nix angeht. Deswegen hab ich auch etwas pampig reagiert (was sonst eigentlich nicht meine Art ist), und das mit dem Wetten war ein Witz aber das hat der Typ anscheinend nicht kapiert.

Was den RB angeht, hättest halt ein anderes Angebot nehmen sollen. ;-)

Das nächste Mal werde ich ausdrücklich dazu schreiben, dass ich mir das Recht rausnehme das Angebot zu ändern.

Aber ich werd schon noch ein paar Lose für dich finden.
 

Geändert von josey (01.04.2009 um 21:44:56 Uhr)
josey ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:06:56   #268 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

HI josey

So geht das natürlich nicht. Alle User die sich bis zum 31.03.2009 um 08:52:36 hier im Thread angemeldet haben, müssen nach folgendem Angebot ausgezahlt werden:

Zitat:
Ich biete euch:
1)
3 Mio Lose nach der Anmeldung
3 Mio Lose nach 50k Aps
3 Mio Lose nach 150k Aps
3 Mio Lose nach 300k Aps
4 Mio Lose nach 500k Aps
4 Mio Lose nach 750k Aps
4 Mio Lose nach 1 Mio Aps
Jede weitere Mio Aps 3 Mio Lose
(Die restlichen Angebote wurden ja nicht verändert, sonst hätte das da natürlich auch gemacht werden müssen!)

Auch wenn 1 Mio. immer noch gut sind, heißt es nicht, dass du das einfach ändern kannst.
Wie synchro schon sagte, muss man sich das vorher überlegen. Vereinbarte Lose müssen also entsprechend ausgezahlt werden, alles andere kann weitere Konsequenzen mit sich bringen.
Für User, die sich nach diesem Zeitpunkt angemeldet haben, gilt dann natürlich das neue Angebot.

Du schriebst, dass dir so etwas schon selber widerfahren ist. Warum meldest du das dann nicht bei uns bzw. trittst an das Moderatorenteam heran? Wir helfen doch in solchen Sachen gerne weiter und versuchen zwischen den Parteien zu vermitteln, aber wenn wir auf die Missstände nicht aufmerksam gemacht werden, übersehen das leider auch mal.

Wir können hier ja auch nicht jeden Thread ständig kontrollieren. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Beschwerden also einfach in der Mod-Sprechstunde posten. Wir helfen dort gerne weiter.

Schönen Abend noch,
Bonian
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:31:56   #269 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von synchro

ID: 8699
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 566
Standard

ein danke an die mods für die schnelle klärung

Zitat:
Zitat von josey Beitrag anzeigen
Das nächste Mal werde ich ausdrücklich dazu schreiben, dass ich mir das Recht rausnehme das Angebot zu ändern.
was in diesem fall natürlich auch heist das alle user die sich bis zur änderung über dich anmelden, natürlich anspruch auf das alte angebot haben. aber das hat ja bonian bereits klargestellt....

@josey hgw zum sehr wahrscheinlichen gewinn der refrally
 

Geändert von synchro (01.04.2009 um 23:54:40 Uhr)
synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 00:00:37   #270 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cashnews3000

ID: 4689
Lose-Remote

cashnews3000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.814
Standard

Zitat:
Zitat von cashnews3000 Beitrag anzeigen
Hab leider noch keine Lose erhalten

Tommek
Vielleicht wäre es nett, mir endlich meine Lose zu überweisen.

Hatte Angebot1 und bereits 300k APs gesammelt.

Tommek
cashnews3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Loseseiten/99% Refback/Stufensystem/holt euch Jackies sonnenhexer Suche Refs: Loseseiten 178 11.02.2010 14:54:15
[S] Refs für Dreden-Mails.com (vorerst noch noch Auszahlung !) klicker86 Suche Refs: andere 134 22.05.2009 13:00:36
close/ §1 FG => Crossposting josey Lose4Refs (erledigt) 321 23.04.2009 14:28:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51:25 Uhr.