Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 19:59:38   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard Suche Refs für Piraten-battle.de: 90% Refback sofort +Lose ;)

Reflink: http://www.piraten-battle.de?ref=7

So ich suche Refs für das neue Losebrowsergame von dabu und easy24, das am 10.02.2007, 12 Uhr startet.
Der Offizielle Thread ist hier!

Zitat von dabu aus dem 1ten Post, worum es bei dem Game geht usw. :
Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ja, nun ist es endlich so weit. In meiner Sig konnte man es schon eine Weile lesen, dass easy24 und ich ein neues Losebrowsergame starten werden. Nach 9 Monaten harter Arbeit ist es nun soweit und der Start wurde auf den 10.02.2007, 12 Uhr festgelegt.

Die Voranmeldungen werden schon heute Abend oder spätestens morgen Mittag/Nachmittag möglich sein. Allerdings werden da nur wenige Seiten aktiviert sein, nämlich die Refübersicht, das Profil und die Werbemittel. Das heißt, dass ihr schon vor Start des Games werben könnt und dass dann viele User gleichzeitig losspielen können. Die anderen Funktionen werden dann am 10.02. aktiviert werden, damit ein gleichzeitiger Start möglich ist.

Um es bis zu den Voranmeldungen nicht ganz so spannend zu machen hier einige Informationen und Features:

Das Spiel wird mit Piraten zu tun haben. Zum Start des Spiels kann man sich eine "Rasse" aussuchen. Jede Rasse hat einen anderen Vorteil. Zum Start des Spiels hat jeder Spieler eine Insel, was im Laufe des Spiels erweiterbar ist. Um andere Spieler plündern zu können kann man Schiffe bauen. Auf diese Schiffe kann man Einheiten bringen. Aus der Anzahl der Einheiten wird die Stärke der jeweiligen Schiffe berechnet. Dazu gibt es noch einige weitere Features wie Spionage, Sabotage, Radar, Allianzen, Markt, Börse - und etwas ganz besonderes: ein Reliquensystem.

Da es 6 "Rassen" gibt, gibt es dementsprechend 6 Kontinente. Jedes Kontinent besteht aus 90.000 Feldern, wodurch es eine Gesamtgröße von 540.000 Feldern gibt. Es wird 2 Refebenen geben: 4% und 2%. Außerdem wird es 2 Monatsjackpots geben. 10% aller Umsätze für den Userjackpot und 4% aller Umsätze für den Allianzenjackpot .

Der Rest, abzüglich einer Betreibergebühr, wird an alle aktiven User ausgeschüttet.

So, das müsste eigentlich das Wichtigste gewesen sein. Was uns natürlich noch besonders wichtig ist: Sobald die Seite gestartet ist hoffen wir auf ein hohes Feedback, was verbessert werden und was erweitert werden kann. Das Spiel soll dazu da sein möglichst viel Spaß zu haben, deswegen ist es uns wichtig, dass eure Vorschläge eingearbeitet werden, damit wir den Spaßfaktor erhalten bzw. erhöhen können. Außerdem werden wir einen hohen Wert auf Fairness legen.
Die Voranmeldung hier ist verbindlich!

Hier mein Angebot für User die sich bei mir verbindlich Voranmelden!

Anmeldung: 200k Lose
Refback bei Start: 90%
Lose für das erreichen der Ebene 8 Ebene: 1 Mio
Refback ab Ebene 8 : 99%
Lose für Ref in erster Ebene: 100k nach 5k Verdienst für mich!

Es gibt nicht viele Lose, aber dafür sofort am Anfgang viel Refback und auch Lose bei dauerhafter Aktivität und dann auch noch höheres Refback.

Alternativ Angebot:
Wer gut ist bei Loseqog, der kann bei mir auch ein anderes Angebot verhandeln. Wer daran Intresse hat, bitte einfach im ICQ melden: 132204


LG
Kesselchen

Bereits verbindlich vorangemeldet haben sich:
---
 

Geändert von Benutzer-6744 (30.01.2007 um 20:39:02 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE Refs für piraten-battle.de bis 3 Mio. rolsim Suche Refs: Loseseiten 1 06.03.2009 13:03:50
[Suche] *verbessert* Noch 2 Refs für Piraten-Battle 3 Mio Lose, 50% Refb Lissy Suche Refs: Loseseiten 22 06.08.2007 10:26:43
Refs für Piraten-battle! 1 Mio SOFORT! mbassus Suche Refs: Loseseiten 5 09.02.2007 13:17:21
[S] Refs für neues Losebrowsergame Piraten-Battle (90% + 50% Refback) rolfensen Suche Refs: Loseseiten 1 31.01.2007 18:07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13:23 Uhr.