Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 21:51:52   #1 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Reden Suche Refs für neue Loseseite/Bis zu 140 Mio Bonuslose möglich/3 Mio zum Testzocken



Zitat:
Die nächsten 3 die mir dann nee pn schreiben und über Happys link angemeldet sind bekommen 250 k bl von mir extra egal welches Angebot se Annehmen

Angebot 1:

100k Bonuslose (kommen vom Admin der Seite)
nach 50k APz 1 Mio Bonuslose
nach 100k APz 1 Mio Bonuslose
nach 500k APz 2 Mio Bonuslose
nach 1 Mio APz 3 Mio Bonuslose
nach 5 Mio APz 5 Mio Bonuslose
nach 10 Mio Apz 10 Mio Bonuslose
nach 50 Mio APz 12 Mio Bonuslose
nach 100 Mio APz 15 Mio Bonuslose
nach 250 Mio APz 17 Mio Bonuslose
nach 500 Mio APz 20 Mio Bonuslose
nach 1 Mrd APz 25 Mio Bonuslose
nach 2 Mrd APz 30 Mio Bonuslose


Angebot 2:

100k Bonuslose (kommen vom Admin der Seite)
3 Mio Bonuslose und 50 % Refback*


Angebot 3:

Sofort 90% Refback




Achtung!!!Es sind ausdrücklich nur User im Deutschsprachigen Raum erlaubt die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. (We only accept registrations from Germany, Austria and Switzerland!)

*Klammuser die unter 30 Tage bei Klamm angemeldet sind machen bitte 50K Apz selbstständig, danach zahle ich die Bonuslose.


Lg
happysmile

Geändert von happysmile (06.10.2008 um 07:47:25 Uhr)
happysmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 22:15:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von villucia

ID: 297377
Lose-Remote

Reg: 27.09.2007
Beiträge: 533
Standard

Bin mit Villucia dabei. ID: 174

Habe Interesse an Angebot 2!

Geändert von villucia (04.10.2008 um 22:16:10 Uhr)
villucia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:52:57   #3 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Platzhalter für Refs
Angebot 1:
stgt3112 1 Mio APz erreicht

Angebot 2:
Villucia Lose erhalten, RB eingestellt
dana111 Lose erhalten, RB eingestellt
Florian Lose erhalten, RB eingestellt
missmarple Lose erhalten, RB eingestellt

Angebot 3:

Geändert von happysmile (07.10.2008 um 20:11:20 Uhr)
happysmile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:10:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294392
Lose-Remote

Reg: 12.08.2007
Beiträge: 780
Standard

hab mich angemeldet id 192 und hätte angebot 2 bitte. habe aber das passwort noch nicht bekommen gruß dana111
 
dana111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:17:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 263598
Lose-Remote

Reg: 01.06.2007
Beiträge: 263
Standard :)

Bin auch dabei hätte gern angebot 1


meine id : 194
 
stgt3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 20:38:52   #6 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Bin mit Villucia dabei. ID: 174

Habe Interesse an Angebot 2!
Lose sind bei dir und RB ist eingestellt

Zitat:
Zitat von dana111 Beitrag anzeigen
hab mich angemeldet id 192 und hätte angebot 2 bitte. habe aber das passwort noch nicht bekommen gruß dana111
Kann dich in meiner DL sehen. RB ist schon eingestellt aber leider warst du noch nicht eingeloggt Lose kommen wenn du eingeloggt warst

Zitat:
Zitat von stgt3112 Beitrag anzeigen
Bin auch dabei hätte gern angebot 1


meine id : 194
Kann dich auch in meiner DL sehen. Hab dir grad 4 Mio BLs weil du 500k APz erreicht hast.

Geändert von happysmile (07.10.2008 um 08:14:41 Uhr)
happysmile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 02:39:41   #7 (permalink)
Refjäger&Tierfan

pepperoni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.983
Pfeil

Die nächsten 3 die mir dann nee pn schreiben und über Happys link angemeldet sind bekommen 250 k bl von mir extra egal welches Angebot se Annehmen
 
pepperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 09:54:44   #8 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von pepperoni Beitrag anzeigen
Die nächsten 3 die mir dann nee pn schreiben und über Happys link angemeldet sind bekommen 250 k bl von mir extra egal welches Angebot se Annehmen
Hab dein Angebot mal in meinen ersten Post geschrieben

Lg
happysmile
happysmile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 08:10:47   #9 (permalink)
Refjäger&Tierfan

pepperoni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.983
Pfeil

mal hochschieb
 
pepperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 08:56:49   #10 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Hi,
bin mal als Florian dabei.
Nehme mal Angebot 2.
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 10:08:37   #11 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Hi,
bin mal als Florian dabei.
Nehme mal Angebot 2.
Lose sind bei dir und RB ist eingestellt. Schreib eine PN an pepperoni damit er dir die 250k schickt

Lg
happysmile
happysmile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 10:32:29   #12 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Dankschön
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:47:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 263598
Lose-Remote

Reg: 01.06.2007
Beiträge: 263
Standard

APz 1.425.649 APz

Nächste stufe erreicht
 
stgt3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:02:39   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 03.08.2007
Beiträge: 342
Standard

Hallo, als missmarple dabei.....A2 bitte
Gruss, Missmarple
 
Missmarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 18:29:48   #15 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von stgt3112 Beitrag anzeigen
APz 1.425.649 APz

Nächste stufe erreicht
Lose sind bei dir

Zitat:
Zitat von Missmarple Beitrag anzeigen
Hallo, als missmarple dabei.....A2 bitte
Gruss, Missmarple
Lose sind bei dir und Rb ist eingestellt. Schreib bitte eine PN an pepperoni damit du die 250k noch bekommst
happysmile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche aktive refs 90%refback plus bonuslose möglich danieljackson64 Suche Refs: Loseseiten 2 25.01.2008 13:23:54
[S] Refs für neue Loseseite *4 mios + 29 Mios und 50% RB möglich* Nappsuelze Suche Refs: Loseseiten 109 24.06.2007 11:39:31
Suche Refs 7 Mio. Bonuslose möglich Knuddel1 Lose4Refs (erledigt) 1 24.03.2007 23:51:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44:55 Uhr.