Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 02:21:16   #1 (permalink)
www.LoseWorld24.de

ID: 274365
Lose-Remote

TWABA eine Nachricht über ICQ schicken TWABA eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.07.2007
Daumen hoch Suche Refs für Neue Loseseite

Hallo Leute, ich stelle mich mal kurz vor ^^. Ich bin auf einigen Loseseite unterwegs ^^. Nun habe ich durch Zufall ein netten Admin kennengelernt. Dieser Admin hat nun eine neue Seite Online gestellt. Ich selber habe diese Seite gebaut (Addons usw.) installiert. Nun Suchen wir für diese Neue Loseseite Neue User. Da ich im Hintergrund gesehen habe das User finden hier leicht ist ^^ habe ich mein Kumpel ein deal Vorgeschlagen. Wir haben uns nun
3 Angebote ausgedacht die hoffentlich euch ansprechen. Die Seite wird Tag für Tag erweitert.

WICHTIG: Alle User müssen sich über diesen Link anmelden:Top-Klicker

ANGEBOT 1:
1.000.000 Bonuslose zum verzocken & wenn die Bonuslose verzockt sind gibt es dann von mir
50% Refback.

ANGEBOT 2:
2.000.000 Bonuslose zum verzocken & wenn die Bonuslose verzockt sind gibt es dann von mir
30% Refback.

ANGEBOT 3:
3.000.000 Bonuslose zum verzocken & wenn die Bonuslose verzockt sind gibt es dann von mir
10% Refback.

Jeder angemeldete User bekommt sofort als Anmeldebonus 50.000 Lose auf sein Useraccount. Wer obendrein dann noch jemand holt bekommt weitere 25.000 Lose auf sein Useraccount. Aktivität ist auch erwünscht. Es gibt Regelmässige Gutscheine mit Bonuslosen zum verzocken. Sobald genug Leute da sind wird es dann auch die Erste Rally geben mit Guten Gewinn.

Alle angemeldete User werden dann hier aufgelistet, damit es eine übersicht gibt. Nun wünschen wir Zwei (ADMIN & TWABA) euch auf dieser Seite viel Spaß beim klicken/spielen.

WICHTIG: Damit wir euch die Bonuslose auch richtig zuordnen können, brauchen wir von euch folgende Angaben: (Die Bonuslosen werden dann vom Admin gutgeschrieben sobald er Online ist).

HINWEIS: Achtet das als Werber auch TWABA steht und kein anderer.

Angemeldeten Nick / Angebotauswahl

TWABA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 04:02:05   #2 (permalink)
www.LoseWorld24.de

ID: 274365
Lose-Remote

TWABA eine Nachricht über ICQ schicken TWABA eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.07.2007
Standard

Wollte nur bescheid sagen, Thread kann geschlossen und gelöscht werden. Da sich der Admin mit mir angelegt hat, habe ich mit ihm nichts mehr zu tun somit ist das Angebot meiner Seits nicht mehr gültig.

Leider können einige Leute keine Kritik vertragen. Schade auch

Geändert von TWABA (17.07.2007 um 04:02:41 Uhr)
TWABA ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 00:30:38   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.08.2006
Standard

Wenn man mich einen Dummen Rasistischen Unfehigen Admin nennt verstehe ich kein spass. Das ANGEBOT steht immer noch aber unter der Adresse:

http://vms2.topklicker.de

und nicht unter http://www.vms2.topklicker.de.

Wenn du schon werbung machst dann mach es richtig weil wenn User die sich anmelden wollen keine seite finden dann kann man werbung machen so viel man will und die User können sich nicht anmelden.

Bitte sagt mir über PN bescheid welches angebot ihr wünscht (PN an Admin)

MFG

Geändert von derBear (31.07.2007 um 00:33:14 Uhr)
derBear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige