Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 00:08:49   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Ausrufezeichen Suche Ref´s für Mega-Lose TestPhase +5mioBLS+75%rb +(200*100.000 zu verschenken)



HALLO AN ALLE

Ich suche auf diesem Wege neue Ref´s für eine Seite die noch am Anfang steht, einmal eine Große Seite zu werden.



Wir stehen noch ganz am Anfang und würden uns über ein Paar User freuen die uns unterstützen wollen auch wenns noch ein paar kleinere Probleme gibt die noch ausgemärzt werden müssen.

dies ist eine Projektphase zu der wir gerne Einladen wollen.

Es sind zwar noch nicht so viele Features da aber wir sind dabei dies schnell zu ändern.

Dies funktioniert aber nur mit Ernst gemeinter Hilfe seitens der User.

Also wer Interesse hat uns ein wenig zu Unterstützen ist hiermit herzlich Eingeladen.



i2 Mio BLS sofort
3 MIO bls bei erreichen von 250k AP´s

Hier nun der Reflink mit jederzeitiger Reffreigabe zur suche eines neuen werbers wenn dies gewünscht sein sollte.

http://www.mega-lose.de/html/?ref=360119


Derzeit findet eine 360 mioRefralley und eine MrdRalley statt.

Desweiteren haben wir einen VERSCHENKETHREAD eingerichtet
Mega-Lose.de verschenkt Lose! (200x 100.000 Lose)

Mega-Lose.de verschenkt Lose! (200x 100.000 Lose)
Schaut doch mal rein

Viel Spass beim entdecken dieser seite und auf gute zusammenarbeit.


In der Testphase ist eine Auszahlung von Eventuellen Guthaben
durch Gewinne erst ab einen aktivwert von 250.000apz möglich.


Wir bitten das freudlichst zu beachten.








 

Geändert von heronimus (15.09.2009 um 21:43:47 Uhr)
heronimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:13:55   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Hallo

Bin dabei....

Username Daywalker

bin auch gerne bereit euch zu helfen
 
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:37:06   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
Hallo

Bin dabei....

Username Daywalker

bin auch gerne bereit euch zu helfen

danke dir und viel spass auf unserer seite.

lg

Roadrunner1
 
heronimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 19:57:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 361310
Lose-Remote

Reg: 10.08.2009
Beiträge: 508
Standard

Habe mich auch Angemeldet.

mfg Ela
 
ElaMicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:01:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

luckyluke1973 eine Nachricht über ICQ schicken luckyluke1973 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.06.2007
Beiträge: 888
Standard

dabei als luckyluke1973
 
luckyluke1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:47:25   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von ElaMicha Beitrag anzeigen
Habe mich auch Angemeldet.

mfg Ela

Danke auch dir und die 75% sind eingestellt

lg

Roadrunner1
 
heronimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:48:22   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von luckyluke1973 Beitrag anzeigen
dabei als luckyluke1973

Auch für dich 75% rb eingestellt und viel Spass

lg
Roadrunner1
 
heronimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:57:55   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 472
Standard

ich teste auch mal mit als SgtSlaughter...gibts spezielle bereiche die noch unerforscht sind?
Sgt_Slaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:00:34   #9 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Sgt_Slaughter Beitrag anzeigen
ich teste auch mal mit als SgtSlaughter...gibts spezielle bereiche die noch unerforscht sind?
na ja einiges aber das kann bzw soll man ja raus finden damit wir es verbessern können

lg

Roadrunner1

Rb eingestellt gleich
 
heronimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:01:31   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 472
Standard

ich geb mir mühe
Sgt_Slaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:39:35   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
Zitat von heronimus Beitrag anzeigen
Danke auch dir und die 75% sind eingestellt

lg

Roadrunner1
Hallo

wollt mal lieb fragen ob ich den Bonus auch noch bekomme

Gruß

Daywalker
 
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:44:34   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.08.2007
Beiträge: 491
Standard

Guck mal Daywalker. Da steht Fakeschutz
 
chocoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:48:32   #13 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
Hallo

wollt mal lieb fragen ob ich den Bonus auch noch bekomme

Gruß

Daywalker
wie ich schon geschrieben habe erst nach 10 tagen Aktivität steht aber auch im Text drin

lg

Hab die voraussetzungen für die bls geändert

lg
Roadrunner1
 

Geändert von heronimus (14.09.2009 um 22:19:25 Uhr)
heronimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:37:45   #14 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.09.2009
Beiträge: 67
Standard Bonuslose

Habe euch heute mal schon eure bls überwiesen

auf schönes zocken

lg

roadrunner1
 
heronimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:58:37   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Hallo

Ups , hatte ich überlesen ( Fakerschutz )

Trotzdem Danke für die Bonuslose

Danke & Gruß

Daywalker
 
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mega ref suche für paid4 unlimmit lose möglich punktesucher Lose4Refs (erledigt) 1 11.01.2008 15:09:50
Suche Mega Dringend Refs Für Superslots Zahle Mega Gut panther1986 Lose4Refs (erledigt) 33 10.02.2007 15:33:12
meine mega ref suche hat begonnen bis zu 9.600.000 lose hustel Lose4Refs (erledigt) 0 04.08.2006 14:34:23
MEGA REF SUCHE BIS ZU 11.200.000 lose möglich hustel Lose4Refs (erledigt) 1 02.08.2006 17:38:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37:26 Uhr.