Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 12:49:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Ich suche Refs für eine Loseseite, da ich noch sehr neu bin kann ich Euch leider keinen Sofortbonus geben

Da man kein automatischen Refback einstellen kann, werde ich das selbst ausrechnen und euch einmal wöchentlich zukommen lassen. 80 & Refback bekommt ihr von mir.

Wenn ihr Euch angemeldet habt, bitte posten. Mit Klamm ID und Username von KostenloseLose , damit ich Euch den Refback geben kann.
Liebe Grüße JuliaCeline

http://www.kostenloselose.de/index.p...=uqbp2t147xycw

frage, möchtet ihr nicht ? ist das angebot zu schlecht ? was soll ich euch anbieten, damit ich euch als refs gewinne ???
 
JuliaCeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:19:00   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Wie der Name Lose4Refs schon assoziiert werden hier meist Lose angeboten um Refs zu werben.

Auf Angebote die nur Refback beinhalten sprechen leider die wenigsten User an, da es mittlerweile für die meisten zum "guten Ton" gehört sich jede Anmeldung ordentlich vergolden zu lassen.

Wenn du keine Lose anbieten kannst bleibt nur
a) Abwarten und Tee trinken
b) Reftausch, welcher hier möglich ist.

Achja, bitte achte künftig darauf das Schiebepostings hier nicht erwünscht sind (Deine Beiträge wurden zusammengeführt)
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche refs für loseseite wildekatze20 Suche Refs: Loseseiten 5 19.09.2008 15:01:23
Suche Refs für Super-Loseseite Haeschen01 Lose4Refs (erledigt) 227 03.09.2008 07:05:40
Suche Refs für Loseseite Wildkatze1973 Lose4Refs (erledigt) 2 21.08.2008 15:02:51
Suche Refs Loseseite promokai Suche Refs: Loseseiten 1 28.06.2006 18:20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05:21 Uhr.