Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2011, 23:50:27   #1 (permalink)
Der auf dem Drache

ID: 300500
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 1.291
Standard Suche Refs für Losekasino.de

Ich suche Refs für eine relativ neue Seite welche aber so finde ich einiges an Potential besitzt.

Es werden Lose aktivitätsabhängig (gesamtaktivität aller User ergibt den Zins für alle Lose der user) verzinst und die slots welche ich bisher gespielt habe haben sehr wenige gebühren. Es gibt unter anderem ein cachefreies roulette und auch ein paar andere Slots.

Wer gerne mein ref werden möchte kann sich dort unter dem link

http://www.losekasino.de/?ref=300500

anmelden.

Ich stelle jedem auf wunsch 100% refback ein ausser man hätte lieber lose dann gibt es 2 stufen. einmal 50% refback und 500k Lose nach erreichen von 10k aktivpunkten oder 0% refback und 1 mio Lose nach erreichen von 20k AP.

Die ap kann man spielend leicht mit dem roulette erreichen wenn man etwas mit Umsicht spielt.

Wenn sich jemand über meinen reflink anmeldet soll er doch bitte in den thread schreiben damit ich den refback bzw. die lose nach erreichen der grenze einstellen bzw zuschicken kann.

Gruss Dragonlord
 
Dragonlord1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs von Losekasino Michaelder11 Suche Refs: Loseseiten 0 11.09.2007 20:30:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12:25 Uhr.