Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 20:58:02   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 325462
Lose-Remote

Reg: 20.06.2009
Beiträge: 3
Rotes Gesicht Suche Refs für lose-power.eu

Eine der besten Loseseiten die es gibt
  • hoch vergütete Banner
  • Super Zinssystem
  • Wöchentliches Quiz, bei dem es viele Lose zu gewinnen gibt
  • hohe Shoutbox Vergütung
  • Rallys
  • Spiele
  • viele nette Leute


Ich biete zunächst erstmal 100.000 echte Lose zur Anmeldung. Refback schraube ich später hoch, da dies mein erster Anlaufversuch ist, User zu werben. Vielleicht könntet ihr mir ein bisschen Starthilfe geben

 
Purple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 08:44:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347223
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 926
Standard

Ich hätte mal etwas konstruktive Kritik zu deinem Angebot anzubringen. Ausserdem auch noch den ein oder anderen gutgemeinten Ratschlag.
Und zwar ist dein Angebot einfach ziemlich schlecht.
Für Lose-Power.eu gibts hier im Forum schon so einige Refsucher die mit ihren Angeboten auch erfolgreich unterwegs sind.

Auf Lose-Power.eu gibts z.b. für jeden Neuangemeldeten User 1 Mio Bonuslose für die Anmeldung automatisch aufs Konto gebucht,egal ob der User einen Werber hat oder nicht.Also hat ein zukünftiger Ref von dir schonmal 1 Mio nur von der Seite geschenkt bekommen.
Du biestest hier 100.000 Lose pro Ref und das ist ehrlich gesagt ein Hasenfurz für den User, wenn ihm schon die Seite ohne jegliche Verspflichtungen das 10-fache schenkt was du als Angebot bewirbst.
Wenig Anmeldelose werden zwar öfters hier im Forum von Werbern für neue Refs geboten, dafür haben diese Werber dann aber auch ein hohes Refback als Angebot was sich für zukünftig sehr aktive Zocker auf Dauer lohnen würde.
Nun nochmal zu dir... du bietest ja nicht mal ein festgelegtes Mindest RB an, was bei aktiven Refs ja noch steigen soll, sondern lässt die Leute die Interesse am Angebot haben könnten, über das Anfangsrefback im Unklaren.
Schau dich einfach mal im Forum hier etwas um und du wirst merken, dass die meisten Angebote nicht nur ein recht hohes Refback anbieten, sondern auch niedrige Refbacks, aber dafür mit einer netten Summe an Anmeldelosen. Die zahlen schon etwas mehr an ihre neuen Refs als 100.000 Lose. Man will die neue Seite ja auch gleich ein bisschen antesten, Slots evtl. ausprobieren, eine erste AP Zahl zusammenbekommen um Befördert zu werden usw. Dafür brauchts halt schon ein paar Lose mehr als 100.000 verstehste?

Sorry wenn du jetzt beleidigt sein solltest oder so aber dieser Eintrag von mir ist überhaupt nicht böse gemeint. Ich will dir ja nur helfen :p


Razor
 

Geändert von Razorblade1981 (24.06.2009 um 09:03:19 Uhr)
Razorblade1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche refs für lose-power.eu, 95% RB Janic Suche Refs: Loseseiten 0 15.06.2009 06:37:22
Suche Refs für Lose-Power! 3 Mio Anmeldebonus. Kasselbank Lose4Refs (erledigt) 15 09.03.2009 00:26:03
Suche Refs für lose-power.eu Hades13 Suche Refs: Loseseiten 22 29.12.2008 21:15:20
Suche Refs für Lose-Power.eu 4.000.000 Aimlezz Suche Refs: Loseseiten 166 15.12.2008 04:20:52
Suche Refs für Lose Power Marvinsch Lose4Refs (erledigt) 0 17.09.2008 00:12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34:56 Uhr.