Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 16:10:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 73004
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 21
Standard Suche Ref´s für letsgo 75% RB

Letsgoo



Ich suche Ref´s für Letsgoo.de. Letsgoo ist eine recht neue Seite und hat noch wenige Mitglieder. Also schon mal günstig für Refjäger.
Lose kan man hier durch Paidmails, Forcedklicks, Highforcedklicks und mit der Surfbar verdienen. Einen Bettellink gibt es natürlich auch. Bei vier Solts, drei 50:50 Games und dem Zechensystem gibt es auch Lose zu gewinnen. Wer aktiv genug ist wird bei "Dynamischen Tagesralley" zusätzlich mit Losen bedacht. Außerdem läuft noch bis zum 17.04.2008 eine "Dynamische Klickralley" und bis zum 23.06.2008 eine "Statische Refralley"(1. Platz = 4500000 Lose). Eine Refvergütung gibt es in drei Ebenen (10%, 8%, 5%).

Mein Angebot:
· 500000 Lose bei Anmeldung
· 500000 Lose bei 50000 Ap´s oder 5000 Klicks
· 75 % Refback
Die Lose werden auf dem Konto bei Letsgoo.de gut geschrieben.

Anmeldelink: http://www.letsgoo.de/index.php?cont...ber=hufschmied

Nach der Anmeldung bitte hier kurz melden.
 

Geändert von Hufschmied (27.03.2008 um 10:54:07 Uhr)
Hufschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25:52 Uhr.