Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 15:19:09   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Bine68

ID: 337489
Lose-Remote

Bine68 eine Nachricht über ICQ schicken Bine68 eine Nachricht über AIM schicken Bine68 eine Nachricht über MSN schicken Bine68 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bine68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2010
Beiträge: 38
Standard Suche Refs für KlickKlackLose

halli hallo..ich suche noch dringend Ref´s für KlickKlackLose...ich biete jedem der sich dort anmeldet ein Refback von 80% und 1mio BL ..mache bei einer Refrally mit,die noch bis ende Februar geht un suche wirklich Leute die Lust am klicken un Zocken haben..einzigste Vorraussetzung um gezählt zu werden ist:

Es werden nur Refs gezählt ab 30.000,00 Lose Refgewinn!

Ich bitte jedem der Interesse hat un sich Angemeldet hat, mir bescheid zu geben, damit ich das Refback auch einstellen kann..

Mein Reflink lautet:


http://www.klickklacklose.de/?conten...eln&ref=337489

Und bitte darauf achten, das meine ID 337489 auch bei der Anmeldung steht..
ich danke jedem, der bereit ist mir zu helfen..


LG: Bine68
 
Bine68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KlickKlacklose.de vandele Externe Loseseiten 6 26.03.2011 12:35:04
[S] Werber bei Klickklacklose.de Nightfire1978 Lose4Refs (erledigt) 4 19.12.2010 17:53:45
klickklacklose.de psykoman Lose4Refs (erledigt) 7 16.12.2010 08:21:27
suche werber für klickklacklose bobble2908 Suche Werber: Loseseiten 0 12.12.2010 23:08:08
klickklacklose de fanmaster Lose4Refs (erledigt) 4 12.12.2010 22:04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:50 Uhr.