Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 14:51:34   #196 (permalink)
Klamm Süchtling
Benutzerbild von AmiKiller

ID: 344255
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 08.03.2009
Beiträge: 1.252
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von manikat Beitrag anzeigen
Wie wohl schon jedem bekannt ist ,ist die Seite tot.......leider!!!!!
Wollte dir lieber werber nur diesen hinweiss geben bevor sich noch welche Anmelden und Du Deine lose zum fenster raus haust,nett gemeinder Rat!!!!
Gut habe dort herbe verluste erlitten,für mich als kleiner herb,und möchte einfach das es hir nicht noch mehr so geht,vor allem nicht Dir als Werber!!!!
ich hab nun dort fast die 250 k Apz geschafft 246.068 AP
Versichte hirmit aber auf jegliche Ansprüche aus deinem Angebot!!!!!Fairness halber
Desweiteren hast Du mir 4 mio Lose gezahlt,lass mich wissen,ob und wie ich sie Dir zurück zahlen kann!!!

LG manikat
Hi mein Freund
das ist aber ein netter Zug von Dir, muss ich ja mal sagen.
Das mit den 4mio ist voll OK, behalte sie mal ruhig
Möchste von Niemanden etwas zurück, das mal eine Seite pleite macht,
ist schade, aber das Risiko ist leider immer da. Habe es natürlich auch nicht gedacht das sowas mal auf Klammbanking zutrifft, aber naja.... man sieht immerwieder "ich bin auch nur ein Mensch"

Naja, sollte sich da Wer finden lassen der die Seite übernimmt, gehts hier weiter, und sollte die Seite offline gehen, tut es mir für Alle Beteiligten sehr leid. Aber mich hat es genauso hart getroffen

Liebe Grüsse,
AmiKiller
 
AmiKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:27:23   #197 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Schwertfisch

ID: 303526
Lose-Remote

Reg: 02.02.2009
Beiträge: 72
Standard

manikat, find ich gut von,was Du schreibst.
Aber ich glaube, das AmiKiller sich genauso erschrocken hat, mit welcher Dreistigkeit und Verlogenheit sich JoJo ,in meine Augen beschmutzt hat.
Ich hab schon viel im Mailer/Lose/bebesucher.....Bereich erlebt.
Sang und klanglose schließungen und und und.Aber das ist auch für mich der Gipfel.
Zu dem Lose-Verlust von Ami, möcht ich sagen, das ist das Risiko eines Ref-Händlers!!
Aber wie ich Ami kenne, wird er hier nicht all zu lange trauern und sich ws anderes (faires!!) einfallen lassen um auf eine"guten Schnitt" zu komen.
Stimmt' Ami mein Freund?
 
Schwertfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:41:13   #198 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Schwertfisch

ID: 303526
Lose-Remote

Reg: 02.02.2009
Beiträge: 72
Blinzeln

ach ja, was ich noch vergessen habe.Prüft Eure Seiten,bei denen Ihr Euch anmeldet1Und prüft die Leute,die Euch weben wollen! Alles machbar: Über Klamm,Leute;die schon länger dabei sindWenn garnichts mehr geht fragt"Schwertfisch".
Bukert nicht bei einem Mailer Eure ganzen lose etc. seit flexibel.Mit bdem "Bunkern"hatten die Deutschen schon vor einigen Jahre Probleme in der Normandie.
Gruß Schwertfisch
 
Schwertfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:43:57   #199 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Schwertfisch

ID: 303526
Lose-Remote

Reg: 02.02.2009
Beiträge: 72
Standard

Scheiße,jetzt les ich alle meine Rechtschreibfehler!
Aber wichtig ist ja, das Ihr mich verstanden habt!!
 
Schwertfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonusaktion, bonuslose, ref-suche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Zockerplace - 3,5 Mio Bonuslose sofort von mir + 2 Mio Bonuslose von den Admins - o. Refback anyValue Suche Refs: Loseseiten 15 29.07.2009 22:13:37
Klammbanking.eu sucht neue Klamm-Banker ! Euch erwarten : 7 Mio. Bonuslose + 50-75 % Refback ! Virgil404 Suche Refs: Loseseiten 16 05.06.2009 01:04:29
Refs für Klammbanking.eu 5 mio Bonuslose sofort tscheburaschka Lose4Refs (erledigt) 31 15.03.2009 12:44:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34:12 Uhr.