Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 21:09:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65397
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 3.296
Standard Suche Refs für Klamm-Bank2007 | eben gestartet | 1 Mio + 60 RB für Anmeldung

Suche Refs für die Seite Klamm-Bank2007, die eben erst gestartet ist und somit noch alle Wünsche offen lässt

Angebot 1: 1 Mio + 60% RB
Angebot 2: 500k + 80% RB
Angebot 3: 100k + 99% RB
Angebot 4: PN Absprache

Infos zur Seite:

*3 Ref-Ebenen: Unsere Refebenen sind wie folgt:
Ebene 1: 1,0 %
Ebene 2: 0,7 %
Ebene 3: 0,3 %

*Zinsen auf die normalen Lose: Bei uns bekommt man Zinsen auf die normalen Lose. Derzeit gibt es 6 % p.m. auf bis zu 100 Millionen Lose. Zu beachten ist nur, das man mindestens eine Aktion am Tag durchführen muss, um die Zinsen zu bekommen. Ein Beispiel wäre zum Beispiel, einen Startseitenaufruf zu machen.
Weiterhin kann man sich seine Zinsen durchs Paidbanner klicken und spielen an den Games erhöhen.
Die Zinsen finanzieren sich aus Scriptekäufen und Verkäufen. Auf keinen Fall gibt es bei den Slots eine Gebühr, durch die die Zinslose finanziert werden.


*Sparbuch: Beim Sparbuch legt man Lose über einen längeren Zeitraum fest an. Man bekommt nach Ablauf der Zeit einen vorher festgelegten Zinsbetrag mit gutgeschrieben.


*Anteile: Wir haben Anteile verschenkt. Diese können nach Seitenstart auch gehandelt werden. Wir werden auch regelmäßig Anteile zurückkaufen, um wieder neue zu verschenken.


*Games: Bei den Games achten wir darauf, das die Ausschüttung möglichst hoch ist.
Besonders wichtig ist es für uns daher, das die Zinsen nicht über die Spiele finanziert werden.
Die Jackpötte bei den Spielen können jederzeit fallen. Es gibt keinen minimalen Jackpot, aber auch keinen maximalen. Die Wahrscheinlichkeit, wann der Jackpot fällt, ist bei allen Games immer gleich.

Bei uns gibt es zwei verschiedene Arten von Spielen. Einmal cachefreie Games und Games mit Cache. Der Unterschied dabei ist, das cachefreie Games den Maximal-Gewinn mehrmals kurz hintereinander werfen können, sodass der Webmaster kurzzeitig ins Minus rutschen kann. Bei Games mit Cache kann sies nicht passieren, da nur Lose die bereits vorher verloren wurden, auch gewonnen werden können.
Bei cachefreien Games kann es dadurch allerdings auch zu längeren Gewinnpausen kommen. Allgemein kann man sagen, das nur Leute mit dem etwas größeren Losebeutel an cachefreien Games spielen sollten.
 
TheMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs: lapte.de - eben gestartet datoria Lose4Refs (erledigt) 53 14.10.2007 13:33:41
[s]refs für klamm-bank2007.de / heuet gestartet [b] 80%rb + lose kong-lunatic Suche Refs: Loseseiten 0 19.06.2007 20:50:15
Suche Refs für Neue Loseseite losetresor.net eben gestartet. 1mio sofort+2mio später! gleb Suche Refs: Loseseiten 6 14.06.2007 15:07:59
1 mio + 99% rb, klamm-slots *eben gestartet* bking Suche Refs: Loseseiten 40 02.11.2006 21:30:17
Suche Refs für lose-world 4 Angebote neu gestartet Seite gerade eben Alexxk27 Suche Refs: Loseseiten 1 04.09.2006 21:48:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35:48 Uhr.