Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2009, 00:04:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Trunks2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 812
Standard Suche Refs für Hexenlose bis 4 Mio + RB



Ich bin auf der suche nach aktiven Refs für Hexen-Lose, ich erwarte nicht das ihr zig Millionen verspielt aber ab und an mal etwas aktivität wird schon vorausgesetzt und wenn es nur ein paar Bannerklicks sind. Es ist eine nette Seite mit schönen Slots also eine Anmeldung allemal wert...

ACHTUNG: Dank einiger Faker nurnoch User die mindestens einen Monat bei Klamm angemeldet sind!

Ich habe zwei Angebote für Euch

Angebot 1
2 Mio BL nach Anmeldung
500K BL nach 30K Aps (Also sobald ihr für die Refrally gewertet werdet)
500K BL nach 1 Mio Aps
1 Mio BL nach 2 Mio Aps und 25% Refback

Angebot 2
2 Mio BL nach Anmeldung und 30% RB direkt nach der Anmeldung

Lose werden als Bonuslose auf Hexenlose gezahlt

Ich hoffe ich habe für jeden ein passendes angebot dabei.

Für Refjäger und Leute die sehr viel Spielen können auch gerne angebote per PN verhandelt werden.

Anmeldungen bitte hier im Tread Posten und bitte auch hier bescheid geben wenn ihr eine Stufe erreicht habt.

Hier ist noch der REFLINK
 

Geändert von Trunks2007 (26.12.2009 um 00:06:09 Uhr)
Trunks2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 08:54:35   #2 (permalink)
16v
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von 16v

ID: 167279
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 652
Standard

Ich bin auf der suche nach aktiven Refs für Hexen-Lose, ich erwarte nicht das ihr zig Millionen verspielt aber ab und an mal etwas Aktivität wird schon vorausgesetzt und wenn es nur ein paar Bannerklicks sind. Es ist eine nette Seite mit schönen Slots also eine Anmeldung allemal wert...

ACHTUNG: Dank einiger Faker nur noch User die mindestens einen Monat bei Klamm angemeldet sind!

Moin

na dann schick mir mal die Lose die ich zu bekommen hab ;-)
Gruß 16v

Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


16v ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
refs, refs gesucht, refsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für Hexenlose Maxami Suche Werber: Loseseiten 4 24.01.2010 02:12:54
[S] Werber für Hexenlose.de ,viele Top Refjäger und Refs dabei. Nur SK! Miadeso Lose4Refs (erledigt) 3 23.12.2009 22:38:32
suche werber für hexenlose bis 17.12. 18.00Uhr oder sk wirth Suche Werber: Loseseiten 5 19.12.2009 15:07:30
suche werber für magic king und hexenlose cerberus87 Suche Werber: Loseseiten 8 17.12.2009 01:15:14
[S] Refs für HexenLose 3 Angebote und bis zu 99% RB ausserdem eine Userrallye gestartet 250Mio Gesamtgewinn Briariuss Suche Refs: Loseseiten 0 15.12.2009 22:32:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51:39 Uhr.