Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2010, 18:35:54   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 398745
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2010
Beiträge: 93
Lächeln Suche Ref´s für eine neue Loseseite

Hallo ihr lieben,
wie schon im Titel beschrieben suche ich noch neue Ref´s für die Seite
http://speedlearning-online.de
Diese Seite ist noch ziemlich neu und auch erst seit 2009.
Es gibt massige Banner mit einer guten Vergütung, und eine Surfbar ist natürlich auch dabei ^^
Viele verschiendene Rallys wo jeder mit Fleiß gewinnen kann.
Ein Doppler ist dabei
Ein externes Forum
Und einen Klick-Rekord pot sozusagen das heißt wer ihn knackt bekommt 1mio Lose und wenn es niemand schafft ihn innerhalb von 7 Tagen zu knacken wird er auf 5000 Klicks zurück gebeamt
D.H wenn ihr 5001 klicks habt sage ich nur ´´Wer wird Millionär :P´´
Achso und es gibt 1mio BL Anmeldebonus
Immernoch nicht überzeugt hier habt ihr einen Testaccount der von der Seite bereit gestellt wurde:

Username: Testuser
PW: KfVnmeLI

Achso es gibt 85%Refback

Fals ihr überzeugt seit und Spaß am klicken,zocken oder chatten habt meldet euch hier an: http://speedlearning-online.de/?ref=398745

Mfg Jeyz94 (Auf Der Seite nur Jeyz)

Ps. Meldet euch dann bei mir über PN wenn ihr angemeldet seit dann gibst die B-Lose
und denn Refback
 

Geändert von Jeyz94 (22.06.2010 um 19:10:05 Uhr)
Jeyz94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:49:56   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 398745
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2010
Beiträge: 93
Standard

*Platzhalter für Ref´s*
 

Geändert von Jeyz94 (16.06.2010 um 19:23:28 Uhr)
Jeyz94 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:36:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von speedlearning

ID: 346673
Lose-Remote

speedlearning eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2009
Beiträge: 144
Blinzeln

Hallo Jeyz!

Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und dich jetzt als Refjäger auf die Suche nach neuen Mitgliedern machst

Auch wenn du noch nicht so lange dabei bist, hast du ja bestimmt schon mitbekommen das wir eine sehr lustige Truppe sind, Tipps und Tricks gibts zudem reichlich und wie du schon geschrieben hast, besitzt Speedy´s Onlinewelt einen ausgebauten Paid4Bereich.

Die Anmeldung ist sowieso kostenlos und wenn man einfach mehr sehen will als durch den Testuser, ist zum durchstarten ein Refback von 85% einfach super! Mit den 1MIO Bonuslosen kann man dann natürlich auch gleich versuchen die Jackpots zu knacken!

Ich wünsche Dir viel Spass auf Speedy´s Onlinewelt und drücke dir die Daumen, aktive und lustige User zu uns lotsen zu können

MFG und noch eine schöne Woche!
Speedlearning

Geändert von speedlearning (16.06.2010 um 19:38:08 Uhr)
speedlearning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 23:44:28   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 398745
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2010
Beiträge: 93
Standard

Schön das du mich bei der Suche nen bisschen unterstützt doch bisher habe ich noch keine Ref´s bekommen
 
Jeyz94 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refjäger für neue Bonusseite + 1 000€ RefRally DRose Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 2 07.12.2009 18:37:25
LoseWald.de - Neue Lose Bonusseite - 2 Mio Sofort + 6 mio bis 100%RB brandi32 Suche Refs: Loseseiten 0 03.06.2009 22:22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58:36 Uhr.