Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 19:03:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard Suche noch 5 refs

JETZT BIS ZU 1 MILLION LOSE FÜR DEINE MITHILFE

ilfsforum für "Arche Noah"
Internet: www.wuffy06.kostenloses-forum.be
Hilfsforum für die "Arche Noah"
Jeder der ein Internetanschluss hat kann mithelfen. Besuchen Sie die Internetseite des projekt-helfen.org. Durch den eingebauten Counter erhalten wir Klammlose die wir dann in bares Geld eintauschen.
Wer selbst etwas verdienen möchte, der solle sich bei uns anmelden und wir sagen Euch wie es geht. Aktive Hilfe heißt bei uns Paidbanner klicken und Paidmails bestätigen. Jeder der mithelfen möchte verdient sich ein Taschengeld und hilft dabei gleichzeitig ohne von seinem Verdienst etwas abzugeben. Die Kindertagesstätte braucht dringend einen Rollstuhlgerechten Kleinbus, helft mit durch eure Aktivität.



15 User haben sich bereits zusammengeschlossen um eine Refrally für einen Guten Zweck zu gewinnen.

Der Erlös der Ralley fließt dem Arche Behindertenkindergarten in Mülheim am Main zu.

Wir suchen noch 5 Mitstreiter für eine reine Klickseite


http://www.klammlose4you.de/?ref=318193


Du bekommst nach Anmeldung 250 000 Lose direkt nach Klamm

Nach erreichen von 25 000 Lose Refverdienst

Weitere 250 000 Lose nach Klamm

und nach erreichen des Refstatus , das heißt 50 000 Lose Refverdienst
weitere [COLOR="Black"]250 000/COLOR]Lose

SOLLTE DIE REFRALLY AM 30.8.2009 vorzeitig BEENDET WERDEN gibt es nochmals 250 000 Lose

Es werden nur USER aus Deutschland / Österreich und der Schweiz akzeptiert

95 % Refback

jeden zweiten Tag gibt es Rätsel PN die mit Lose nach Klamm direkt ausgezahlt werden ( Vergütung zwischen 2 000 bis 15 000 Lose )

VON DIR WERDEN KEINE SPENDEN ERWARTET , DIE LOSE DIE DU FÜR DIE ANMELDUNG UND BEI ERREICHEN DES REFCERDIENSTES BEKOMMST
WURDEN FÜR DIESEN ZWECK GESPONSERT
 

Geändert von Herten46 (17.08.2009 um 20:43:13 Uhr)
Herten46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:07:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 341210
Lose-Remote

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 150
Standard

dabei als Lassak
 
Lassak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:27:51   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 357229
Lose-Remote

Reg: 09.07.2009
Beiträge: 12
Standard

dabei als qi780918
 
qi780918 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:28:56   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard

@ qi780918 und Lassak


Seit schon rot zusehen. Refback ist schon eingestellt.
Erste RatePN erfolgt gegen 20.Uhr.
Dan werden auch die AnmeldeLose überwiesen

Anmeldelose sind raus, Rätsel PN ist raus
 

Geändert von Herten46 (29.07.2009 um 19:41:21 Uhr)
Herten46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:33:34   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 357229
Lose-Remote

Reg: 09.07.2009
Beiträge: 12
Standard

 
qi780918 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:45:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard

Zitat:
Zitat von qi780918 Beitrag anzeigen
Die 250 000 Lose sind auf dein Klamm Konto gebucht, nicht auf der Seite von Klammlose4you, die Lose für Rätsel PN gehen auch direkt nach Klamm
 
Herten46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:39:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard

Hallo hat keiner mehr Lust , einmal nur für einen guten Zweck als Ref zu klicken.
Es wird von keinem Ref erwartet das er selbst Spendet, im gegenteil es gibt noch Extra Lose.
 
Herten46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:46:02   #8 (permalink)
Der eigenwillige

ID: 410818
Lose-Remote
Gesperrt

bigball eine Nachricht über ICQ schicken bigball eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2009
Beiträge: 2.030
Standard

Ich möchte gerne eine direktspende in Form von Losen schicken.
Geht das ?
Und wie hoch ist denn der aktuelle Spendenstand ?
bigball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 22:21:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard

von bigball " Ich möchte gerne eine direktspende in Form von Losen schicken.
Geht das ?
Und wie hoch ist denn der aktuelle Spendenstand ?
__________________



Hallo
Ich habe deine Mitteilung gerade gelesen.
Näheres zum Projekt - Helfen - Arche - Noha findest du in unserem Forum

http://wuffy06.kostenloses-forum.be/wuffy06.html

Unser Freund Wuffy06 hat die Stiftung ins Leben gerufen. Hier findest du achch näheres über den Spendenstand und wieviel schon zusammen gekommen sind.
Ich kordiniere nur die Refrallys und Sammle Refs, die ich aus meinen eigenen Losebestand bezahle.
mfg
Herten46
 

Geändert von Herten46 (30.07.2009 um 22:22:13 Uhr)
Herten46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:53:53   #10 (permalink)
Der eigenwillige

ID: 410818
Lose-Remote
Gesperrt

bigball eine Nachricht über ICQ schicken bigball eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2009
Beiträge: 2.030
Standard

Hallo Herten . Ich mache das ganze jetzt einfach mal so. ich schicke dir 3 Mio Klammlose und du reichst sie weiter.
Sollte das nicht gehen, schickst du sie mir einfach zurück.
danke.
mfg
bigball
bigball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:10:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard

Hallo hat keiner mehr den Mut sich mal für eine gute Sache einzusetzen,
ich hoffe es gibt noch ein paar Helfer die auch mal für einen Kleinen Losebonus mithelfen
 
Herten46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 22:27:06   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.12.2008
Beiträge: 91
Standard

hallo zusammen

ich bin auch vertreten und ich muss sagen, es lohnt sich immer wieder etwas gutes zu tun.

ich bin froh, dass ich damals hertens ref geworden bin, so kann ich auch etwas gutes tun ohne viel einsatz.

also, meldet euch an und unterstützt die kinder von der arche dadurch.
 
linsan80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 22:56:47   #13 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Cyberwoman1

ID: 197932
Lose-Remote

Cyberwoman1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.02.2008
Beiträge: 4
Ausrufezeichen

Ein herzliches Hallo an alle,

bei projekt-helfen.org bin ich so ziemlich von Anfang an dabei, weil ich da die Möglichkeit habe, auch mit kleinen Beträgen eine gute Sache zu unterstützen. Vor einigen Wochen konnte ich mir anläßlich einer erneuten Spendenübergabe auch einen eigenen Eindruck von der "Arche Noah" verschaffen. Seitdem lege ich mich noch etwas mehr "ins Zeug", damit der große Wunsch (Rollstuhlgerechter Bus) eines Tages Erfüllung findet.

Nicht jeder kann es sich leisten, ein Idealist zu sein. Trotzdem bitte ich Euch ganz herzlich, wenigstens durch eine Anmeldung zum Ralleygewinn beizutragen und unser Projekt eben nur für eine befristete Zeit zu unterstützen. Verlieren könnt Ihr dadurch nichts, sondern nur gewinnen (z.B. Refverdienst + Prämie).

Danke für die Aufmerksamkeit und (vllt.) Eure Hilfe.
Wer mit offenen Augen durch's Leben geht sieht Dinge, die anderen verborgen bleiben
Cyberwoman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 23:19:02   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olarona

ID: 299417
Lose-Remote

Reg: 25.07.2008
Beiträge: 202
Standard

Hallöchen,

olarona, auch die losekralle genannt, ist ebenfalls vertreten und für eine gute Sache bin ich immer zu haben.

Es lohnt sich auch das Klicken auf der Seite. Es sind immer reichlich und hoch dotierte Paidmails und Banner vorhanden.

Keine Angst, alle Aktivitäten gehören Euch. Herten spenden allein nur seinen Anteil. Also ich habe schon einige Mio erklickt.

Also, meldet Euch an, tut nicht weh, sackt die Losegeschenke von Herten nach erfolgreicher Erledigung der Bedingungen ein und nebenbei tut Ihr noch etwas gutes, was Euch nichts kostet, aber Ihr werdet die Dankbarkeit der Menschen ernten, die von der ARCHE betreut werden.


Hier nochmal der Link von Herten für die Anmeldung:



http://www.klammlose4you.de/?ref=318193
 
olarona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:51:06   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Herten46

ID: 318193
Lose-Remote

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 487
Standard

Schade das keiner den Mut aufbringt sich mal für ein paar Minuten am Tag für eine gute Sache ins Zeug zu legen und noch Lose dabei zu verdienen und Lose geschenkt zu kriegen
 
Herten46 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche refs für klickrunner.com- 2mio lose Anmeldung/20k pro/click-nur noch 20 refs katalin Suche Refs: andere 473 16.07.2008 23:47:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32:23 Uhr.