Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 18:42:13   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 87023
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Standard

Hm,

langsam kommt mir das wie ne verarsche vor (sorry, aber meiner Meinung sieht es so aus)

Man bekommt keine hinweise (Noch nichtmal von dem Teamführer)

Naja ich lass mich mal überraschen!

Mfg
Predator22 (Predatormg)

Predator22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 01:40:13   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 02.02.2009
Standard

mir geht es genauso...ich hab in die teamrally etwas über 250 mio investiert für was? das die seite seit monden aus ist?das guthaben weg bzw nie ausgewertet ralley stattfindet...selbst ne info bekommt man nicht. aber hauptsache man hat sich angemeldet und die lose sind nun weg....es sind zwar nur lose aber auch die müssen erstmal erklickt oder erzockt werden...lg supermausi

cleo_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 10:28:05   #63 (permalink)
Wüstenrose
Benutzerbild von jeridi

ID: 203077
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Unglücklich

Das Ganze wirkt schon ziemlich verdächtig - ich hätte erwartet, dass sich Charly auch mal dazu äussert - aber es herrscht einfach Funkstille ... sehr merkwürdig ...

jeridi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 16:47:20   #64 (permalink)
vermisst sunny :'(

ID: 306656
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 26.12.2008
Standard

Hallo liebe Teammitglieder,

leider weiß ich auch nicht was bei Loseimperium los ist.Auch ich habe einiges an Lose investiert da ich nicht gedacht hätte, das die Seite irgendwann einfach verschwindet.
Von Charly hab ich leider auch schon eine Weile nichts gehört oder gelesen und hoffe, das er sich aber dennoch irgendwann meldet und hier zu Wort kommt.(was er bestimmt tun wird)
Momentan können wir nichts weiter tun als abzuwarten und zu hoffe das Loseimperium bald wieder online geht.....

Sollte irgendjemand in nächster Zeit etwas erfahren,wäre es schön wenn es hier gepostet wird.

Bis dahin
LG muckeline14

muckeline14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 15:13:24   #65 (permalink)
Lose&Refsammler!
Benutzerbild von charly12345

ID: 329005
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Standard Hallo liebe Teammitglieder

Hallo liebe Teammitglieder,

Erstens tut es mir ausgesprochen leid das ich über ein Monat keine Zeit hatte mich aktiv zu zeigen, wie ich leider gesehen habe ist die Seite noch immer nicht aktiv.
Ich werde mich umschauen und umhören was mit den sogenannten Admin Andi los sei der die Seite betrieben hat, Gerüchte zu folge war die Seite schon einmal Pleite und er hat Sie wieder neu gestartet - leider wußte ich dies nicht sonst wäre es nicht soweit gekommen das ich ein Team gründe auf solch einer Seite.

Ich habe dieser Seite genauso vertraut wie ihr es tatet. Also ich werde mich mal bei Klamm umschauen ob es noch andere gibt die davon betroffen sind - falls ihr schon mehr darüber wissen solltet als ich bitte ich es hier zu posten.

Lg
Charly
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
charly12345 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 15:54:20   #66 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von exoskelett

Reg: 03.02.2009
Standard

Ob das jetzt noch was bringt? Die Seite ist doch jetzt schon ca. 1 1/2 Monate weg...
exoskelett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:20:53   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 02.02.2009
Standard

das bringt auch nix unsere einsätze und gewinne sind hin...für was für nix..zurück bekommen wir es auch nicht..oder zahlst du die verluste aus charly...es sind zwar nur lose aber die zeit die man investiert hat kostet ja auch was....ach egal...aber ärgern tut es einen eine neue teamralley oder seite werde ich nicht folgen...

cleo_1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 14:36:01   #68 (permalink)
Lose&Refsammler!

Lose-Remote

Pfeil Hallo

Zitat:
Zitat von cleo_1509 Beitrag anzeigen
das bringt auch nix unsere einsätze und gewinne sind hin...für was für nix..zurück bekommen wir es auch nicht..oder zahlst du die verluste aus charly...es sind zwar nur lose aber die zeit die man investiert hat kostet ja auch was....ach egal...aber ärgern tut es einen eine neue teamralley oder seite werde ich nicht folgen...

Ich verstehe dich - ich selber bin sehr sauer auf das ganze.

Wer sich beschweren will kann das gerne machen aber bitte nicht bei mir denn ich wollte nur ein Team gründen und bin selber ein Opfer geworden so ich gebe euch den Offiziellen Thread weiter zu Lose-Imperium:

Offizeller Lose-Imperium.eu Thread - 500k Anmeldebonus - Günstig Anteile

Mfg
Charly12345
Alt 06.05.2009, 21:35:30   #69 (permalink)

Lose-Remote
Gesperrt

Standard Loseimperium zurück?

Hallo liebes team,

habe eben festgestellt,das Loseimperium wieder auf dem Weg zurück ist.
Siehe hier http://www.lose-imperium.eu/page.php

Vielleicht sind unsere Lose ja doch noch nicht alle verloren.
Warten wir es einfach nochmal ab was da noch kommt.zumindest ist die Seite schon mal wieder da.

LG muckeline14

Alt 08.05.2009, 00:36:54   #70 (permalink)

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Loseimperium ist wieder da.Alle Rallys wurden neu gestartet.Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei im Team.
Lg muckeline14

Alt 08.05.2009, 00:44:31   #71 (permalink)
Benutzer

Standard

Ihr könnt mich (und Kari denke ich auch) streichen, da wir 1. keine Zeit mehr haben für sowas und 2. uns das Risiko zu groß ist, nochmal so viel (von unserer kostenbaren Jugend-)Zeit in sowas zu investieren. Tut mir Leid...
Alt 09.05.2009, 18:02:12   #72 (permalink)
Lose&Refsammler!

Lose-Remote

Pfeil Hallo

Zitat:
Zitat von exoskelett Beitrag anzeigen
Ihr könnt mich (und Kari denke ich auch) streichen, da wir 1. keine Zeit mehr haben für sowas und 2. uns das Risiko zu groß ist, nochmal so viel (von unserer kostenbaren Jugend-)Zeit in sowas zu investieren. Tut mir Leid...

Hi Exo

Ich verstehe dich vollkommen, es ging sehr viel Zeit drauf aber ich habe nie von dir oder von irgendeinem anderen verlangt das er pro Tag so und soviele Stunden vor den Pc verbringen sollte - ehrlich gesagt ich belege lieber den letzten Platz und habe Spaß dabei ich hoffe da sind wir einer Meinung, denn du warst es ja immer der gesagt hat hoffentlich machen wir den ersten Platz und für den ersten Platz gehört halt viel Zeitaufwand dazu das ist ganz normal.

Ich hoffe Kari und dir geht es gut ;-) schaut einfach mal vorbei wenn ihr noch lust habt - anscheinend bist du ja noch immer in der Klammwelt unterwegs in den Foren das kostet ja auch schon Zeit oder? Es soll ja Spaß machen man sollte es nie übertreiben, ich selber habe mir eine Auszeit von einen Monat genommen - die Klammwelt steht noch immer, ist zwar ein bisschen angeschlagen durch Kg aber Sie exestiert noch also falls du nicht mehr dabei sein möchtest verstehe ich es auch dann wünsche ich dir und Kari ein schönes und aufregendes Leben!

Lg
Charly
Alt 09.05.2009, 18:05:04   #73 (permalink)
Benutzer

Standard

Ein wenig bin ich noch in Klamm unterwegs, aber zum Beispiel klicke ich gar nicht mehr^^ eig warte ich erstmal darauf, dass es KG wieder besser geht, und dann mal schauen wies weitergeht^^ aber generell so klicken und so, nicht mehr mein Ding. Hab andere weitaus sinnvollere Dinge zu tun
Alt 10.05.2009, 03:49:32   #74 (permalink)
Lose&Refsammler!

Lose-Remote

Pfeil Hi

Zitat:
Zitat von exoskelett Beitrag anzeigen
Ein wenig bin ich noch in Klamm unterwegs, aber zum Beispiel klicke ich gar nicht mehr^^ eig warte ich erstmal darauf, dass es KG wieder besser geht, und dann mal schauen wies weitergeht^^ aber generell so klicken und so, nicht mehr mein Ding. Hab andere weitaus sinnvollere Dinge zu tun
Hi,

Da gebe ich dir vollkommen recht das es weitaus sinnvollere Sachen gibt als Klicken ;-) es sollte ja nur Spaß und Zeitvertreib sein das klicken und nicht Berufsmäßig

Du sag der Kari einen lieben Gruß von mir und danke für ihre tolle Leistung im Team, und bei dir möchte ich mich auch recht ♥lich bedanken für deine tolle Leistung im Team.

Lg
Charly
Alt 27.05.2009, 17:39:03   #75 (permalink)
Wüstenrose
Benutzerbild von jeridi

ID: 203077
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Frage Teamrally?

Wie sieht's denn nun aus mit der Teamrally? Habt ihr die ganz aufgegeben? Ich versuche schon seit Tagen ganz alleine, Punkte zu machen, aber ich schaff's nicht, die 20 Mio Punkte zu erreichen. Entweder brauche ich Hilfe, oder einen Tipp, wie man am besten ganz schnell viele Punkte macht.

jeridi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm, lose, spaß, team

Gesponsorte Links

Anzeige