Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2012, 22:24:15   #76 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Angemeldet als Kapitalist87

Habe die 50k AP voll
 

Geändert von kapitalist87 (25.11.2012 um 23:07:13 Uhr)
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 07:11:56   #77 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Lächeln

Zitat:
Zitat von enthah Beitrag anzeigen
bin angemeldet unter mbcerwett

lg
Willkommen bei Superslots, deine 50.000.000 Lose sind unterwegs

Zitat:
Zitat von kapitalist87 Beitrag anzeigen
Angemeldet als Kapitalist87

Habe die 50k AP voll
Auch dir ein herzliches Willkommen
Deine 20.000.000 Lose sind nun bei dir, viel Spass auf Superslots!


Weiter gehts!


(Einfach auf den Banner klicken und Anmelden! Oder hier klicken)
(http://www.superslots.de/?w=122299)
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 16:28:48   #78 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Was soll denn das jetzt bitte? Warum bekomme ich nur 20mio? Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung stand noch etwas von 50 da?!
 
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 18:48:11   #79 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von Maila Beitrag anzeigen
...

Ein weiterer kann sich noch den Bonus von 30.000.000 Losen abholen !
Das sind 50.000.000 Lose beim erreichen von 50.000 Treuepunkten!

Auf die Lose fertig los!


(Einfach auf den Banner klicken und Anmelden! Oder hier klicken)
(http://www.superslots.de/?w=122299)
Das habe ich gepostet, dannach hat sich ein weiterer Angemeldet, im Startposting stand drinnen, dass das Angebot für eine bestimmteAnzahl von Ref's gilt.

Aber! Ich gebe dir gerne 30Mio Bonus zusätzloch auserhalb meines Angebots, sagen wir bei 150.000 Treuepunkten
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:08:40   #80 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Ne lass mal. Um 50.000 TP zu erreichen habe ich 27kk Lose verspielt. Ergo ein Verlust von 7kk. Nachdem ich mich schob wieser in die Irre füren lassen habe, werde ich morgen mal schauen wie ich mich der Seite wieder abmelden kann. so einen rigged Müll bin ich nicht bereit zu unterstützen.

@All: Nur registrieren wenn ihr eh vor habt zu spielen - ansonsten lohnt sich das Registrieren nicht! Gibt zudem bessere Seiten mit geringeren Gebühren.

Anmerkung: Zu dem Zeitpunkt der Anmeldung stand etwas von 4 da. Und woran willst du festmachen wer zuerst die 50k voll hatte? In deinem Angebot hieß es nicht wer sich als nächstes registriert, sondern wer die jeweiligen Punkte erreicht.
 

Geändert von kapitalist87 (26.11.2012 um 22:20:01 Uhr)
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:43:48   #81 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

Genau, im Zweifel geht es nunmal nach postreihenfolge.
Ausserdem ist es wie auf jeder anderen slotseite reines Glücksspiel! Zudem ist superslots eine der ältesten und zuverlässigsten Seiten....die Betreibergebühr ist weit niedriger als auf anderen Seiten....läppische 1,5% etwa.
Die slots sind sehr schick und exklusiv. ..Als Werber verdient man grade mal 0,5% in nur einer ebene!! Ich habe dir 20kk gegeben und grade mal 13.500lose an dir verdient. ..das ist ein minus von 19.986.500 lose..
Lässt du dich löschen, möchte ich meine lose wieder.

Gib der Seite einfach noch eine Chance...ich habe dort schon hunderte millionen lose gewonnen. Bekommst du 150k AP zusammen, gebe ich dir 30.000.000 lose Bonus und ich wette du bist im Plus
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 23:08:04   #82 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

1,5% Betreibergebühr? Wer rechnen kann ist heutzutage echt im Vorteil. Das kannst du jemand anderem erzählen!
 
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 23:32:15   #83 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

Ja unglaublich oder? Wo gibt's noch Seiten mit einer so niedrigen Gebühr
Dafür gibt's aber auch nur eine refebene. ..die leider nicht viel bringt.
Rechnen kann ich sehr gut, ich habe meine Facharbeit bin Mathe geschrieben mit 1 bestanden und mein Informatik Studium war auch nicht grad für dumme ^^

Ich hab mich lediglich in der refansicht verlesen, weil ich im Hotel nur mit meinem galaxy sIII online kommen kann
Also, natürlich habe ich erheblich mehr Lose an dir verdient! Ganze 135.000 Lose dafür habe ich dir grade mal 20.000.000 gezahlt, das ist wirklich sehr ungerecht von mir, aber naja, das Angebot ist eindeutig beschrieben.
Also wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Klamm auch ohne Superslots.
----


Sei's drum ... ich hab jetzt richtig Lust auf einen neuen Ref!
30.000.000 Lose Bonus für den nächsten der sich anmeldet, 250..000 AP erreicht und das hier als erstes postet!
Also 50.000.000 Lose in wenigen Minuten!

Auf die Lose fertig los!


(Einfach auf den Banner klicken und Anmelden! Oder hier klicken)
(http://www.superslots.de/?w=122299)
- Es sind doch nur Lose -

Geändert von Maila (26.11.2012 um 23:53:43 Uhr)
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 23:58:46   #84 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Vergiss nicht zu erwähnen das derjenige / diejenige mit Kosten in Höhe von etwa 135.000.000 Klammlosen rechnen kann um die 250k TP zu erreichen!

Du hast mich gerade echt zum lachen gebracht und das enorm. Gehen wir mal davon aus du hättest wirklich einen Studienabschluss mit der Kombination Mathematik und Informatik und dies mit 1.. Warum bist du auf klamm?! Mit jeder Sekunde die du hier bist dürften sowohl deine Opportunitätskosten, als auch deine realen Kosten enorm steigen!
Mit dieser Studienkonstellation und dem Abschluss hast du enorme Chancen im Investmentbankingbereich. Bist aber auf klamm.. Ich mein, es rechnet sich ja,.. Wenn ich mir mal die Stellenangebote anschaue.
200.000-15.000.000 Pfund stehen Klammlose gegenüber.

Du musst echt ein Genie sein

Erinnert mich an jemanden der einst meinte er sei Millionär und spielt ein kostenlosen MMORP
 

Geändert von kapitalist87 (27.11.2012 um 00:02:13 Uhr)
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 00:34:51   #85 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

-doppelpost-
...shice handy^^
- Es sind doch nur Lose -

Geändert von Maila (27.11.2012 um 01:14:33 Uhr)
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 00:40:48   #86 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

Eigentlich muss ich mich ja jetzt nicht rechtfertigen, aber um deine eingeschränkte Weltsicht mal zu erweitern tue ich es...auch wenn es etwas dauert alles mit mein Handy zu tippen xD

1.Warum....
Ja Lose sind nicht 1:1 in Euro umzurechnen ... das ist sicher auch der Grund warum ich mit ihnen anstatt mit echtem Geld zocke^^
Warum bin ich bei Klamm...weil ich gerne zocke und weil es immernoch eine tolle Startseite ist, nicht weil man Geld verdienen kann, sondern weil ich mir alle Neuigkeiten selber einstellen kann, weil ich hier Freunde in der Community hab und und und...besser als google.de als Startseite ist es allemal.
Ich bin seit 2004 bei Klamm, zu der Zeit hat mich auch die zocklust gepackt und ich zocke immernoch alle slotmachines gerne

2.mein so unglaublicher Werdegang....
Dann war ich über 6 Jahre inaktiv, weil ich Abi machte, dann studierte und mir einen geilen Job suchte, da war kaum Zeit zum zocken^^
Nun hat sich mein Leben eingependelt...mehr Zeit...vor allem wenn ich so wie jetzt allein im Hotel hocke...Lose kosten nichtsmehr..also geh ich wieder zocken

3.Kosten....
Verglichen mit meinem Einkommen sind meine Kosten für Klamm und Lose verschwindend gering, auch andere Aufwendungen habe ich nicht, da ich wie gesagt nur zum Langeweile vertreiben in meiner Freizeit wieder aktiv geworden bin
... Millionär bin ich leider noch nicht ^^
Ist auch schwer mit bisschen über 55.000 € im Jahr...und ich arbeite erst 1.3 Jahre in dem Job.

4. Zu meiner Authentizität...
Schicke ich dir gerne meine Urkunden über meine akademischen Titel, meine Arbeiten sind auch öffentlich in der Bibliothek der HTW-Berlin einzusehen

..Und ja ich bin verglichen mit dir bin ich vielleicht ein Genie, wenn dir das alles so surreal erscheint, dass es Leute auf Klamm gibt die ihr Geld nicht mit der Startseite/Losen verdienen oder eine höhere Bildung haben ..einen Job...voll im Leben stehen und in Klamm nur einen Freizeitausgleich sehen...^^

5. Wie stehe ich zu dir...
Du erinnerst mich eher an jemanden der von sich selbst auf andere schließt

6. On Topic:
...das Wichtigste zu Schluss

Ich muss niemanden erinnern, dass man auch beim Glücksspiel verlieren kann, ebenso könnte jemand der sich bei mir Anmeldet und versucht 250k TP zu bekommen, auch 200mrd Lose auf Superslots gewinnen!!! (Ist neulich jemandem passiert )

Auch wenn kapitalist87 dieses Angebot so knapp verpasst hat und sich ganz doll ärgert gilt das hier trotzdem noch:

30.000.000 Lose Bonus für den nächsten der sich anmeldet, 250..000 AP erreicht und das hier als erstes postet!
Also 50.000.000 Lose in wenigen Minuten!

Auf die Lose fertig los!


(Einfach auf den Banner klicken und Anmelden! Oder hier klicken)
(http://www.superslots.de/?w=122299)

- Es sind doch nur Lose -

Geändert von Maila (27.11.2012 um 06:56:21 Uhr)
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 13:21:04   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 436818
Lose-Remote

Reg: 18.09.2012
Beiträge: 157
Standard

Angemeldet und die 150k TP erreicht
 
Gwenhwyfar86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 15:33:59   #88 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von Gwenhwyfar86 Beitrag anzeigen
Angemeldet und die 150k TP erreicht
Willkommen!

Noch 100.000 TP und du bekommst einen Bonus von 30.000.000 Losen falls sich keiner vor dir meldet!
Deine 20.000.000 Lose sind auf Klamm
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 16:35:45   #89 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.11.2012
Beiträge: 156
Standard

Angemeldet
 
iow12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 17:56:37   #90 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von Maila Beitrag anzeigen
4. Zu meiner Authentizität...
Schicke ich dir gerne meine Urkunden über meine akademischen Titel, meine Arbeiten sind auch öffentlich in der Bibliothek der HTW-Berlin einzusehen
Gerne,
ich schicke dir meine Anschrift via PN zu.
 
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losomat.de → 20.000.000 Lose → autom. RB + interessantes Bonussystem (: Maila Suche Refs: Loseseiten 59 26.11.2012 07:48:45
Suche 8 Ref`s für losruebe.de;90% RB sofort+1Mio Lose bei 50.000 AP+Anteil am Gewinn waldhexe72 Lose4Refs (erledigt) 1 15.09.2007 06:05:05
2.000.000 Lose sofort → täglich bis zu 10 Mio → realistisches Bonussystem → Losomat Maila Suche Refs: Loseseiten 73 05.06.2007 15:36:15
Lose für Forenscript Tests (jeder Bug bringt 500k) dreamtel Lose4Action 37 05.06.2007 10:25:51
Suche Betatester für Script - jeder Fehler bringt Lose BartTheDevil89 Lose4Action 14 18.02.2007 20:13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02:36 Uhr.