|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Hallo Klammler, ich suche auf diesem Wege Refs für Besucher-Oase. diese Features bietet die Seite; 5 Refebenen Rente Zinsen tägliche Aps Abrechnung Slotanteile Kamele 5 Global Jackpots eine große Auswahl guter Slots und und und............... Das biete ich euch: 10 Mio BL und 50% Refback sofort 5 Mio BL und 99% Refback sofort Hier mein Reflink; http://besucher-oase.de/?ref=118 wenn ihr aktiv bleibt gibt es von mir in Regelmässigen Abständen GS per PN. Wichtig nur User aus DE, AT und CH Geändert von rasmus43 (08.02.2012 um 18:41:27 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wotzen anmeldebonus und refback erhalten
dieCassy anmeldebonus und refback erhalten 258456 anmeldebonus und refback erhalten exportschlager anmeldebonus und refback erhalten overone anmeldebonus und refback erhalten L1VE anmeldebonus und refback erhalten superwolf2010 anmeldebonus und refback erhalten ritterfussel anmeldebonus und refback erhalten petsch73 anmeldebonus und refback erhalten berlinkill anmeldebonus und refback erhalten Marisa04 anmeldebonus und refback erhalten smoopie anmeldebonus und refback erhalten Waage2010 anmeldebonus und refback erhalten uwe2009 anmeldebonus und refback erhalten bkamann anmeldebonus und refback erhalten Madkev anmeldebonus und refback erhalten Baerchen4 anmeldebonus und refback erhalten guggel anmeldebonus und refback erhalten Fish79 anmeldebonus und refback erhalten Geändert von rasmus43 (11.01.2012 um 15:00:58 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo liebe Refs,
von heute bis nächsten Sonntag bekommt jeder Ref vom Oase Admin-Team noch 2 Seitenanteile zur Anmeldung geschenkt. Die Seitenanteile heissen auf Oase Kamele und werden nur noch über den Handel angeboten, sie sind nich mehr zu kaufen sonst. Diese Kamele hatten mal ürsprünglich 0,5 mio gekostet, die aber über den Handel inzwischen weitaus darüber gehandelt werden. Dazu nach der Anmeldung bitte kurze Nachricht per Support Schönen Sonntag noch Admine Kaetzchen ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|