Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 23:18:05   #1 (permalink)
Lakritzkiller

ID: 50367
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Standard [S] Refs und Teammitglieder

Hallo ,

für Hyperfight auf Hyperslots suche ich für mein Team "Eurofighter" [EF] noch 4 Teammitglieder und Mitstreiter in den Ligakämpfen !

Was ist Hyperfight ?
Auszug aus den FAQ von Hyperslots :

Hyperfight ist unser neustes mega Game, wieder aus dem Hause cyman. Im Grunde handelt es sich hierbei um ein User vs. User Spiel, Sie können aber auch gegen unser Script spielen. In diesem Spiel spielen immer zwei Spieler gegeneinander. Es geht um einen kleinen Boxkampf, bei dem Sie vorher die Kampftaktik festlegen und dann die Spieler aufeinander loslassen. In einem Schön animierten Flash Video wird der Kampf dann ausgetragen. Beeinflussen können Sie das Spiel aber nicht nur durch Ihre Kampftaktik, sondern auch durch Training. Jeder Kampf trainiert Ihren Spieler. Je besser Sie Trainiert sind je einfacher fällt Ihnen der Kampf gegen schwächere Spieler. Um das Spiel fair zu halten werden alle Spieler unterteilt in verschiedene Ligen. Wird ein Spieler besser kann er in eine höhere Liga aufsteigen. Außerdem können Sie Teams bilden. Und durch Ihre Siege das Team an die Spitze des Teamrankings befördern

Wie mache ich ein Spiel?
Nehmen Sie einfach ein Spiel unter „öffentliche Spiele“ an oder erstellen Sie ein neues. Hier können Sie dann jeweils festlegen, wie sich ihr Kämpfer verhalten soll. Es gibt für jede runde jeweils drei Möglichkeiten. Schlagen auf (Kopf, Bauch, Beine) und Genau die gleichen Auswahlmöglichkeiten auch für die Verteidigung. Wie Stark ein Treffer Ihren Gegner Trifft ist dabei abhängig von Ihrer Schlagkraft und der Verteidigungskraft Ihres Gegners.

Kann ich Ein Spiel zurückziehen?
Ja, haben Sie sich vertippt oder wollen Sie einfach ein Spiel zurück ziehen können unter „Ihre offenen Kämpfe“ einfach mit dem roten „x“ Annullieren. Ihre Lose werden Ihnen dann natürlich ohne Abzüge wieder gutgeschrieben

Was passiert bei unentschieden?
Geht ein Spiel mal unentschieden aus werden Ihnen Ihre Lose ohne Abzüge wieder Zurück auf Ihr Konto überwiesen.

Was ist der BOT?
Der BOT ist ein von uns programmiertes Script, es hat ein eigenes Losekonto und macht, wenn er genug Lose hat auch eigene Spiele auf. Außerdem können Sie den BOT herausfordern. Wenn Sie dem BOT ein paar lose spenden wollen können Sie das gerne unter „Hyper Bot“ tun.

Warum nimmt der BOT meine Herausforderung nicht an?
Der Bot nimmt nur Spiele an, wenn er genügend Lose auf seinem Losekonto hat. Wenn Sie Ihm ein Paar Lose spenden wollen können Sie das gerne unter „hyper Bot“ tun.

Warum sind andere Stärker als ich?
Pro Kampf Trainieren Sie Ihren Kämpfer ein wenig. Achten Sie wenn Sie Spiele annehmen auch darauf, in welcher Liga Ihr Gegner Spielt und wie viele Spiele er bereits gespielt hat. Davon lässt sich ein wenig seine Kraft ableiten.

Wie stark bin ich?
Unter „Training“ finden Sie ein Grafik, die Ihre Kraft im Verhältnis zu anderen Spielern Ihrer Liga Zeigt.

Bin ich bei doppeltem Training doppelt so Stark?
Nein, je mehr Sie trainieren umso weniger Kraftzuwachs bringt das Training

Darf ich mich mit anderen Usern Kämpfe vorher absprechen?
Nein, natürlich nicht. Das wäre unfair anderen Spielern gegenüber.

Was hat es mit der Liga auf sich?
Es gibt 4 Ligen, Sind Setzen Sie sich gegen genug andere Spieler durch und erringen sie einen Aufsteigerplatz werden die in eine Liga aufgenommen. Befinden Sie sich am ende der Woche auf einem Absteigerplatz, steigen sie in die nächst kleinere Liga ab. Die Besten Spieler sind in der 1. Liga

Wie Funktioniert das User Ranking?
Pro Spiel bekommen Sie eine bestimmte Punkte Zahl. Diese ist abhängig davon, wie der Kampf ablief, wie es ausging, wie Stark ihr Gegner war und wie hoch der Einsatz war. Alle User der Aktuellen Woche werden innerhalb Ihrer Liga nach diesen Punkten sortiert. Zusätzlich zu den Aktuellen Punkten zählen immer 50% der Punkte der letzten Woche in die Wertung mit ein. Jeden Montag um 0:00 Uhr werden dann alle User auf den Aufsteigerplätzen eine Liga hoch gesetzt und alle Spieler auf Absteigerplätzen eine Liga herab gesetzt. Die Punktezahl ist unabhängig vom Trainingsstand.

Wie Funktioniert das Team Ranking?
Bei Jedem Sieg, den Sie gegen einen anderen User, der nicht in Ihrem Team ist erringen bekommt Ihr Team eine Bestimmte Punktzahl abhängig vom Einsatz gutgeschrieben. Diese Punktzahl plus 50% der Punkte des letzten Monats fließen in die Bewertung ein.

Was ist Liveranking?
Das ist die Aktuelle Position im Ranking in der noch nicht abgeschlossenen Woche. Dieses Ergebnis kann sich jederzeit ändern.

Desweiteren bietet Hyperslots auch noch einiges andere weshalb ich jedem der sich anmeldet über meinen REF-Link sofort 1 Mio Lose + 60 % Refback gebe ! Die Lose sollten aber bitte mindestens zur Hälfte bei Hyperfight gesetzt werden !

Also wer mitmachen möchte kann sich sofort anmelden und kassieren , wer dort schon angemeldet ist und einfach nur in mein Team "Eurofighter" eintritt , erhält von mir nur die 1 Mio Lose !

http://www.hyperslot.de/?ref=50367
Mfg Andreas
Turboskorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 00:24:24   #2 (permalink)
refsucherin

ID: 324467
Lose-Remote
Abwesend

alpendame eine Nachricht über ICQ schicken alpendame eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

ich schaus mir an bin als alpy da

alpendame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 00:33:58   #3 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von alpendame Beitrag anzeigen
ich schaus mir an bin als alpy da
Kann Dich sehen und habe Dir die Lose schonmal überwiesen und das Refback eingestellt !
Mfg Andreas
Turboskorp ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 01:20:09   #4 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Suche immer noch 3 Teammitglieder , unser Team liegt schon auf Platz 1 falls das ne Motivation ist
Mfg Andreas
Alt 04.01.2008, 01:23:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Metzelder eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2007
Standard

Angemeldet

Geändert von Metzelder (04.01.2008 um 01:24:48 Uhr)
Metzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 01:27:51   #6 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Metzelder Beitrag anzeigen
Angemeldet
Lose sind bei Dir und 60 % Refback hast Du auch eingestellt bekommen !

Mußt nur noch dem Team beitreten dann ist alles perfekt
Mfg Andreas
Alt 04.01.2008, 01:30:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hab ich
Alt 04.01.2008, 01:33:00   #8 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Alles klar , bist aufgenommen worden , jetzt stürmen wir zusammen in die 1. Liga ( die Teamwertung hilft Dir als Einzelkämpfer dabei )
Mfg Andreas
Alt 04.01.2008, 01:55:02   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Nimm mal pls meine offenen 10 Kämpfe an
Alt 04.01.2008, 02:05:41   #10 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Metzelder Beitrag anzeigen
Nimm mal pls meine offenen 10 Kämpfe an
Habe ich gemacht , aber bitte beim nächsten mal direkt herausfordern , muß mkir die sonst lange raussuchen aus allen fights indem ich immer wieder die öffentlichen kämpfe neu lade !
Mfg Andreas
Alt 04.01.2008, 02:11:42   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Habe ich und nächstes mal einfach nach Einsatz sotieren.Da sind sie wiet oben

Mist Lose verloren und ich habe nicht mehr viele

Geändert von Metzelder (04.01.2008 um 02:13:25 Uhr)
Alt 04.01.2008, 11:40:35   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.10.2007
Standard

Angemeldet

duotego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:42:19   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 23.11.2007
Standard

Angemeldet

zhutou33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:36:05   #14 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

@duatego + zhutou33

Beide bestätigt und Lose habt Ihr auch schon sowie die 60 % Refback !

Bitte noch dem Team "Eurofighter" [EF] beitreten und ein paar Kämpfe machen

Brauche somit keine Teammitglieder mehr ( mehr als 5 pro Team geht nicht ) , aber es können sich gerne weitere Refs anmelden !
Mfg Andreas

Geändert von Turboskorp (04.01.2008 um 14:37:00 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige