Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 10:47:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Pfeil ( S ) Ref's für Web-portalo.net

HI, wie Ihr oben lesen könnt suche ich für die genannte Seite Ref's.

Mein Angebot an euch,

Für jeden der sich anmeldet halte ich einen Bonus in höhe von 250k bereit, sobald Ihr in der Refrallywertung unter meinem Nick erscheint, bekommt ihr nochmal 250k von. Sollte ich die Rally gewinnen, wird jeder Ref der bis dahin gewertet wurde nochmals einen Bonus vom gewinn abbekommen. Kommt drauf an wieviele ref's gewertet wurden, danach richtet sich die höhe des Bonus.

Was den RB angeht, biete ich direkt 80% wenn Ihr mir versichert das Ihr die mindestanforderung erreicht um bei der refrally gewertet zu werden. sollte dies nicht der fall sein, werde ich den RB wieder nach unten korrigieren.

Vorraussetzung um gewertet zu werden, sind schlappe 1000 lose refverdienst, die macht ihr schon allein wenn ihr einmal alle mails bestätigt...

Womit ich auch schon beim nächsten Punkt wäre.

die Paidmails: täglich werden zwischen 9 - 10 Uhr die mails verschickt. das sind im schnitt so zwischen 500 und 600 stück, an denen ihr schon allein ca. 150k täglich machen könnt. Natürlich muß man die nicht bestätigen, aber es geht schnell ca. 15 minuten wenn ihr das ganz mit FF macht....

Rallys gibt es auch ohne Ende.

Refrally, Klickrally, Tagesklickrally usw......Achja, es gibt auch eine Surfbar die ganz ordentliche gewinne abwirft.

Wer als mein ref weitere ref's bringt, in zweiter ebene für mich bekommt pro Ref 25k bonus von mir!!

Also Ihr seht hier ist ganz schön was zu holen auch wenn es sich erst nicht so anhört. Ichhab in 7 tagen schlappe 8 mio Lose gemacht, obwohl ich die Seite nur nebenbei mache, wenn ich auf meiner stammklickseite nix mehr zu klicken habe...

OK, genug geschrieben, ich fasse nochmal schnell zusammen!!

Anmeldebonus 250k
Bonus für Refverdienst ( 1000 Lose ) 250k
Bonus bei Refrally gewinn ( Höhe kommt auf die anzahl gewerteter Ref's an ) sicher!!!
Pro Ref von euch in 2ter Ebene für mich 25k Bonus
RB direkt 80% ( wenn Ihr gut seid kann der RB auch auf 90 % steigen )

Ok, ich denke das sollte jeder verstanden haben....

Wer sich anmeldet, bin auch bei web-portalo Djtaxx!!!! Einfach da ne PN schicken oder hier posten. Der Bonus wird ausschließlich auf web-portalo gezahlt. Dann kann jeder machen wie er will. Auszahlen, auf web-portalo lassen oder sonst was.

Ganz vergessen, vorerst nur 10 Plätze zu haben......die schnellsten kommen mit!!!

Achso, Ganz Wichtig!!!!!

Nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Wer später bremst, ist länger schnell....

Geändert von Djtaxx (23.01.2007 um 10:48:28 Uhr)
Djtaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:30:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Standard

Hmmm..... Hab ich da was falsches geschrieben??

Leute meldet euch an, Bonus könnt Ihr im ersten Beitrag sehen!!

RB wird aber jetzt und hier auf 85% erhöht!

Ihr braucht nur 1000 lose Refverdienst um in der Refrally gewertet zu werden, also schnell schnell, 10 Plätze sind frei!

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige