Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 23:51:57   #1 (permalink)
113250 Reloaded

ID: 113250
Lose-Remote

ekgiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2007
Beiträge: 173
Standard [s] Refs für neu gestarteten Schenkkreis... alles noch offen

Hallihallo ich suche noch refs für einen (noch) leeren Schenkkreis.
Wie jeder weiß ist gerade am Anfang am meisten Gewinn rauszuholen

http://www.lose-schenken.de.vu/index.php?ref=113250

Jeder der sich anmeldet bekommt meine Ref provision zurück (25%)
egal ob inaktiv oder aktiv, nur als aktiv habt ihr mehr von der sache
 
ekgiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:59:01   #2 (permalink)
113250 Reloaded

ID: 113250
Lose-Remote

ekgiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2007
Beiträge: 173
Standard

hmm dann halt nicht wenn keiner will
 
ekgiceman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:04:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

also ich rate davon ab.

Das ist genaus wie bei jedem anderem auch schon.
Der einzige, der zum Schluss Gewinn macht ist der Webbi.

Wenn man es durchrechnet:
Jeder neue User bezahlt 50.000 Lose.
42.600 werden unter den Werbern aufgeteilt.

Frage: Wo bleiben die restlichen 7.400 Lose?
Antwort: kriegt der Webbi

Es gibt erst 2 User. Damit 42.600 Lose verteilt werden muss aber eine ganze Werber-reihne von 10 Werbern kommplett sein.

Frage: Wer kriegt die Lose für nicht existierende Werber?
Antwort: Der Webbi

Die Klammmitgliederzahl die so dumm ist und mitmacht ist begrenzt.

Frage: Was ist mit denen, die keine Refs mehr finden?
Antwort: 100% Totalverlust

Aber das sollte eigentlich bekannt sein.
Jedes System dieser Art läuft sich irgendwann aus.
Da ist es egal wie neu das ist, da die Leute die drauf reinfallen auch begrenzt ist.
 
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:13:37   #4 (permalink)
113250 Reloaded

ID: 113250
Lose-Remote

ekgiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2007
Beiträge: 173
Standard

Frage: Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
Antwort: Keiner

Also kusch
 
ekgiceman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:24:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 96795
Lose-Remote

michse02 eine Nachricht über ICQ schicken michse02 eine Nachricht über AIM schicken michse02 eine Nachricht über MSN schicken michse02 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 304
Standard

LOL

Zitat:
Das ist genaus wie bei jedem anderem auch schon.
Der einzige, der zum Schluss Gewinn macht ist der Webbi.
Richtig, das ist genau wie überall anders auch. Also Leute, meldet euch nciht bei Superslots, LoseRoyal, Weblose (Beispiele!) und co an... denn der einzige der Gewinn macht ist der Webbi...

Zitat:
Frage: Wo bleiben die restlichen 7.400 Lose?
Antwort: kriegt der Webbi
Ich wette bei einigen Seiten wo es 2-3 % Refprovision gibt sind die Betrebergebühren locker im 10% Bereich... und wer kriegt die ? Ohje, der Webbi. Mein Gott, die Welt geht unter, hier ist es genau so... Lauft... :-O
Mal auf die Idee gekommen das es auch kosten gibt die bezahlt werden wollen? Auch bei so einem Script ?

Zitat:
Es gibt erst 2 User. Damit 42.600 Lose verteilt werden muss aber eine ganze Werber-reihne von 10 Werbern kommplett sein.
Wieviel % gibts bei Superslots (Beispiel!!) 3? Ohje, aber auch nur wenn die Refdownline voll ist. Skandal! Schließt Superslots, sonst kassiert sich der Webbi das auch noch ein...

Zitat:
Die Klammmitgliederzahl die so dumm ist und mitmacht ist begrenzt.
Leute die ihr Gehirn so einrosten lassen wie du hoffentlich auch....

Zitat:
Frage: Was ist mit denen, die keine Refs mehr finden?
Antwort: 100% Totalverlust
Was ist wenn cih woanders keine Refs finde? 100% Totalverlust der Refprovisionen...
Wobei, 50k... Hilfe ich bin ruiniert....

Zitat:
Aber das sollte eigentlich bekannt sein.
Dann frag ich mich warum du es erwähnst....

Es zwingt dich keiner mitzumachen... Jetzt wo die Seite noch neu ist kann sich das durchaus für jeden lohnen. Wenn du nicht willst lass es aber deswegen musst du andere davon nciht abhalten...

Aber wenn du mal in Betracht ziehst das alle Seiten nach dem Prinzip funktionieren (Sogar Klamm) meldest du dich am besten gleich ab...
ich würd mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet

I hacked 127.0.0.1
michse02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Loserei mehrere Angebote alles noch offen oOALEXOo Lose4Refs (erledigt) 21 30.12.2008 17:44:17
[S] Refs für Klamm-Universum und eBesucher-Depot | 1 MRD Lose Klickrally gestartet | noch alles offen redhammer Suche Refs: Loseseiten 1 29.03.2008 18:05:33
[V] noch nicht gestarteten Jagusch-Mailer!! Black-Jack Lose4Scripts 5 16.05.2007 16:44:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11:58 Uhr.