Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 16:06:10   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Suche wieder Refs!!!
 
Seth93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:45:30   #62 (permalink)
Klammloser ;)
Benutzerbild von n0-Limits

ID: 256813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.273
Standard

20k Apz erreicht.
Die 1 Mio. vom Admin kommen aber nicht automatisch, oder?
n0-Limits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:58:44   #63 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 142
Standard

Deine Gesamt APz: 490.400 APz

gibt es noch bonis bei aktivität wie bei mir????
 
ManEater72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 23:02:10   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Doch sollten automatisch gutgeschrieben werden.
Sonst einfach 5 Minuten warten.

Lose sind bei dir.

Weiter geht's...

@ManEater72
Wie aktiv wirst du denn noch sein?
Kann dir evtl. Refback ändern ^^

Lg
 

Geändert von Seth93 (21.01.2010 um 23:03:49 Uhr)
Seth93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 23:48:37   #65 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 142
Standard

habe schon fast 50 mio eingesetzt, natürlich abzüglich deiner bonis.
aber war nur ne frage.

dachte nur das aktivität belohnt wird.
naja will auch nicht als abstauber wirken.

denke werde mich in zukunft auf anderen seiten aktiver beteiligen, gibt genug mit beförderungssystem.
ist ok trotzdem danke.

gruß maneater1972
 
ManEater72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 07:30:37   #66 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.01.2010
Beiträge: 9
Standard

angemeldet als hand009
mfg
 
hand009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 10:21:23   #67 (permalink)
Losesparer

ID: 328451
Lose-Remote

cherusker eine Nachricht über ICQ schicken cherusker eine Nachricht über AIM schicken cherusker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.02.2008
Beiträge: 54
Standard

angemeldet als cherusker..melde mich wenn ich die 20k aps erreicht habe
 
cherusker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 11:55:47   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107526
Lose-Remote

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 292
Standard

bin dabei als Radik, 20k aps sind gemacht
 
Radik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 11:56:15   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Zitat:
Zitat von cherusker Beitrag anzeigen
angemeldet als cherusker..melde mich wenn ich die 20k aps erreicht habe
Alles klar ^^

Zitat:
Zitat von hand009 Beitrag anzeigen
angemeldet als hand009
mfg
Mach bitte die nötige AP.

Zitat:
Zitat von ManEater72 Beitrag anzeigen
habe schon fast 50 mio eingesetzt, natürlich abzüglich deiner bonis.
aber war nur ne frage.

dachte nur das aktivität belohnt wird.
naja will auch nicht als abstauber wirken.

denke werde mich in zukunft auf anderen seiten aktiver beteiligen, gibt genug mit beförderungssystem.
ist ok trotzdem danke.

gruß maneater1972
Der Verdienst als Werber ist auch nicht so hoch.
Bekomme ja nur 1% von deinem Umsatz, was 500.000 Lose sind.

Lg
 
Seth93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 11:58:09   #70 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.01.2010
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von hand009 Beitrag anzeigen
angemeldet als hand009
mfg
20k APz
 
hand009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:01:15   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Zitat:
Zitat von hand009 Beitrag anzeigen
20k APz
Sry, hab grad gemerkt dass du relativ neu bist.
Ich werd erstmal den Admin kurz fragen, weil ich letztens einen Faker hatte, der mehrmals sich angemeldet hat.

Du kannst die AP schonmal machen, Lose kommen dann als richtige Lose ^^
 
Seth93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:01:47   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107526
Lose-Remote

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 292
Standard

Ah mist, ich glaub du hast mich übersehen
 
Radik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:16:33   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Zitat:
Zitat von Radik Beitrag anzeigen
Ah mist, ich glaub du hast mich übersehen
Jo, hab ich, aber auch nur im Thread.
Lose sind schon längst bei dir.

Lg
 
Seth93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:23:51   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107526
Lose-Remote

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 292
Standard

Ja kann ich bestätigen, danke nochmal
 
Radik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 16:25:45   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Will keiner mehr 10 Mio Lose verzocken?
 
Seth93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du zu Milliarden-Zocker.de 15 Mio Lose bei 200k AP's) bis 99% RB und 35 Mio Lose webbi86 Suche Refs: Loseseiten 8 16.01.2010 16:50:38
Milliarden-Zocker.de 12 Mio Lose + 50% RB oder 2 Mio Lose + 100% RB povero Lose4Refs (erledigt) 1 13.01.2010 08:13:38
Suche Werber für Milliarden-Zocker.de + Refs spandauer3 Suche Werber: Loseseiten 11 08.01.2010 13:23:44
aktive Refs für Milliarden-Zocker gesucht - 10 MIO Bonuslose für Anmeldung Grossvater Lose4Refs (erledigt) 131 12.12.2009 16:08:41
[S] PAUSE Aktive Refs für Milliarden-Zocker 10mio + 85% RB FranktheCat Lose4Refs (erledigt) 100 19.09.2009 13:55:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09:35 Uhr.