Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 21:49:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331836
Lose-Remote

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 781
Standard [S]Refs für Lose-Fee/Bis zu 26 Mio. Bonuslose und 95 % RB möglich!

Halli Hallo,

ich suche Refs für diese tolle Loseseite



Lose-Fee

Wer das Zocken/Klicken liebt und nicht auf Chuone oder Flash Revolution Slots verzichten will, der ist hier genau richtig. Unter anderem ist dabei:

Piratenslot --- Arthur --- Camelot --- PharaosOracle --- The Olymp


Das war nur mal so ein kleiner Ausschnitt an Slots. Die Seite hat noch viel mehr zu bieten u.a. den neuen Flash Revolution Slot "Lovestory" sowie viele limitierte wie den "AnimalFarm". Außerdem ist die Seite auch ein Paradies für Klicker. Es handelt sich um eine ALLROUND Loseseite, somit sind sowohl Zocker als auch Klicker eingeladen.

Was bietet die Seite außer geilen Slots noch so?

Seitenanteile --- Slotanteile --- Aktivbonus --- 3 Ebenen (Zock) 1 %/0.6 %/0.4 % --- zu jedem Slot eine Slotrally --- Bankpot --- niedrige BG


usw.


-----------------------------------
* Meine Angebote *
-----------------------------------
A1:
~ 3.000.000 BL nach 50k Aps + 50% RB
~ 1.000.000 BL nach 250k Aps
~ 2.000.000 BL nach 1 Million Aps + 80% RB


A2: ~ 99% Refback + 1 Million BL nach Anmeldung

A3:
~ 2.000.000 BL nach Anmeldung
~ 2.000.000 BL nach 500k APs + 50% RB
~ 3.000.000 BL nach 1,5 Million Aps + 80% RB
~ 4.000.000 BL nach 5 Million Aps + 85% RB
~ 5.000.000 BL nach 7 Million Aps
~ 10.000.000 BL nach 25 Million Aps + 95% RB

Pro geworbenen Ref von euch, gibt es 100k BL nach 10k Aps

Was habt ihr von mir noch zu erwarten? Ab und an mal GS , ebenso werden auch Userrallys gestartet, wenn genug Refs zusammen sind. Mal ne kleine mal ne Große, also für Jedermann was dabei, hoffe ich. Nett bin ich solange man mich net ärgert *gg*! Anmelden kann sich hier jeder , der das zocken oder klicken liebt.

Dann mal viel Spass beim Anmelden und los geht es.


Peros Ref werden

Es kann sein das ich einige User ablehne, natürlich ohne Begründung.
Und Angebot nie vergessen mit zu Posten, ansonsten gibt es 99% RB
 

Geändert von Pero (08.06.2009 um 00:40:04 Uhr)
Pero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 00:41:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331836
Lose-Remote

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 781
Standard

Angebote verbessert
 
Pero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)Refs für Klammgeil 100% RB + Bonuslose möglich Togger Suche Refs: Loseseiten 4 14.04.2009 00:41:33
[S]uche Refs für verliebt-in-lose.net ... bis zu 8 Mio. Bonuslose & Refback möglich sgemmel Lose4Refs (erledigt) 1 24.02.2008 11:55:42
suche aktive refs 90%refback plus bonuslose möglich danieljackson64 Suche Refs: Loseseiten 2 25.01.2008 13:23:54
Suche Refs für Klammgeil! - <30 Mio Lose (keine Bonuslose) möglich! smeagol Suche Refs: Loseseiten 3 03.01.2008 11:21:32
Suche Refs 7 Mio. Bonuslose möglich Knuddel1 Lose4Refs (erledigt) 1 24.03.2007 23:51:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39:50 Uhr.