Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 09:37:23   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 318690
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Rotes Gesicht [S] Refs für brandneue Loseseite Svedasas Soullose!! 60% Refback sofort! Steigerung bis 90%!!! Und Bonus gibt es auch!!!

Hallo!!!

Es werden dringend noch ganz viele Refs gesucht, damit wir die folgende Seite mal randvoll bekommen! Es ist ne Seite mit spitzenmäßigem Potential!!
Und ihr Name ist Svedasas Soullose!!! Ist ziemlich nett dort...eine sehr höfliche und freundliche Admina hat dort das Sagen!

Es gibt ständig was zu klicken...Paid4Start, Forcedklicks, HighForced, Powerklicks, Paidlinks, Mailhistory...und viele viele Rallys!!!
Ihr könnt bei der Tagesrally jeden Tag was abstauben.Da jetzt noch wenig User da sind ist es ganz einfach in die top 10..ach was sag ich in die top 3 zu kommen!!!Klickt den Klick-Smiley hoch und es gibt sogar noch einen Bonus drauf!!!

Und am 8.6 startet eine Dynamische Klickrally!!!Also schnell bis dahin noch anmelden!!!

Ihr bekommt von mir sofort 60% Refback!!Und für jeden 1000.Klick erhöhe ich den Refback um 1% bis maximal 90%!!! Ihr brauch also nur 30000 Klicks um 90% Refback zu bekommen...klasse oder?

Schaut doch bitte mal vorbei!!!

http://www.soullose.de/index.php?con...rber=Piloschka

oder

http://www.soullose.de/index.php?werber=Piloschka

Wenn ich sehe,dass ihr nach 2 Wochen noch aktiv dabei seid,dann gibt es von mir sofort 1MIO Lose auf´s Konto...dürfte ja nicht allzu schwer sein...und für jeden Ref den ihr ran holt gibt es 500.000 Lose!Sofort!!!

Worauf wartet ihr noch!? Wir sehen uns bei Svedasas Soullose!!!

Liebe Grüße von Piloschka

Geändert von Piloschka (05.06.2008 um 14:17:04 Uhr) Grund: Am Ausdruck gefeilt
Piloschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 09:34:54   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 318690
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Standard

Dieses thema versinkt viel zu schnell im mittelmaß,dadurch,dass in allen anderen themen regelmäßig geschrieben wird..Neue themen haben ja kaum eine chance überhaupt gelesen zu werden, wenn sie nach einem tag schon auf seite 3 landen...

Wenn ich also euer interesse geweckt habe an dieser neuen seite, dann nix wie her damit mit euern antworten...

Und wenn ihr mir ein anderes angebot bzgl. belohnung machen wollt, habe ich für jeden ein offenes ohr!!

LG Piloschka

Piloschka ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige