Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 21:12:32   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 127953
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 20
Ausrufezeichen [S] Refs: Achtung!fast 2 Millionen Lose abstauben

Achtung! Achtung! neueste Meldungen, ich suche einige der besten Refs, die man sich vorstellen kann. Wenn du denkst, du bist genau die/der richtige, dann schaut euch die folgenden Angebote an und entscheidet euch dafür. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Gesucht werden für 2 Seiten Refs und zwar für


1. Braxis-Losewelt:



Die seite zeichnet sich durch großen Spaßfaktor aus. Hier wird euch sicher nicht langweilig und ihr bekommt was fürs Auge geboten. Außerdem besticht die Seite durch eine dynamische Tagesrally, das heißt je mehr ihr klickt, desto mehr Lose erhaltet ihr als Sieger der Rally, ab 6000 geklickten Bannern der Community legt die Betreiberin der Seite nochmal extra 50.000 Lose drauf, also nicht zögern und anmelden.



und 2. Spielen4Lose:

Ihr wollt eine vertrauenswürdige Bank, die euch nicht übers Ohr haut, wo ihr auch mit klicks richtig zinsen scheffeln könnt und nicht nur immer zocken müsst? Oder wollt ihr doch lieber bis zum umfallen eure Lose setzen und vielleicht wenn Foruna euch hold ist richtig abstauben? Dann seid ihr bei Spielen4Lose genau richtig:


Für alle Interessierten nun hier die Angebote, wenn ihr euch etwas anderes vorstellt, dann schreibt eine PN und man kann darüber reden.

Angebote 1:
90 % Refback
50.000 lose nach 5k Refverdienst

Angebot 2:
50% Refback
50.000 Lose nach 5k Refverdienst
50k nach 100k Refverdienst
90k nach 200k Refverdienst

Angebot 3:
20% Refback
20k sofort nach aktivität
25k Lose nach 50k Refverdienst
40 k Los nach 100 k Refverdienst
100k Lose nach 200k Refverdienst
250k Lose nach 500k Refverdienst
und für jede Million Refverdienst die ihr erreicht, bekommt ihr als Bonus 300k Extralose (gilt nur für die ersten 5 Millionen, also insgesamt nur 5 mal)


Außerdem gilt für alle Angebote:
für jeden Ref in der ersten Ebene gibt es 50k Lose nach 10k Refverdienst, den er mir eingebracht hat

Sobald ihr eine Stufe erreicht habt, postet bitte hier oder schreibt mir eine PN, wenn ich es nicht innerhalb eines tages selbst bemerkt habe, weil auch ich nicht jeden Tag nachschauen kann und ihr aber so schnell wie möglich eure Lose bekommen sollt, auf das ich euch eine gute Werberin bin.

Außerdem werde ich bei genügen Refs immer mal wieder Extralose für Aktivität oder gewonnen Rallys oben drauf legen.

Achtung Angebot verändert, vergütungen aber gleich geblieben, die steigen höchstens bei mir
klamm-id:127953


Geändert von bluebirdscat (14.05.2006 um 23:01:28 Uhr)
bluebirdscat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 23:08:54   #2 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Die ersten 5 die sich über Bluebirdscat Reflink bei Braxis-Losewelt anmelden bekommen von mir noch mal 50.000 Lose extra!
Freu mich immer wenn meine Refs mal aktiv werben!

Gruß

EarlofMidnight
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN


EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:23:05   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 127953
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 20
Standard

okay, okay ich merk schon ihr seid schwer zu locken
also gut für die ersten 7 die sich anmelden lege ich nochmal 100k drauf sobald ihr aktiv seit. behalte mir aber das recht vor, faker von dem angebot auszuschließen bzw. zu melden und erwarte aber auch aktivität, was nicht heißt das ihr jeden tag unter die top 3 kommen müsst.



und bei braxis-losewelt ist erst gestern eine klickralley gestartet, werde meine refs die dort unter die ersten 3 kommen noch extra vergüten,
für den ersten 50k extra
den 2. 25k und den 3. platz 10k, also auf gehts zum fröhlichen klicken.
klamm-id:127953


Geändert von bluebirdscat (14.05.2006 um 23:02:07 Uhr)
bluebirdscat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmelden zu SlotCluB ! 100 % RefBack 7 Millionen Lose Abstauben GooDBoYPT Lose4Refs (erledigt) 2 01.08.2008 14:04:22
[S]Refs bei Reading4Money, 5 Mio Lose abstauben! blauerkorsar Suche Refs: andere 112 29.04.2008 16:18:47
[PAUSE] 1,7 Millionen Lose (fast) ohne Verpflichtungen moeglich + 80% Refback SKtobias Suche Refs: Loseseiten 30 22.12.2006 19:11:18
Achtung: Für Anmeldung 5 Millionen Lose bei S4L Top Spiele u.Loseseite zwockel2000 Lose4Refs (erledigt) 224 27.10.2006 02:36:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53:15 Uhr.