Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 11:19:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Standard [S] losethek.com sucht nach neuen Ref's! ;-)

http://www.losethek.com/images/banner468x60_001.gif
http://www.losethek.com/?ref=307133 - dies ist der Link zum absoluten Losewahnsinn!!!
Ohne Scherz - eine bessere Page habe ich noch nicht gesehen... bin hellauf begeistert!!! (Obwohl selber erst seit kurzem dabei... )

Ihr habt dort so viel Möglichkeiten...

- 11 Refebenen; davon sind die ersten drei bezahlt: 1%, 0,6% und 0,1%
- Anteile an den Slot's kaufen und verkaufen
- Rallye's zum "Klicken, bis der Arzt kommt" (Tages-Slot-R, SparR, RefR, RefaktivR, HotelR, RexR, KlickR, 5facherR, DopplerR,...)
- Tages-, Wochen-, Monatspot
- Fußballtips abgeben
- Spiele (Lotto, Rubbellos, Kolosseum, Losehotel, Bubbles sowie 4 Zechen)
- Games (Aquarium, Veggy, Urzeit, MultiABC, Jungle [50:50], Big Deal,...)
- User des Tages / User der Stunde
- RallyePot- und JackPot-Übersicht
- Gutscheine (auch von außerhalb)
uvm.

Der absolute Knaller ist jedoch der Bankpot - da könnt Ihr so richtig absahnen... mehr wird aber nicht verraten: Ansehen!

Schaut Euch die Seite mal in Ruhe an...
Selbverständlich gilt auch hier: Postet in diesem Thread bitte mit Eurem dortigen Nicknamen, damit ich weiß, wer sich angemeldet hat. Danke!

LG Anna1979

Nachtrag:
Habe hier auf der Seite soeben herausgefunden, wie ich den RB einstelle - Ihr würdet dann also für die Anmeldung (leider, da mangels Losen) "nur" einen Sofort-RB von 80 % erhalten - schließlich will ich ja auch noch was verdienen...

Geändert von Anna1979 (03.08.2008 um 22:08:57 Uhr)
Anna1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:40:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 311515
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Anna1979 Beitrag anzeigen
http://www.losethek.com/?ref=307133 - dies ist der Link zum absoluten Losewahnsinn!!!
Ohne Scherz - eine bessere Page habe ich noch nicht gesehen... bin hellauf begeistert!!! (Obwohl selber erst seit kurzem dabei... )

Ihr habt dort so viel Möglichkeiten...

- 11 Refebenen; davon sind die ersten drei bezahlt: 1%, 0,6% und 0,1%
- Anteile an den Slot's kaufen und verkaufen
- Rallye's zum "Klicken, bis der Arzt kommt" (Tages-Slot-R, SparR, RefR, RefaktivR, HotelR, RexR, KlickR, 5facherR, DopplerR,...)
- Tages-, Wochen-, Monatspot
- Fußballtips abgeben
- Spiele (Lotto, Rubbellos, Kolosseum, Losehotel, Bubbles sowie 4 Zechen)
- Games (Aquarium, Veggy, Urzeit, MultiABC, Jungle [50:50], Big Deal,...)
- User des Tages / User der Stunde
- RallyePot- und JackPot-Übersicht
- Gutscheine (auch von außerhalb)
uvm.

Der absolute Knaller ist jedoch der Bankpot - da könnt Ihr so richtig absahnen... mehr wird aber nicht verraten: Ansehen!

Schaut Euch die Seite mal in Ruhe an...
Selbverständlich gilt auch hier: Postet in diesem Thread bitte mit Eurem dortigen Nicknamen, damit ich weiß, wer sich angemeldet hat. Danke!

LG Anna1979

Nachtrag:
Habe hier auf der Seite soeben herausgefunden, wie ich den RB einstelle - Ihr würdet dann also für die Anmeldung (leider, da mangels Losen) "nur" einen Sofort-RB von 80 % erhalten - schließlich will ich ja auch noch was verdienen...

Habe hier auf der Seite soeben herausgefunden, wie ich den RB einstelle...Halle mein Ref <<<<<Das hätte ich dir auch schnell sagen können wie das geht Würde mich freuen wenn du noch ein bisl Aktiv bist. PS:Bewertung ansehen
LieberHamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:11:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke dir!

(Und an den anderen Bewerter, der seinen Namen "vergaß"... : Wie soll ich bitte 100 % RB geben - da verdiene ich ja selber nichts mehr!
Außer mit Glück - wenn der User fleißig ist - ein einziges Mal bei der RefRallye... *selber kopfschüttel*

Durch das Klicken an sich und die reichlichen Rallyes verdient Ihr so aber schon mehr als genug auf dieser Seite...)

Geändert von Anna1979 (31.07.2008 um 23:17:32 Uhr)
Anna1979 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 10:53:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Kleine Änderung zum 01.08.2008 seitens des Admin's - ich stelle den Text-Teil mal hier ein:

"(...) Die Refs bekommen von der Seite automatisch für ihre Anmeldung 200.000 Bonuslose nach 10.000 Umsatz.Bitte beim werben daran denken nur User aus Deutschland, Österreich und Schweiz. (...)"

Infolgedessen kann ich Euch erst die RB's einstellen, wenn Ihr vom Admin freigeschaltet seid.
Bitte habt dafür Verständnis...

Und achtet auch bitte bei der Anmeldung darauf, daß der richtige Werber (Anna1979) eingetragen ist.

Danke Euch!
Anna1979 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige