Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 22:48:44   #226 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Dr.Money eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von schackfred Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag um die Wogen hier zu glätten wäre, dass diejenigen die Wechslen wollen (dies aber wohl nicht können?) alternativ von ihm mit nem verdammt hohen Refback ausgestattet werden und dafür auf Lose verzichten. Ist aus meiner Sicht der einfachste Weg. Natürlich sollten austehende Lose dann noch eingefordert werden können.

10 Mios + 90% RB wäre ok. Die restlichen 5 Mios für die einzelnen Stufen könntest du behalten. Und ich spiele auf jeden Fall bis zum Syslord. Bis jetzt rentiert sich das für mich leider recht wenig viele Lose da reinzustecken weil kaum einer in der nähe meiner Gala ist
 
Dr.Money ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:49:41   #227 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Ui...Sorry Leute...das wußte ich nicht...ich dachte das wäre kein Problem bei denen mit Werberwechsel...dann müssen wir mal sehen,wie das hinhaut...die Idee von schackfred ist im Grunde auch nicht schlecht.
Aber eine Kompromisslösung wäre da sicher besser...also mehr RB und weniger Lose...
Das gilt aber nur für die die ernsthaft interessiert sind...ansonsten bleibt alles wie es ist,nur das es leider Wartezeiten gibt...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 23:05:49   #228 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Money Beitrag anzeigen

10 Mios + 90% RB wäre ok. Die restlichen 5 Mios für die einzelnen Stufen könntest du behalten. Und ich spiele auf jeden Fall bis zum Syslord. Bis jetzt rentiert sich das für mich leider recht wenig viele Lose da reinzustecken weil kaum einer in der nähe meiner Gala ist

Das finde ich annehmbar...RB stelle ich dir direkt um...Lose kommen denn sobald ich die ersten Refzahlung meiner böse gekauften Refs habe...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:10:24   #229 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von wecmar Beitrag anzeigen
Ich möchte auch zu Losemillardär
Wackidacki zu Losemilliardär
bking zum losemilliarder
Wackidacki zu Slot-Royal bis 22 Uhr

So, jetzt habe ich die Faxen aber auch satt.
Du bietest bei anderen Anbietern über 30 Mio für eine Anmeldung und die Leute hier bekommen ihre wohlverdienten Lose wahrscheinlich im Jahre 2010.
Das Du die Refvergütungen zuerst drinne haben willst, ist nicht Dein Recht! Sonst hättest dieses im Anfangspost reinschreiben müssen und hättest jetzt wahrscheinlich keinen einzigen Ref.
Ist zwar normalerweise nicht meine Art, aber sollte sich hier in den nächsten 2 Tagen nichts tun, dann gibt es da noch ein schönes Unterforum, welches Abuse oder Abuse Privat heisst. Ich denke in diesem Thread gibt es viele User, welche mich dabei unterstützen würden.
Bei mir sind es zwar "nur" 5 Mios, aber wie Du mit den Leuten, die dich hier tadeln umgehst, finde ich unter der Gürtellinier( Siehe Illuminate, kenne sie zwar nicht, aber trotzdehm)

Sorry, aber wenn ich mir was kaufe, dann bezahle ich dafür, oder spreche mich mit dem Verkäufer ab, wann er diese lose/Euros bekommt. Auch darauf, das ich jetzt ein negatives Renomee kassiere, aber dies grenzt für mich an Betrug.
Naja, scheinbar bringen bei Dir nicht mal solche Beiträge was. Da du sagst, das du Samstags auszahlst, gebe ich Dir die Frist bis Samstag 24.00Uhr.(In dieser Zeit kann man sogar Lose kaufen...) Sollte das auch nichts nutzen, dann ist am Sonntag hier nen Querverweis auf nen anderen Thread!
Ich bin kein Mensch, der keine Geduld hat, aber bei jedem hat die Geduld mal ein Ende!!!
-----------------------------------------------------------
wecmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:49:04   #230 (permalink)
Nutzloser Benutzer
Benutzerbild von prince2010

ID: 85419
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.952
Standard

Hab jetzt auch die Nase voll, Bewertung ist raus

prince2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:35:39   #231 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von prince2010 Beitrag anzeigen
Hab jetzt auch die Nase voll, Bewertung ist raus
Jo...habe ich dankend erhalten
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:25:58   #232 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

wann kommen die lose?
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:19:20   #233 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Boombastic

ID: 52963
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 141
Standard

Und die 300 Mio erreicht.
Das macht dann schon 10 Mio Lose.
 
Boombastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:56:46   #234 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

01.12.0615:49:57-5.000.000ID 70705Qog3 Stufe 4
01.12.0615:48:52-5.000.000ID 239467Qog3 Stufe 4
01.12.0615:46:43-5.000.000ID 52963Qog3 Stufe 4

Sonntag geht es nach meiner Auktion weiter.
Hab nun soweit alles durch und kann mich hier wieder anständig drum kümmern.
Vielen Dank an alle Extremnörgler
Ich habe von corneherein gesagt das jeder seine Lose bekommt,aber ihr glaubts ja nicht

Illuminati ist ja wenigstens zuletzt neutral geblieben und hat einfach nur nachgefragt.

Ausserdem möchte ich alle auf diese Aktion hier Hinweisen,auch wenn´s grad nicht passend ist
Große Weihnachtsverlosung für den guten Zweck mit tollen Preisen
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:58:07   #235 (permalink)
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von Boombastic Beitrag anzeigen
Und die 300 Mio erreicht.
Das macht dann schon 10 Mio Lose.
Sodelle, hab jetzt auch die 300mio und bei mir sins jetzt auch 10 mio Lose
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:29:11   #236 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von CokeFreak Beitrag anzeigen
Sodelle, hab jetzt auch die 300mio und bei mir sins jetzt auch 10 mio Lose
Jepp...wie gesagt,Sonntag geht es wieder weiter....

Große Weihnachtsverlosung für den guten Zweck mit tollen Preisen

Geändert von Wackidacki (01.12.2006 um 16:29:50 Uhr)
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:09:49   #237 (permalink)
..noch so einer
Benutzerbild von schackfred

ID: 140395
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.207
Standard

Zitat:
Jepp...wie gesagt,Sonntag geht es wieder weiter....
na denn :


Zitat:
Erfahrung:
638.768.646
schackfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:26:06   #238 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dawidoff

dawidoff eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 207
Daumen runter

So hab nun stufe 5 erreicht stufe 4 fehlt auch noch macht dann 10mio und refback kannste auf 99% einstellen .
gr dawidoff
dawidoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:59:37   #239 (permalink)
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Jepp...wie gesagt,Sonntag geht es wieder weiter....

Große Weihnachtsverlosung für den guten Zweck mit tollen Preisen
kein Problem
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 19:31:16   #240 (permalink)
-Internetsucht-

ID: 364036
Lose-Remote

MK75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 36
Standard

Hallöchen,

wollte mal wissen, wie ist es denn nun eigendlich mit Losen? Denn, da der Sonntag ja nun auch schon wieder fast vorüber ist und bei mir jetzt immer noch nicht ein gegangen ist? Sorry, aber ich möchte nur wissen was Sache ist.

Schönen 1. Advent dann noch allen.
MK75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anmeldestop] Nightwalkers FoxCash Refsuche ist beendet - Bitte lesen! Nightwalker Suche Refs: andere 602 14.08.2008 07:01:55
Ihr mit Sonic1979 nach LOSEQOG3---99% rb ---7,5 mio pro stufe und mehr *ANMELDESTOP* sonic1979 Lose4Refs (erledigt) 176 22.02.2007 16:44:53
Große Refsuche für Paidmailer, Mailtauscher und Surfbars * Anmeldestop * senator-b-24v Lose4Refs (erledigt) 50 07.02.2007 16:20:42
*AnmeldeStop(habe schon die geilsten refs)*loseqog3 9 mio pro stufe bluebats Suche Refs: Loseseiten 44 16.11.2006 13:51:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02:25 Uhr.