Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 22:18:53   #211 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

dir soll man noch trauen? nachdem du deine versprechen brichst? einfach mal so lose die für uns waren, woanders reinhauen? sonst geht es noch?

ich will meine lose demnächst haben (am besten noch gestern!)...die faxen habe ich jetzt mehr als dicke.
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:22:36   #212 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Seltsam das ausgerechnet immer die Frauen gleich so ausfallend werden müssen...aber OK!
Ist ja verständlich...
Frauen machen ja nie Fehler und handeln stets bedacht und nie intuitiv oder Gefühlgeleitet,daher würdest du sicher nie in eine solche Lage geraten.
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:12:12   #213 (permalink)
-Internetsucht-

ID: 364036
Lose-Remote

MK75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 36
Standard

Naja, ich gebe mich "erstmal" zufrieden und warte auf meine Lose für: Stufe: 4 Wissenschaftler ab Erfahrung: 100000000 aber bedenke, ich möchte nicht ewig warten, da die Lose bereits für das Game vorgesehen sind. Also auch zu Deinem eingenem Vorteil.
MK75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 00:44:31   #214 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Seltsam das ausgerechnet immer die Frauen gleich so ausfallend werden müssen...aber OK!
Ist ja verständlich...
Frauen machen ja nie Fehler und handeln stets bedacht und nie intuitiv oder Gefühlgeleitet,daher würdest du sicher nie in eine solche Lage geraten.
ich kann auch nicht einfach was bestellen und dann nicht bezahlen...komm mir nicht mit ein frauen-thema...denn nicht alle frauen sind so, wie man behauptet...eben so wenig stimmt die behauptung nicht...alle männer wären so, wenn mal was schief läuft. du hast mich schon vertröstet und meintest ich würde erst ab stufe 3 beszahlt werden, obwohl es nicht meine schuld war, daß ich nicht sofort dein ref war.....wäre dein verhalten eine offene rechnung, wäre schon das inkassobüro bei dir und später der gerichtsvollzieher. sorry, aber ich bin einfach enttäuscht...und das ich einfach in eine schublade getan werde, weil du scheinbar erfahrungen gemacht hast die deine aussage wiederspiegeln....das ist schon mehr als arg und eine beleidigung für mich. ich fühle mich jetzt ein bissi angegriffen nur weil ich eine frau bin...das spielt doch keine rolle ob nun ein paar glocken unten bammeln oder oben melonen!
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:47:25   #215 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Glocken oder Glöckchen,Melonen ode Äpfelchen...hast recht....spielt keine Rolle.
Aber ich hab mich nunmal auch beleidigt gefühlt.
Und wenn du etwas Menschenverstand hast,dann leuchtet dir ein das ich natürlcih nicht für Punkte bezahle,an denen ich nichts verident habe...ob es nun deine Schuld ist oder nicht,denn meine Schuld war es ja auch nicht.
Wenn du heute zur Bank gehst um nen Kredit aufzunehmen und direkt die Zusage erhälst,dann aber erst in 3 Monaten das geld bekommst,dann zahlst du sicherlich auch nicht die Zinsen schon ab dem Tag der Zusage,oder?
Also...es steht dir frei dir nen neuen Werber zu suchen,das habe ich allen (ungeduldigen) angeboten.
Und wenn nicht,denn wartest du eben bis ich die Lose die ich investiert habe wieder drin habe und denn bekommst du auch deine Auszahlung...wie jeder andere auch!
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 11:26:43   #216 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.256
Standard

Ok ich werd dann mal von meinem Recht Gebrauch machen und mir einen neuen Werber suchen. Falls die Lose heute noch kommen sollten, werd ich natürlich Dein Ref bleiben. Aber hast ja klare Aussagen gemacht
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
winwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 11:58:39   #217 (permalink)
ab jetzt refjäger

bluebats eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.09.2006
Beiträge: 769
Standard

Sorry habe mich vertan im Thread
 

Geändert von bluebats (20.11.2006 um 12:47:49 Uhr)
bluebats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:49:59   #218 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

tja, dann warte ich mal auf meine lose.
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:32:59   #219 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

ich warte auch....
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 11:59:07   #220 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

eine weitere woche um....kommt heute was?
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 19:57:00   #221 (permalink)
-Internetsucht-

ID: 364036
Lose-Remote

MK75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 36
Standard

Könnte auch mal was gebrauchen, ich brauche Schiffe, Schiffe und noch mehr Schiffe.
MK75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:15:38   #222 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Dr.Money eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 450
Standard

Zitat:
Zitat von MK75 Beitrag anzeigen
Könnte auch mal was gebrauchen, ich brauche Schiffe, Schiffe und noch mehr Schiffe.
und ich erst.
bekomme die Woche die 4. Stufe zusammen
 
Dr.Money ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:51:54   #223 (permalink)
-Internetsucht-

ID: 364036
Lose-Remote

MK75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 36
Standard

@ Wackidacki,

Du hast doch Deinen Refs einen Werberwechsel angeboten, nun, hier mal ein Auszug aus den AGB von QOG:

Zitat:
• 1.13. QuestOfGalaxies distanziert sich von Streitigkeiten bezüglich Ref Back Quotas zwischen Accountbetreiber und geworbenem User. Dies beinhaltet auch verkaufte oder weiter gegebene Accounts. Werberwechsel sind nicht möglich.
ich denke mal das ist jetzt auch mal klar gestellt, es wird viele Leute geben die jetzt so langsam aber sicher richtig sauer werden. Ich für meinen Teil habe die Schnautze richtig voll, ich werde darüber nachdenken ob ich meinen Account löschen werde und vom Neuem mit dem Spiel beginne.

Einen schönen Sonntag dann noch.
MK75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:29:10   #224 (permalink)
..noch so einer
Benutzerbild von schackfred

ID: 140395
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.207
Standard

Zitat:
Ich für meinen Teil habe die Schnautze richtig voll, ich werde darüber nachdenken ob ich meinen Account löschen werde und vom Neuem mit dem Spiel beginne.
Find ich ziemlich heftig!

Natürlich is das was hier mit den reflosen abgeht nicht ok, keine Frage!!

..aber wenn ich sowas lese dann frag ich mich ernsthaft ob es dir um das
Spiel geht oder um die Schei*** Lose, die du hier abgreifen kannst???

..wegen 3,50€ oder lass es auch schon 10 Mio Lose sein alles was du dir bisher in dem Spiel aufgebaut hast in Klump hauen?? Da kann ja nicht soviel Spielspass vorhanden sein...

Sicher kann man jetzt mit "es geht ums Prinzip" und so weiter argumentieren aber denk mal drüber nach worum es dir bei QoG überhaupt geht und ob die hier schon gezahlten Reflose auch nur Ansatzweise in einem Verhältnis zu dem stehn was unser Werber bisher verdient hat??

Ich denke mal für ihn lohnt das Ganze eh erst wenn wir alle bis zum Syslord spielen (Was natürlich sein Problem ist )


Mein Vorschlag um die Wogen hier zu glätten wäre, dass diejenigen die Wechslen wollen (dies aber wohl nicht können?) alternativ von ihm mit nem verdammt hohen Refback ausgestattet werden und dafür auf Lose verzichten. Ist aus meiner Sicht der einfachste Weg. Natürlich sollten austehende Lose dann noch eingefordert werden können.

Gruß

schackfred

P.S. Rote Poppel dürfen gerne mit Namen vergeben werden!
schackfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:48:25   #225 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 1.343
Standard

Ich möchte auch zu Losemillardär
Wackidacki zu Losemilliardär
bking zum losemilliarder
Wackidacki zu Slot-Royal bis 22 Uhr

So, jetzt habe ich die Faxen aber auch satt.
Du bietest bei anderen Anbietern über 30 Mio für eine Anmeldung und die Leute hier bekommen ihre wohlverdienten Lose wahrscheinlich im Jahre 2010.
Das Du die Refvergütungen zuerst drinne haben willst, ist nicht Dein Recht! Sonst hättest dieses im Anfangspost reinschreiben müssen und hättest jetzt wahrscheinlich keinen einzigen Ref.
Ist zwar normalerweise nicht meine Art, aber sollte sich hier in den nächsten 2 Tagen nichts tun, dann gibt es da noch ein schönes Unterforum, welches Abuse oder Abuse Privat heisst. Ich denke in diesem Thread gibt es viele User, welche mich dabei unterstützen würden.
Bei mir sind es zwar "nur" 5 Mios, aber wie Du mit den Leuten, die dich hier tadeln umgehst, finde ich unter der Gürtellinier( Siehe Illuminate, kenne sie zwar nicht, aber trotzdehm)

Sorry, aber wenn ich mir was kaufe, dann bezahle ich dafür, oder spreche mich mit dem Verkäufer ab, wann er diese lose/Euros bekommt. Auch darauf, das ich jetzt ein negatives Renomee kassiere, aber dies grenzt für mich an Betrug.
-----------------------------------------------------------
wecmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anmeldestop] Nightwalkers FoxCash Refsuche ist beendet - Bitte lesen! Nightwalker Suche Refs: andere 602 14.08.2008 07:01:55
Ihr mit Sonic1979 nach LOSEQOG3---99% rb ---7,5 mio pro stufe und mehr *ANMELDESTOP* sonic1979 Lose4Refs (erledigt) 176 22.02.2007 16:44:53
Große Refsuche für Paidmailer, Mailtauscher und Surfbars * Anmeldestop * senator-b-24v Lose4Refs (erledigt) 50 07.02.2007 16:20:42
*AnmeldeStop(habe schon die geilsten refs)*loseqog3 9 mio pro stufe bluebats Suche Refs: Loseseiten 44 16.11.2006 13:51:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55:46 Uhr.