Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 22:22:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 362
Standard Ref's gesucht für rasch-lose.de!

http://www.Rasch-Lose.de/banner/rasch-lose.gif

Suche für diese Top-Seite Refferals!

Und das bietet rasch-lose.de:
- 5-stufiges Refsystem (6% / 2,5% / 1% / 0,5% / 0,25%)
- Klickrangsystem mit Bonusstufen
- Aktivrangsystem mit Bonusstufen
- Bonuslose und "Raschels"
- hohe Klick- und Banner-Auslastung
- gut verzinstes Anteilsystem (min.10%/Monat) mit täglicher Ausschüttung und Bonus
- Refferal-Kauf
- Games (27 Slots, 8 Wheels/50:50-Games, 4 Sonstige)
- 7 ständig mitlaufende Jackpots
und super Verdienstmöglichkeiten (von etwa 50 Losen bis ca. 9.999 Losen pro Klick)

Auszahlungen sind per Überweisung und PayPal möglich; evtl. auch über andere Online-Zahlungssysteme.

----------
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit meinen Refferals kann ich Euch leider nur den RB anbieten - denn allzu oft passiert es, daß der Ref nur Interesse am "schnellen Geld" hat, und dann auf und davon ist; und ich sehe meine Lose und die Refs nie wieder...

Daher biete ich Euch folgende Lösung an:

150 Klicks - 20 % RB
500 Klicks - 50 % RB
1.500 Klicks - 75 % RB
5.000 Klicks - 90 % RB
25.000 Klicks - 100 % RB

(Die "älteren" User unter Euch wissen bestimmt mittlerweile, daß ich noch nie zuvor 100 % RB angeboten habe, also ist das noch ein zusätzlicher Anreiz für Euch, denn damit habe ich selber null Verdienst. )

Desweiteren sind die Klicks sehr schnell erreicht, denn es sind wirklich massig Klicks möglich - Ihr braucht also meine Lose gar nicht, um selber "losereich" zu werden!
----------
Bitte meldet Euch hier mit Eurem dortigen Nicknamen an, und schreibt Euch hier auch immer ein, sobald Ihr einen "Rang" erreicht habt - falls ich es mal in meiner Liste übersehen sollte. *thx*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung!

Geändert von Anna1979 (26.02.2009 um 22:32:16 Uhr)
Anna1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:24:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 362
Standard

*Platzhalter*

150 Klicks (20 %)


500 Klicks (50 %)


1.500 Klicks (75 %)


5.000 Klicks (90 %)


25.000 Klicks (100 %)
Anna1979 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rasch-lose, rasch-lose.de

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ref's gesucht im tausch ihr zu lose-toaster coolblubb Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 10 19.10.2008 18:55:50
Ref's für Talkteria gesucht 2 Mio für Anmeldung, pro 100 Beiträge 1 Mio Lose John-Ass Lose4Refs (erledigt) 0 12.04.2008 14:40:26
Ref's für Talkteria gesucht 2 Mio für Anmeldung, pro 100 Beiträge 1 Mio Lose John-Ass Lose4Refs (erledigt) 0 12.04.2008 14:33:04
Rasch-lose.de zimtziege Suche Werber: Loseseiten 2 07.07.2007 17:02:33
Rasch-Lose 25 Mio für uns! BigHope Suche Refs: Loseseiten 2 11.01.2007 02:53:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09:20 Uhr.