Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 14:11:59   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 300750
Lose-Remote

Reg: 22.10.2009
Daumen hoch Refs für Spelearena anschauen mega angeb.

Hallo ich suche noch aktive refs und würde das geben

ich könnte euch 90 % + 25% vom werberbonus immer wenn du ein rang höher gehen würdest das heist du würdest dann 225,125 mio + b-lose je nach dem wo du gerde bist bekommen in laufe der zeit also würde es an dir liegen was du bekommst und der vorteil ist ihr bekommt immer mal wieder was denke mal drüber nach so haben wir beide was von

hier ist mein link

http://www.spielearena.com/arena/?ref=48

nach der anmeldung einfach eine pn auf der seite an mich mit dem hinweis forum der rest geht dann von alleine

lg Rosi

Rosi_Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 15:00:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 343168
Lose-Remote

Reg: 20.02.2009
Standard

ist geeinigt wurden

Geändert von cowbi (20.09.2010 um 15:10:44 Uhr)
cowbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 15:17:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Balu59 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.06.2009
Standard

Habt Ihr richtig Lust zum Zocken ? Dann kommt auf die Spielearena aber lasst die Finger weg von dem Werber 48 = Rosi. Die hat noch nicht ein einziges mal gespielt in der Arena und freigeben tut sie Euch auch nicht wenn Ihr das verlangt. Also kommt in die Spielearena aber nicht unter diesem Werber. Ich habe auch viele Refs aber wenn sie qweg wollen( was ja nicht vorkommt) lasse ich sie auch gehen . Sucht Euch einen eigennen Werber unter www.spielearena.com Hier findet Ihr sehr nette Zocker die auch was abgeben wenn sie gewonnen haben

Gruß Balu59
Wer nicht verlieren kann, darf nie gewinnen
Balu59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 15:33:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

danke

Geändert von cowbi (20.09.2010 um 15:10:59 Uhr)
Alt 18.09.2010, 15:37:45   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.07.2009
Standard

auf der arena zocken macht spaß ohne frage wenn man mal dort vorbei schaut sieht man dass ich dort spaß habe aber von den werber rosi hab ich nur schlechtes gehört, mehr net. Zu viele Refs von Ihr schimpfen über sie.
Finger weg!!!!!! sind genug andere und vorallem nette da

dasschmetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:44:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Balu59 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.06.2009
Standard

Rosi was schreibst Du? Geburtstagsbonus zum 50. Geb 1 Mio Lose? Willst Du mich verarschen? Und die 100 % Refback haste mir heute gegeben nur weil ich eine Freigabe wollte. Rosi mach Dich nicht lächerlich
Wer nicht verlieren kann, darf nie gewinnen
Balu59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 16:23:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Blinzeln

So, da ich ja nicht nur an mich denke sondern auch gerne andere warnen möchte kommt hier der Beitrag wieder rein.

Ich musste diesen löschen obwohl er ja doch nur der Wahrheit entsprach.
und hier ist der gelöschte Beitrag wieder

"ich rate jedem davon ab, da du als ref auch nie wieder bei diesem werber raus kommst es sei denn du zahlst 10 millarden lose als Ablöse für dich selber, nicht mal nach über einem Jahr verdienst an dir wird sie dich freigeben.

Ich bekomme nix vom Werberbonus ab, habe bereits ettliche Stufen erklättert, stehe bereits vor der vorletzten Stufe, jeder kann sich ausmahlen was man bei über 3 millarden apz verdient hat als werber, es ist eine frechheit dann vom ref 10 millarden 10 000 000 000 mal als zahl zu verlangen.

Also Finger weg von dem Werber!!!!!

Die SpieleArena selber ist ein schöner Ort zum zocken, und es gibt dort sicher auch nette werber bei denen ihr zu guten konditionen einsteigen könnt, der euch dann aber auch nach einem Jahr verdienst frei gibt oder wenigstens zu einer bezahlbaren ablöse. "

Liebe Rosi, ich habe dich höflichst gefragt, dein Angebot war "ohne Worte"
Erst nachdem ich dich reell bewertet habe und nachdem ich hier diesen Beitrag schrieb, erst dann hast du ein wenig nachgedacht, ein wenig!!

Ich komme erst frei wenn du die Bewertung und den Eintrag löschst <- deine Aussage, Sry da hast du Sinn und Zweck der Bewertung missverstanden, Bewertungen sind für andere User damit sie sich vorab ein Bild können.

Ebenso ist der Eintrag hier im Forum für andere User zur Warnung, weil das was ich schrieb der Wahrheit entspricht.
Ich stehe zu dem was ich sage und schreibe und lass mich nicht zum löschen zwingen.

Vielleicht solltest du ein wenig über deine Reaktionen nachdenken wenn einer deiner Refs eine Bitte oder ein Anliegen hat. Dieses gebe ich dir noch mit und wünsche dir viel Spaß noch in der Klammwelt

Mit freundlichen Grüßen Bianka

Geändert von cowbi (20.09.2010 um 16:25:20 Uhr)
Alt 20.09.2010, 19:00:57   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 297171
Lose-Remote

Reg: 12.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von cowbi Beitrag anzeigen
So, da ich ja nicht nur an mich denke sondern auch gerne andere warnen möchte kommt hier der Beitrag wieder rein.

Ich musste diesen löschen obwohl er ja doch nur der Wahrheit entsprach.
und hier ist der gelöschte Beitrag wieder

"ich rate jedem davon ab, da du als ref auch nie wieder bei diesem werber raus kommst es sei denn du zahlst 10 millarden lose als Ablöse für dich selber, nicht mal nach über einem Jahr verdienst an dir wird sie dich freigeben.

Ich bekomme nix vom Werberbonus ab, habe bereits ettliche Stufen erklättert, stehe bereits vor der vorletzten Stufe, jeder kann sich ausmahlen was man bei über 3 millarden apz verdient hat als werber, es ist eine frechheit dann vom ref 10 millarden 10 000 000 000 mal als zahl zu verlangen.

Also Finger weg von dem Werber!!!!!

Die SpieleArena selber ist ein schöner Ort zum zocken, und es gibt dort sicher auch nette werber bei denen ihr zu guten konditionen einsteigen könnt, der euch dann aber auch nach einem Jahr verdienst frei gibt oder wenigstens zu einer bezahlbaren ablöse. "

Liebe Rosi, ich habe dich höflichst gefragt, dein Angebot war "ohne Worte"
Erst nachdem ich dich reell bewertet habe und nachdem ich hier diesen Beitrag schrieb, erst dann hast du ein wenig nachgedacht, ein wenig!!

Ich komme erst frei wenn du die Bewertung und den Eintrag löschst <- deine Aussage, Sry da hast du Sinn und Zweck der Bewertung missverstanden, Bewertungen sind für andere User damit sie sich vorab ein Bild können.

Ebenso ist der Eintrag hier im Forum für andere User zur Warnung, weil das was ich schrieb der Wahrheit entspricht.
Ich stehe zu dem was ich sage und schreibe und lass mich nicht zum löschen zwingen.

Vielleicht solltest du ein wenig über deine Reaktionen nachdenken wenn einer deiner Refs eine Bitte oder ein Anliegen hat. Dieses gebe ich dir noch mit und wünsche dir viel Spaß noch in der Klammwelt

Mit freundlichen Grüßen Bianka
nun muss ich aber auch mal was dazu schreiben freulein es gibt inzwichen zeugen das sie nix gemacht hat punkt 1
punkt 2 ist ist wen man sich als ref verkauft dan hat man sich als ref verkauft und sie hat dich freigegeben was wilst du den??????
punkt 3 sie bewerdung die admins auf der seite um der es geht haben 5 klammern gegeben wofür weil sie dir so entgegenkommt.........
Was bist du den für eine nein vor dich solte man alle warnen du tust nur so schön lieb was du garnicht bist man solte sich an vereibarungen halten............
ach so was heist den werberbonus heist es werberbonus oder refwerberonus wenn man davon nix haben will............

Geändert von AlexRF (20.09.2010 um 19:07:37 Uhr)
AlexRF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 19:19:47   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.07.2009
Standard

Rechtschreibung 6 setzen

Geändert von dasschmetter (20.09.2010 um 19:25:16 Uhr)
dasschmetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 19:25:59   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von AlexRF Beitrag anzeigen
nun muss ich aber ach mal was dazu schreiben freulein es gibt inzwichen zeigen das sie nix gemacht hat punkt 1
punkt 2 ist ist wen man sich als ref verkauft dan hat man sich als ref verkauft und sie hat dich freigegeben was wilst du den??????
Was bist du den für eine nein vor dich solte man alle warnen du tust nur so schön lieb was du garnicht bist man solte sich an vereibarungen halten............
1. Wie bitte nennst du mich? Freulein? Erst einmal wird das Fräulein geschrieben
2. Wenn die Zeigen die du meinst zu eurer Bande gehören, davon abgesehen nennt man sowas Zeugen, wundert mich nun nichts.
3. Alu die einzigen Zeugen die für euch zeugen würden seid ihr drei selber.
Wenn ich mir mal so nebenher deine Bewertung anschaue scheinst du auch nicht grad glaubwürdig.
Ach und Alu wenn du schon mal hier bist, wie wäre es mit einer Tüte deutsch, mir hats auch gehelft.
4. "punkt 2 ist ist wen man sich als ref verkauft dan hat man sich als ref verkauft und sie hat dich freigegeben was wilst du den??????" dazu sag ich jetzt mal gar nix, abgesehen von der Rechtschreibung. Aber ich glaube kaum dass man so Refs bekommt oder behält, wenn man solch eine Ansicht hat.

Wobei mir bei eurer Rechtschreibung auffällt warum ihr mit den refs nicht zusammenarbeitet oder gar kommunikativ seid

Alt 20.09.2010, 19:38:34   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 297171
Lose-Remote

Reg: 12.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von cowbi Beitrag anzeigen
1. Wie bitte nennst du mich? Freulein? Erst einmal wird das Fräulein geschrieben
2. Wenn die Zeigen die du meinst zu eurer Bande gehören, davon abgesehen nennt man sowas Zeugen, wundert mich nun nichts.
3. Alu die einzigen Zeugen die für euch zeugen würden seid ihr drei selber.
Wenn ich mir mal so nebenher deine Bewertung anschaue scheinst du auch nicht grad glaubwürdig.
Ach und Alu wenn du schon mal hier bist, wie wäre es mit einer Tüte deutsch, mir hats auch gehelft.
4. "punkt 2 ist ist wen man sich als ref verkauft dan hat man sich als ref verkauft und sie hat dich freigegeben was wilst du den??????" dazu sag ich jetzt mal gar nix, abgesehen von der Rechtschreibung. Aber ich glaube kaum dass man so Refs bekommt oder behält, wenn man solch eine Ansicht hat.

Wobei mir bei eurer Rechtschreibung auffällt warum ihr mit den refs nicht zusammenarbeitet oder gar kommunikativ seid
über ander könnt ihr herziehen da seit ihr gross .............und auf schwechen andere herumhacken schämt euch

AlexRF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:04:15   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von AlexRF Beitrag anzeigen
über ander könnt ihr herziehen da seit ihr gross .............und auf schwechen andere herumhacken schämt euch
Herziehen um Groß zu sein? Nein wir sind schon groß und alt genug da müssen wir nicht über jemanden herziehen. Wir haben schon ein bisschen was auf die Beine gestellt und im Leben erreicht.
Aber wenn sowas wie du kommt, und sich hier einmischt, und dass bei diesem Deutsch, sollte doch lieber die Füße still halten. Du bist weder Ref noch Werber, was bitte mischst du dich da ein? Halt dich Raus? Du hast mit der Sache doch gar nix zu tun. Mein Werber, wenn man sie so nennen kann, war Rosi. Also Füße still halten und lieber deutsch lernen

Geändert von cowbi (20.09.2010 um 20:07:39 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige