Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 19:29:06   #1 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von Sprenzer

ID: 142046
Lose-Remote

Sprenzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard Refs für LoseLink gesucht

So ich suche heute mal Refs für eine noch kleine Loseseite:

Hier mal ein paar Infos:
Zitat:
3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neuer Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%
Startseite:
Hier werdet ihr für das aufrufen der Startseite vergütet. Die Vergütung erfolgt in einem Popup, also Blocker ausschalten.Schliesslich muss das ja auch finanziert werden ;-)
Ralleys:
Tägliche und Wöchentliche Klickralley!!!
Dynamische Refralley, und zu besonderen Zwecken auch noch Sonderralleys!!
Paidbanner, Paidlinks & Paidmails:
Durch das klicken auf Paidbanner, Paidlinks oder das bestätigen von Paidmails können Sie ihrer Verdienst weiter steigern
Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst
Bonusaktionen:
Steiger deinen Verdienst schlagartig indem du an unseren Bonusaktionen teilnimmst
Werbesystem:
Direkt mit deinem Guthaben kannst du Forcedbanner, Forcedtextlinks und Paidmails buchen.Viewwerbung im Header als Banner oder Button geht leider zur Zeit nur extern per Moneybookers oder aber direkt vom Klammaccount aus.
Pagerank:
Nervt es dich auch wenn du den Pagerank deiner LoseSeite anzeigen lassen willst, und bei der Liste selber steht alles drin nur keine Loseseiten? Dann bist du hier richtig, die Pagerankanzeige nur für Loseseiten
Topliste:
Unsere Topliste nur für Loseseiten, gezählt wird per View!!!
Loselinktausch:
Melde dich an und binde unseren Code auf deiner Seite ein. So kriegst du schnell kostenlose Werbung
Also wer dort hin möchte für den habe ich hier folgendes Angebot:
-> 50.000 Anmeldelose (nach 5k Refverdienst)
-> 45% Refback
-> 25k Lose Bonus pro Ref (egal in welcher der 3 Ebenen) mit min. 3k Losen Refverdienst *
-> 150.000 Lose Bonuszahlung nach 100k Refverdienst
-> Bei viel Aktivität sind Sonderzahlungen von Losen und Refbackerhöhungen möglich

An alle Power- bzw. Extremklicker die Interesse haben aber das Angebot oben nicht ausreichend finden, schickt mir einfach ne PN mit euren Vorstellungen und Referenzen!

Hinweis: Es werden nur Anmeldungen aus dem Deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich sowie der Schweiz) akzeptiert, das ergibt sich aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von LoseLink.de!

Also für alle deren Interesse ich nun Geweckt habe hier nochmal der Link:

Wer sich über meinen Link angemeldet hat, den möchte ich bitten sich hier im Thread zu melden damit ich eine schnelle Bearbeitung gewährleisten kann.

* Refs für die Seite zu Werben ist immoment noch sehr einfach da es bisher nur 40 angemeldete User gibt!

Gruß Sprenzer

Sprenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige