Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 17:35:36   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 10303
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 82
Standard Refs für Klammgeil gesucht!

Hier suche ich nur Refs, die ihre Lose sicher in den Sand setzten wollen.

Achtung, Achtung Achtung,
König MB hat gesprochen und mich des Landes verwiesen

Somit darf ich keine User mehr anwerben, da ich auf dieser tollen Seite nun gesperrt worden bin, was ich gar nicht nachvollziehen kann

<edit>
König MB hat sich herabgelassen, mein Gesuch auf Accountfreigabe wohlwollend zu prüfen und siehe da, Iza darf nun wieder teilhaben, an dem größten Beschiß aller Zeiten im Klammlose Geschäft, also könnt Ihr Euch nun auch wieder meines Links bedienen, um Eure Lose zu vernichten.
<end edit>



Die Seite bietet viele Möglichkeiten Lose zu verlieren.
  1. Seitenanteile, die garantiert keine Rendite abwerfen
  2. Slotanteile, die garantiert in 120.000 Jahren die Einlage erwirtschaften
  3. Auktionen, an denen jeder partizipiert, nur nicht die User, die nicht zum erlauchten Kreis gehören.
  4. Sparbücher, die mit Zinsen aufwarten, die schon auf Sandkastenseiten bedeutend höher ausfallen.
Großer Pluspunkt, der EF Account ist immer gefüllt, aber Achtung, es können nur 100K Lose pro Tag ausgezahlt werden, wofür der Admin aber ausdrücklich keine Garantie anbietet.

Alles in Allem eine echt tolle Seite, auf der jeder Lose verbrennen kann.

Angebot 1
1Mio Anmeldebonus nach 10K Ap (Fakerschutz)
2Mio Aktivitätsbonus nach 1000K Ap + 99% RB

Die Lose werden natürlich direkt hier auf Dein Klamm Account ausgezahlt, damit sie frei verfügbar sind und nicht von einer evtl. bevorstehenden Auszahlungssperre betroffen sind.

Es sind alle User herzlich willkommen, insbesondere auch User mit hoher Klamm-ID und User aus fernöstlichen Ländern.

Nach erfolgreicher Anmeldung bitte hier im Forum Posten!

Gutes Gelingen wünscht Euch Izabela

http://www.klammgeil.de/beg.php?name=iza145&id=9784
Hier kannst Du zocken und auch wirklich gewinnen Eurofriend


Geändert von iza145 (13.06.2010 um 15:58:14 Uhr)
iza145 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:34:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

"Großer Pluspunkt, der EF Account ist immer gefüllt, aber Achtung, es können nur 100K Lose pro Tag ausgezahlt werden, wofür der Admin aber ausdrücklich keine Garantie anbietet."


ich würde mal sagen 100k ist nicht ganz korrekt, acuh wenn es 100 mio sind..trotzdem drücke ich dir für die Refsuche die Daumen...

LG Diana
 

Geändert von PLUSTERBACKE (11.04.2010 um 17:10:54 Uhr)
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:22:54   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.06.2009
Beiträge: 166
Standard

lol aber so ist es ich bin schon weg da !!!
 
noobxs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:08:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Ich weiß nur noch nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll..

Für angemeldete User ist es zum heulen für neue zum Lachen, denn besser kann man es nicht beschreiben...
 

Geändert von PLUSTERBACKE (11.04.2010 um 17:09:48 Uhr)
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:12:00   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 88589
Lose-Remote

SkyPower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.02.2010
Beiträge: 48
Standard

hmm, nach der vollkommen zutreffenden Beschreibung muss ich mich da unbedingt anmelden, auf das meine KlammLose alle auf einen Wert von -100 €/ Mio Lose fallen .....
 
SkyPower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für Klammgeil gesucht! Kasselbank Suche Refs: Loseseiten 0 22.02.2009 01:25:03
Refs für Klammgeil gesucht 100 % RB + Rallybonus geldnet Suche Refs: Loseseiten 0 19.11.2008 15:02:46
Klammgeil.de Refs gesucht geldnet Suche Refs: Loseseiten 0 29.06.2008 18:44:48
Refs für Klammgeil gesucht 3 MIO + 50% RB Wizzard39 Suche Refs: Loseseiten 10 26.06.2008 14:07:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15:21 Uhr.